Wie kann ich StarCraft 2 konkurrenzfähig gegen weniger qualifizierte Freunde spielen?

Ich genieße wirklich StarCraft 2 und möchte meistens mit meinen Freunden spielen. Wir spielen gerne Co-op vs. AI (mit 3 oder 4 von uns Menschen im Team). Aber ich möchte auch noch einige Scharmützel gegen sie bekommen.

Leider bin ich im Spiel viel besser als viele dieser Freunde. Die einmalige Zeit habe ich einen Freund überzeugt, einen 1-on-1 zu probieren, es war nicht wirklich ein Wettkampf auch bei mir bei 50% Handicap. So etwas macht sie nicht mehr mit mir spielen wollen, was ist das letzte, was ich passieren möchte

Welche Art von Handicaps (anders als die im Matchup-Bildschirm) sind geeignet, um die Schwierigkeit für uns so abzustimmen, dass Spiele zwischen meinen Freunden und ich werden nicht offensichtlich 1-seitig? Insbesondere möchte ich nicht, um Schläge zu ziehen und schlecht zu spielen; Ich möchte, dass es auf beiden Seiten herausfordernd ist und für alle Beteiligten in der Lage ist, das Beste aus unseren Fähigkeiten zu spielen.

(Klassen von Nachteilen, die ich in Betracht gezogen habe, aber noch nicht ausprobiert wäre, wäre willkürliche Einschränkungen für Dinge, die ich im Spiel nicht machen darf, wie zB bestimmte Einheiten oder etwas zu bauen.)

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    Sie können mit Low-Level-Computern in Ihrem Team gegen Ihre Freunde spielen. Ich bin nicht ein großer Fan von unebenen Teams insofern als eine andere Anzahl von Spielern auf den Teams. Ein guter Kompromiss gibt Ihrem Team einen einfachen oder mittleren Computer, je nach den Fähigkeiten deiner Freunde, um zu kompensieren. Sie können nicht mit Ihrem Verbündeten koordinieren, während sie miteinander koordinieren können.

    Wenn du mit nur einem Freund spielen möchtest, kannst du diese Idee ändern, indem du ihm einen harten oder verrückten Verbündeten gibst, während du noch deinen leichten oder mittleren Verbündeten hast. Experimentieren Sie mit den Schwierigkeiten, bis Sie für beide Seiten etwas Verwirrbares und Herausforderndes finden.

    Wenn Sie bereit sind, etwas Zeit in die Entwicklung einer benutzerdefinierten Karte zu setzen, hier sind einige Ideen:

    Spieler A bekommt eine hohe Rendite Basis zu starten, Spieler B bekommt eine Basis mit nur 1 Gas.

    Spieler A bekommt eine leicht zu verteidigende Basis zu starten, Spieler B's Basis ist in einer Grube umgeben von hohen Boden.

    Spieler A erhält X Mineralien / Gas pro Minute, automatisch.

    Spieler B hat eine künstliche Kappe auf Anzahl der Arbeiter und / oder Nahrung.

    Spieler A bekommt eine verrückte Einheit wie der Laserbohrer aus der Kampagne, deren Schaden oder Wiederaufladungsrate oder etwas anderes angepasst werden kann, um die Schwierigkeit auszugleichen.

    Spieler A bekommt eine vollständige Sicht auf die Karte.

    AKTUALISIERUNG: OP will das Spiel-Erlebnis der unteren Skill-Spieler "normal" behalten, damit sie eine sinnvolle Praxis bekommen. In diesem Sinne:

    • Ihre erste Erweiterung ist schwer zu verteidigen – weit offen, mit Blick auf Klippen. Ihr natürliches ist leicht verteidigt, um zu erweitern, bevor ihre Hauptläufe aus Mineralien, ein gemeinsames Anfängerproblem.

    • Ihre Einheiten kosten mehr Essen (oder Ihre Versorgungseinheiten bieten weniger Pop)? Dies wäre mehr "normal" als die Verringerung der Schäden oder HP Ihrer Einheiten. Also wird dein Kumpel noch lernen, dass X-Marines Y-Eiferer schlagen, aber du hättest weniger Eiferer. Das würde natürlich das Risiko laufen, dass dein Instinkt verwirrt wird, wenn du wieder zu regelmäßigen Spielen wechsest.

    Eines der besten Handicaps meiner Meinung nach ist es, die Minikarte ganz mit einer Post-It-Note zu verbergen.

    Die Leute vergessen wirklich, wie wichtig die Minikarte ist, bis sie weg ist.

    Es fühlt sich an, als wärst du blind Ihre Reaktion ist wirklich spät zu Angriffen und man kann keine Tropfen sehen. Ihre einzige Möglichkeit ist, Platz zu schlagen, um zum Angriff zu springen.

    Sie benutzen eine Stoppuhr und geben ihm einen 30 (45? 60? 90?) Zweiten Kopfstart.

    Sie könnten das Gleiche tun, was die AI tut, was die Anzahl der Arbeiter begrenzt, die Sie bauen. Wirtschaft und Einheit Produktion scheinen die wichtigsten Fragen, die neue Spieler haben, so dass könnte eine ziemlich natürliche Art und Weise, um die Lücke zu schließen.

    Der fortgeschrittene Spieler konnte mit offenen Karten spielen

    Löse dies entweder so, dass der fortgeschrittene Spieler die ganze Zeit erzählt , was er baut und welche Einheiten er jetzt produzieren kann, oder du sitzt im selben Raum und der schwächere Spieler kann auf den anderen Bildschirm schauen