Wie kann ich STAG zurückbringen, wenn ich 100% fertig habe?

Es gibt ein paar der Saintsbook Herausforderungen, die Sie benötigen, um STAG Kräfte zur Verfügung zu haben, um zu töten. Nachdem du das Spiel beendet hast, sind die STAG-Kräfte nirgends zu finden. Ich glaube, dass du noch ein paar STAG-Kräfte bekämpfen kannst, wenn du die endgültige Mission abspielst, aber ich denke, dass meine Sperre glitched ist, also ist das keine Option.

Gibt es irgendeine Art und Weise nach dem Spiel, um STAG zurück zu bringen? Ich vermisse ihre viel schöneren Panzer und VTOLs für die Entführung 🙁

  • Gibt es eine Möglichkeit, eine Überlebens-Herausforderung zu erzwingen?
  • Wo finde ich eine unattraktive, übergewichtige Frau der Freizeit?
  • Wenn du Saints Row 3 in Co-op spielst, geht mein Fortschritt zu meinem Einzelspieler zurück?
  • Kannst du Saint's Row 3 DLC Co-op spielen, wenn nur einer von uns den DLC gekauft hat?
  • Wie kann ich mich am effizientesten durch die Windschutzscheibe meines Autos starten?
  • Kann ich meine eigenen Läden für die Herausforderung beenden?
  • 6 Solutions collect form web for “Wie kann ich STAG zurückbringen, wenn ich 100% fertig habe?”

    Es gibt, aber es hängt von dem Fortschritt ab, den du auf Fahrzeugdiebstählen gemacht hast. Wenn Sie den VTOL Condor noch nicht für BJ Barnes gestohlen haben, starten Sie diese Aktivität. Das sollte STAG-Truppen im Park um die VTOLs, die dort magisch erscheinen, hervorbringen. Anstatt mit ihrem kostbaren kleinen Flugzeug abzulaufen, hängen Sie einfach um und entfernen Sie die Kräfte, die es blasen, um es zu beschützen.

    Sie können nicht STAG zurück, wenn Sie DLC (für XBox 360) bekommen und Sie erhalten STAG Homies (nur STAG-Kommandos). Sie werden nicht fahren STAG Autos, aber Sie haben STAG Homies.

    Wenn du den Hirsch-Kondor vtol möchtest, ist der Sonnenuntergang-Parkbereich des Spiels, in dem Hirsch basierte, immer noch eine Hirschbasis. Es wird kein Hirsch da sein, aber sie haben den Condor dort auch wenn du 100% das Spiel vervollständigt hast. Auf dem Parkplatz gibt es dort eine verlassene Hirschbasis. So weit wie immer Hirsch zurück, nein einmal Sie 100 Prozent das Spiel Banden und Hirsch nicht mehr spawn.

    Die Saints Row: Das dritte freischaltbare Pack ( Xbox 360, 160MSP ) gibt dir all die Dinge, die du nicht als Ergebnis deiner Entscheidungen bekommen hast.

    Die andere Sache, die Sie tun können, ist, jemanden zu begleiten, der STAG in ihrer Stadt hat und die Herausforderung dann ausprobieren wird.

    Wenn du auf dem PC spielst, kannst du die Gentlemen von Steelport mod compilation installieren. Eines seiner Features ist eine "Mission Replay" -Funktion. Die erste Mission, die dich gegen STAG als Feind vorstellt, ist " Gang Bang ". Sie können auch wählen, um andere Missionen zu wiederholen, wo Sie gegen STAG entlassen werden.

    Wenn man eine Mission abspielt, wird die Welt während dieser Mission wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt. Missionen nach ' Gang Bang ' werden die STAG-Truppen wieder in die Stadt gehen.

    Wenn Sie die grundlegenden Hirschfahrzeuge in Ihrer Garage haben, können Sie die für die Fahrzeugdiebstahl-Herausforderung einschalten. Ich wartete stundenlang auf eine N-gezwungen zu zeigen, nur um meine Zeit verschwendet zu haben. Ich nahm eine aus der Garage mit der Herausforderung aktiv und es hat mir sofort gesagt, dass ich es zum Chop-Shop bringen soll.