Wie kann ich SMP spielen, wenn minecraft.net heruntergekommen ist?

Da minecraft.net ist oder zumindest schlecht erreichbar, ist es möglich, Multiplayer offline zu spielen? Ich weiß, ich kann mich als einen "Spieler" mit der Server-Einstellung online-mode=false anmelden, aber die zweite Offline-Spieler-Verbindung tritt die erste, weil der identische Name.

Kann man das umgehen?

( Wie Tyr kommentiert, würde die Umbenennung des ersten angeschlossenen Spielers (oder der zweite vor dem Verbinden) wahrscheinlich den Trick machen. )

  • Warum wird das Endportal nicht in kreativer Arbeit gebaut?
  • Wie kann ich einen Sprachfilter für Minecraft einrichten?
  • Entfernen feindlicher Kreaturen in Minenräumen
  • Gibt es einen Weg, um eine sichtbare Gesundheit Bar für Mobs anders als Ender Drachen und Widerrist zu machen?
  • Warum kann ich meine Haut nicht in Minecraft wechseln?
  • Ist es möglich, Tiere (Schafe, Kühe, Hühner, Schweine) in Minecraft zu trennen? Oder musst du jedes einzeln aus dem Stift führen?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie kann ich SMP spielen, wenn minecraft.net heruntergekommen ist?”

    Der Weg, dies zu tun, ist ein Server zu haben. Habe den Server den "Online-Modus" in seiner Server.Properties-Datei auf false gesetzt. Dann den Minecraft-Client starten, ohne ihn zu authentifizieren.

    Sie können dies tun, indem Sie dies in "run" unter Windows eingeben:

     java -Xms512m -Xmx1024m -cp "%APPDATA%\.minecraft\bin\*" -Djava.library.path="%APPDATA%\.minecraft\bin\natives" net.minecraft.client.Minecraft "yournamegoeshere" 

    Oder auf einem Apple Mac, öffnen Sie "Terminal" und geben Sie:

     java -Xms512m -Xmx1024m -cp "$HOME/Library/Application Support/minecraft/bin/*" -Djava.library.path="$HOME/Library/Application Support/minecraft/bin/natives" net.minecraft.client.Minecraft "yournamegoeshere" 

    Der einzige Nachteil davon ist, dass sich jeder mit jedem Namen anmelden kann. Aber die Oberseite ist, dass Sie keine Drittanbieterprogramme brauchen, von denen viele illegal sind.

    Eine Strategie, die wir vorher verwendet haben, ist, Ihren eigenen Authentifizierungsserver zu erstellen (das Protokoll ist verfügbar) und laufen, wenn minecraft.net unten ist.

    Sie müssen natürlich eine dabatase mit Benutzernamen / Passwörter für diese zu arbeiten, und Sie müssten einen Datensatz in der Hosts-Datei platzieren, die minecraft.net auf den neuen Authentifizierungsserver zeigen wird.

    Dies war früher möglich, indem man beide online-mode = false und verify-names = false … aber es scheint, mit der letzten aktualisiert die Überprüfung-Namen-Parameter wurde entfernt, und alle Spieler kommen jetzt als "Spieler"

    In der Vergangenheit würde es dich immer noch mit smp mit diesen Optionen verbinden lassen und du würdest deinen Namen als euren normalen Minecraft Namen haben. Der einzige Weg, dies zu tun ist jetzt ein Minecraft-Client, der auf eine ältere Version herabgestuft wird und nicht lassen sie Patch für diese Zeiten haben.

    Wenn es nur zwei von Ihnen nur 1 Person würde die herabgestuften Client, aber ich bin mir nicht sicher, die Rechtmäßigkeit der Herabstufung seines Codes mit den Methoden leicht gefunden online so im gehend, keine Links auf, wie dies zu tun.

    EDIT: Einige Extra-Info-Bestätigungsbefehle, wenn es im Spiel war, überprüfte deinen Minecraft-Namen gegen die Authentifizierungsserver, um sicherzustellen, dass niemand sonst versucht hat, deinen Namen zur gleichen Zeit zu verwenden, und dass es ein gültiges Konto auch nach dem Einloggen war .

    Ich stelle es einfach ein: Du kannst nicht Multiplayer offline spielen.