Wie kann ich Skyrim Kampfmusik Fehler beheben?

Der Kampflied spielt immer wieder, obwohl keine Drohungen herum sind. Das Lied begann bei der Quest "The Battle for Solitude". Ich habe versucht, Spieler.Kill und das Nachladen der neuesten speichern, wie von einigen Foren vorgeschlagen, aber nichts hat so weit gearbeitet.

  • Ist es möglich, "Stücke der Vergangenheit" zu vollenden, nachdem sie alle in Dawnstar getötet haben?
  • Ist es möglich, die Haupt-Quest zu beenden und in Skyrims Bürgerkrieg neutral zu bleiben?
  • Was ist ein effektiver Weg zum Bogenschießen?
  • Haben die zufälligen Vampir-Angriffe enden, wenn du die Haupt-Dawnguard-Quest beendest?
  • Formel für Alchemy Tränke
  • Was ist der beste Weg, um in Skyrim einhändig zu fahren?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich Skyrim Kampfmusik Fehler beheben?”

    Problem gelöst!

    Alles was Sie brauchen ist dieser Konsolenbefehl:

    Entfernter MUScombatcivilwar

    Nach dem Einfügen dieses Befehls verschwindet die Musik langsam. Leider, wenn etwas anderes als Civil War Quests verursacht es Ich fürchte, es könnte nicht funktionieren.

    Konsolenbefehl removemusic MUScombatcivilwar

    Leider … wenn du steckst, ist die Kampfmusik wegen einer Drachenschlacht – es kann niemals weggehen! Nach dem Töten eines Drachen in Riverwood, werden alle Reste des Drachen manchmal in die Mitte der Stadt fallen und den Hauptdrachen unpassierbar machen. Meine typische Art der Reinigung von unerwünschten Leichen ist es, die Konsole zu öffnen und auf die Leiche zu klicken. Wenn ich den ID-Code für die unerwünschte Leiche sehe (in diesem Fall – ein riesiges Drachen-Skelett), sobald die Konsole auf das Ziel fokussiert ist, schreibe ich einfach: deaktivieren

    Es scheint, obwohl … (viel zu meiner Bestürzung), dass dies dazu führen kann, dass die Kampfmusik dauerhaft wird . Töten Sie Ihren Charakter mehrmals macht es nicht weg. Das Starten eines neuen Spiels auf der gleichen Datei, und dann das erneute Laden deines entwickelten Charakters macht es auch nicht weg.

    Für mich, das Speichern und dann das Beenden auf den Desktop funktioniert, dann, wenn ich mich wieder anmelden, spielt es die normale "Peacetime" Musik.