Wie kann ich Skillpunkte in Elder Scrolls Online verteilen?

Ich wollte einen anderen Skill Pfad gehen und so ging ich in eine Stadt auf der Suche nach etwas wie ein Klassen-Trainer, aber ich konnte nicht finden. Jetzt frage ich mich, ob ich meine Skillpunkte wirklich verteilen kann und ob ja: wo und zu welchen Kosten?

  • Im Allianzkrieg wird Waffenschaden für Unterebenen 50 Zeichen erhöht?
  • Gold-Kosten, um Fähigkeiten zu respektieren
  • Was ist der Vorteil von "behaupten" ein Fort oder anderen Ort für Ihre Gilde?
  • Allianzen (Fraktionen), völlig getrennte Bereiche, mit Ausnahme der PVP-Zone?
  • Wo lädt der ESO Beta Installer die Dateien herunter?
  • Wie werden Sie ein Vampir / Werwolf in Elder Scrolls Online
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich Skillpunkte in Elder Scrolls Online verteilen?”

    Es gibt keine Klassen-Trainer und nur die Divines werden in der Lage sein, deiner armen Seele zu helfen – ernsthaft.

    Du musst einen Schrein zu Stendarr (oder Schrein zu Stuhn finden, wenn du im Ebonheart-Pakt bist), um deine Skillpunkte zurückzusetzen und sie noch einmal anzuwenden.

    Denken Sie daran, dass dieser "Service" eine Spende von etwas Gold erfordert.

    Sie können einen solchen Schrein in jeder Hauptstadt finden, basierend auf Ihrer Allianz. Es liegt immer auf dem zweiten Festland (Post Newbie Island) Zone:

    • Aldmeri Dominion: Eldenroot in Grahtwood
    • Daggerfall Covenant: Wayrest in Stormhaven
    • Ebonheart-Pakt: Mournhold in Deshaan

    Wenn du deine Attributpunkte auch neu verteilen möchtest, musst du für verschiedene Schreine nach deiner Allianz suchen – sie können in denselben Städten gefunden werden:

    • Aldmeri Dominion: Schrein nach Auriel
    • Daggerfall Covenant: Schrein nach Akatosh
    • Ebonheart-Pakt: Schrein nach Kyne