Wie kann ich schnell Angriffe ausspionieren?

Ich habe SF vor langer Zeit gespielt und ich habe immer dazu beigetragen, die "Halbmond" Art bewegt sich. Ich habe immer die Ladung Zeichen, gut, weil ich kann nicht scheinen, um sie richtig zu verwenden.

Das Problem, das ich habe, benutzt die Züge in rascher Folge. Ein gutes Beispiel wäre Ryu vs Guile.

Mit Ryu kann ich wirklich spam hadoukens schnell.
Mit Guile kann ich klangliche Ausleger mit etwa der halben Geschwindigkeit der Habouks machen.

Gibt es eine spezielle Technik, um sich schnell zu bewegen? Wie lange brauchst du, um die "Ladung" Richtung zu halten?

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    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Gebühren zu erheben.

    Am einfachsten ist es natürlich, einfach nur zurückzuhalten und nach 2 Sekunden zu zerreißen.

    Der härtere Weg, ist zu laden, während Sie eine Sprung-oder Angriff Kombination und dann lassen Sie es am Ende zerreißen, was ist, was Sie sollen mit Ladung Typ Zeichen, wie Guile und Blanka zu tun. Sei nicht ultra defensiv! Halten Sie sie raten mit Ihren Stichen, und wenn sie einen Fehler machen, Combo in sie.

    Während du niemals so schnell wie Ryu oder Sagat spamieren kannst, gibt es einen Weg, um deine Ladezeit durch Pufferung zu minimieren, siehe dieses Video für eine gute Erklärung.

    Kurze Beschreibung für diejenigen, die das Video nicht sehen können oder nicht sehen wollen:

    Anstatt einen Back-2-Sekunden-Vorsprung-Schall-Boom zu machen, machst du einen Back-2-Sekunden-Vorwärts-Rücken-Schall-Boom, das kannst du für deinen nächsten Schall-Boom aufladen, während deine aktuelle Schall-Boom-Animation startet und diese Technik benutzt Erlauben Sie, mehrere Schall-Booms in Ihre Combos effektiver hinzuzufügen.

    Denken Sie daran, dass Sie nicht nur zurückhalten können, können Sie Diagonale nach unten oder nach hinten halten, so dass Sie während der Verteidigung (Down-Back) oder beim Zurückspringen (up-back) aufladen können.

    Pufferung ist deine Antwort, wie yx01 sagte, aber lass ich einige Tipps gegen Schusswaffen werfen (die Spam viel Feuerbälle). Ich hatte in der Vergangenheit viele Probleme damit.

    Ich bin kein Guile- oder Street-Fighter-Experte, aber versus Shotos, geh nicht immer in einen Feuerball-Krieg ein, du bist in einem Nachteil. Sie können immer einen neutralen Sprung (oben) und lassen Sie ihn müde werden. Versuchen Sie, ein bisschen näher zu Ihnen Gegner zu bewegen und lassen Sie ihn denken, dass Sie den Feuerball springen und ihn treffen können. Aber sprich nicht immer, zeig ihm nur, dass du es schaffen kannst.

    Versuche einen neutralen Sprung zu machen und nach dem Sprung zurückzukehren (du puffertest), wenn du den Boden berührst, drückst du vorwärts und schlägst, Schall-Boom, dann geh vorwärts (zeige keine Angst). Machen Sie sich bereit für einen anderen Feuerball. Wenn er einen anderen werft, kannst du ihn springen und ihn treffen oder verteidigen. Wenn er blockiert oder der klangliche boom schlägt, kannst du einem hohen schlag folgen Wenn er springt, kannst du hockenden Hochschlag benutzen, um zu kämpfen oder zu springen und Luft zu werfen.

    Halten Sie einen guten Abstand für Sie nicht zu ihm und stoßen ihn zu KO.

    In (Super) Street Fighter 4 kannst du den Fokus-Angriff (Medium Kick + Medium Punch) nutzen, um als weitere Option näher zu kommen. Denken Sie daran, den Fokus-Angriff mit einem Bindestrich (vorwärts, vorwärts) abzubrechen, nachdem der Feuerball abgesaugt wurde.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.