Wie kann ich Riddlers Proximity Mines deaktivieren?

In Batman: Arkham City, sind einige Riddler Trophäen hinter Riddlers Proximity Mines gefunden . Wenn Batman nah wird, explodieren sie. Diese Minen müssen deaktiviert sein, um diese Trophäen zu erreichen. Ich benutze den Detektivmodus, um herauszufinden , ob sie mit irgendeinem Mechanismus verbunden sind, aber sie scheinen nicht mit irgendeinem Mechanismus verbunden zu sein.

Wie kann ich Riddlers Proximity Mines deaktivieren?

  • Riddler Trophies tragen in New Game Plus auf Batman: Arkham City?
  • Wie kann ich Sperrholz aus dem Boden brechen?
  • Wie man mit Riddler Trophäen umgehen kann
  • Wie werden hohe Punkte erzielt?
  • Wie zerstöre ich strukturell schwache Bereiche über meinem Kopf?
  • Haben Side Missionen jemals beeinflussen Hauptziel in Batman: Arkham City?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich Riddlers Proximity Mines deaktivieren?”

    Du musst den Disruptor mit dem Mine Detonator haben. Von IGN :

    Erhalten für die Vollendung der Remote Hideaway Seite Mission, der Mine Detonator ermöglicht es Ihnen, Minen aus der Ferne zu detonieren und Riddler Trophies zu finden.