Wie kann ich Redstone-Signale vertikal verschieben (für eine vertikale Klemmkolben-Tür)?

Ich versuche, eine Variation auf der klebrigen Kolben-versteckten Tür zu machen, in der zwei klebrige Kolben durch eine Druckplatte in einem Korridor aktiviert werden, um entweder einen versteckten Raum oder eine Schatztruhe oder eine Falle oder irgendetwas anderes zu enthüllen.

Ein Schritt auf die Druckplatte würde den Kreislauf ausschalten, so dass ein klebriger Kolben einen Block in die Decke zieht, und der andere zieht einen Block in den Boden. Die resultierende Öffnung ist ein Block breit um zwei Blöcke hoch.

  • Wie bekomme ich Minecraft Köpfe von einer bestimmten Spielerhaut
  • Was ist der beste Weg, um einen Enderman zu bekämpfen?
  • Kann ich Befehlsblöcke benutzen, um einen Spieler zu teleportieren, der gestorben ist?
  • Wie spiele ich Wölfe?
  • Unbelastete, aber ausgedehnte Kolben, die sich nur zurückziehen, wenn ein Block-Update vorliegt
  • Wie weit kann sich ein Enderman in einem Teleport bewegen?
  • Das Problem ist, ich weiß nicht, wie man den Redstone vertikal verdrahtet. Eine grundlegende Klemmkolben-Tür ist einfach, solange die Blöcke nach links oder rechts gleiten, aber härter zu verbergen sind, weshalb ich eine Aufwärts-Aktivierung wünsche. Ich kann einfach nicht herausfinden, die Signalübertragung.

    Ich habe die Hälfte davon gearbeitet – das Down-Teil – nachdem ich das zuerst gepostet habe. Es wird immer die Strömung, die mir Ärger macht. Ich habe versucht, das System nach unten zu verschieben und es hat nicht funktioniert

    Ich habe zerkleinert Google versucht, ein Tutorial für vertikale Kolben Türen zu finden, aber haben nichts gefunden zu finden. Kann mir jemand einen Schritt-für-Schritt oder den Link zu einem Video-Tutorial geben, in dem dies bereits geschehen ist?

    Vielen Dank!

  • Kann Minecraft Pocket Edition mit einem Desktop Minecraft auf LAN spielen?
  • Wie weit weg müssen Portale so sein, dass sie nicht an die gleiche Stelle gehen?
  • Wie bestimmt Minecraft den Spawn-Standort in einer geimpften Welt?
  • Wie kann ich den Komparator machen und dann aufhören?
  • Wie töte ich das Enderdragon?
  • Wie kann ich den Redstone wiederholen eine Aufgabe x mal und setzen Sie es selbst?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich Redstone-Signale vertikal verschieben (für eine vertikale Klemmkolben-Tür)?”

    Es ist eigentlich ziemlich einfach. Haben Sie einige Screenshots.
    Dies ist die Redstone-Übersicht: (das sind umgedrehte Halbplatten)

    Vertikale klebrige Kolben Tür Screenshot 1

    (Auch der Redstone an der Rückseite führt zu einer anderen Druckplatte, aber das ist nicht wichtig)
    Dies ist die Tür offen:

    Vertikale klebrige Kolben Tür Screenshot 2 Und noch mehr Redstone:

    Vertikale klebrige Kolben Tür Screenshot 3Vertikale klebrige Kolben Tür Screenshot 4

    Die beiden Druckplatten und ihre jeweiligen Redstone:

    Vertikale klebrige Kolben Tür Screenshot 5

    Wenn Sie etwas mehr Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich per Antwort!

    OK…

    Hier ist was ich habe (etwas kompaktere Variante auf dem Weg, wie Hedgehog1029 gezeigt hat, oben):

    Bildschirmfoto

    Der Block neben dem Pfeil hat eine Redstone-Fackel auf der Seite des nächsten Blocks darunter, die aus diesem Blickwinkel nicht zu sehen ist, genau wie in dem dritten Screenshot von hedgehog1029 oben gezeigt.

    Ich habe seither die Redstone-Fackeln und Verdrahtung um ein bisschen bewegt, so dass die Tür bündig mit der Wand ist.

    Ich begann mit dem Design von Hedgehog1029, so dass ich ein funktionales Modell hatte, von dem ich meine Revisionen gründen konnte, dann tweaked es, wie ich ging, und das oben ist meine fertige Version, und ohne diese Hilfe, ich denke, es hätte mich eine lange Zeit, um zu sehen It out, also danke eine Tonne!

    : D

    Sie können Redstone-Fackeln verwenden, die direkt übereinander gelegt werden, weil die unter der zweiten Redstone-Fackel die zweite Redstone-Fackel ausschaltet und die zweite Redstone-Fackel ausgeschaltet wird, wird die dritte auf, etc. Aber wenn Sie es brauchen Sei an der Spitze, dann kannst du ein NICHT-Tor hinzufügen, das den Redstone so ändern wird, dass es an der Spitze ist. Sie können auch einen Hebel setzen und es so machen, dass, wenn Sie den Hebel umdrehen, alles umgedreht wird und die Redstone-Fackel an der Oberseite von innen nach oben oder weg auf an wird. Dieser Vorgang wird den Redstone senkrecht nach oben bringen, damit man den Redstone gleichzeitig mit dem unteren Kolben und dem oberen Kolben verbinden kann.

    NICHT auf der Druckplatte:

    Auf der Druckplatte:

    Mehr Redstone:

    Eine Frage haben? Kommentar und ich werde antworten!

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.