Wie kann ich Minecolony in SMP spielen?

Minecolony ist ein schöner SSP-Mod, der einige NPCs wie einen Bauer und einen Bergmann hinzufügt. Wie kann ich das auch auf SMP machen? Ich kann die Zutaten für die Gegenstände zusammen setzen, aber nicht Handwerk sie, und mit give Rückgabe, dass die Elemente nicht vorhanden sind. Ich habe versucht, alle Dateien aus dem Mod in den minecraft_server.jar ohne Erfolg hinzuzufügen

Wie kann Minecolony auf SMP gespielt werden? Oder gibt es zumindest einige andere nette NPC SMP Mods?

  • Wie genau installiere ich Minecraft Mods und was ist Forge?
  • Skyrim Mods arbeiten mit der Special Edition?
  • Was ist ein Minecraft-Mod, und wie kann ich sie sanft verwalten?
  • Wie kann ich Civ 5 Mods auf Mac OS X aktivieren?
  • Ist Modding Xbox 360 Spiele schwierig oder gefährlich für das Spiel / System / gespeicherte Dateien?
  • Externe Mods, um bestimmte Blöcke zu lokalisieren? [abgeschlossen]
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich Minecolony in SMP spielen?”

    Der Mod ist derzeit nicht kompatibel mit SMP.

    BEARBEITEN:

    Ich habe einige graben durch das Thema, und durch die Website des Guys. Er wird anfangen, an SMP zu arbeiten, nachdem er die Einzelspielerversion beendet hat

    1) Erfahren Sie, wie Sie Java programmieren

    2) Erlernen Sie, wie man .class-Dateien dekompiliert

    3) verbringen einige Zeit herauszufinden, was die .class-Dateien tun

    4) schreiben Code, der minecolony Arbeit mit smp macht

    Oder warten Sie, bis der Autor es macht.