Wie kann ich mich am effizientesten durch die Windschutzscheibe meines Autos starten?

Eine der Herausforderungen im Saintsbook ist "Windshield Cannon" – ich muss mich durch die Windschutzscheiben von Autos starten, bis ich eine gewisse Distanzanforderung erfüllt habe.

Ich kann nicht herausfinden, was mich dazu bringt, durch die Windschutzscheibe zu fliegen. Ich habe einen Sportwagen gefunden und es voll aufgerüstet, dann schickte ich ihn voll in die Seite einer Schutzschiene. Ich bin nicht geflogen. Doch auf meinem Weg zum Zurücksetzen traf ich zufällig einen nahe gelegenen elektrischen Pol mit einer viel niedrigeren Geschwindigkeit und ich fliege.

Wie kann ich garantieren, dass ich fliegen werde? Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Herausforderung auszuschöpfen?

  • Wie genau funktioniert das Unlockable Pack DLC?
  • Kannst du Saint's Row 3 DLC Co-op spielen, wenn nur einer von uns den DLC gekauft hat?
  • Beim Streifen kann ich "Polizeibeamte" schockieren?
  • Saints Row 3 (Die dritte) kommt mit den meisten Sachen für mich getan
  • Wann ist der Helikopter Homie Respawn?
  • Wo finde ich eine Attrazione?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich mich am effizientesten durch die Windschutzscheibe meines Autos starten?”

    Der Trick dazu scheint es zu tun, während er Insurance Fraud spielt, wo jeder schneller fährt und man hat eine viel höhere Chance, durch die Windschutzscheibe zu fliegen:

    Grundsätzlich ist es eine Frage der Geschwindigkeit und der Aufprallkraft, die in einem schnellen Auto fährt, das schnell in die Vorderseite eines anderen schnell fahrenden Autos fährt.