Wie kann ich meinen Namen mit Befehlsblöcken ändern?

Gibt es einen Befehl in Minecraft, wo ich meinen Benutzernamen im Chat, Tab und meinen Namensschild über meiner Haut ändern kann? Und nein ich bin nicht noob, ich weiß, ich kann es auf mojangs Service ändern, was ich meine, ist wie ich bin ein Minispiel mit Befehlsblöcken und jemand ist Herobrine dann ihre Anzeige Name wird zu Herobrine ändern. (Die UUID ist für diesen Spieler immer noch gleich)

  • Syntax, um mehrere Befehle zu einem einzigen Befehlsblock hinzuzufügen
  • Wie kann ich einen Spieler nach dem Erkennen eines Artikels in seinem Inventar ansprechen
  • Wie kann ich einen Befehlsblock verzögern?
  • Wie würde ich etwas schaffen, wann und wo ein Schneeball etwas trifft?
  • Problem mit testfor Befehl: "erwartet" {'als erstes Zeichen "
  • Testen Sie wahr, wenn kein ArmorStand
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich meinen Namen mit Befehlsblöcken ändern?”

    Es gibt keinen Befehl, den Namen eines Spielers zu ändern.


    Als Workaround könntest du es fälschen, indem du den Namen des Spielers versteckst, während du eine benannte Entität auf sie teleportierst.

    Um das Namensschild eines Spielers zu verbergen, setzen Sie es auf ein separates Team und ändern die Option nametagVisibility :

     /scoreboard teams option HerobrineTeam nametagVisibility never 

    Dann rufen Sie eine benannte Entität, wie eine Marker Armorstand:

     /summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:"Herobrine",CustomNameVisible:1b,Marker:1b,Invisible:1b} 

    Sie können diese Entität an den Spieler auf einer Uhr mit so etwas wie:

     /tp @e[name=Herobrine] @a[team=HerobrineTeam]