Wie kann ich meinen Anhänger aus der Rüstung bringen?

Gestern fand ich eine zweite Macht Rüstung und dachte ich sollte versuchen, meine Anhänger zu tragen, um es zu tragen. Sie war mehr als glücklich, in die Rüstung zu kommen, aber ich kann nicht scheinen, sie zu bekommen, um die Rüstung wieder zu verlassen. Ich habe versucht, die Befehlsdialoge zu versuchen und versuchte auch, die 'Leave Power Rüstung' Taste (E standardmäßig auf PC) zu halten, aber das hat mir nicht den Trick für mich gemacht. Zum Glück habe ich einen Quicksave gemacht, bevor ich ihr befohlen habe, es auszuprobieren, also könnte ich das Problem wiederherstellen, aber ich mag die Idee von uns beide, die Macht Rüstung tragen.

Also würde ich wirklich gerne herausfinden, wie ich meinen Anhänger aus der Macht Rüstung bekommen kann?

  • Hat der Kannibalismus den Hunger befriedigt?
  • Kann ich einen weiteren Signal Interceptier nach Abschluss des Molecular Levels bauen?
  • Kannst du die Atomprojektile mitten in die Luft schießen?
  • Wie mache ich Produktionsstätten?
  • Wo bekommst du Ammo für Cryolator?
  • Können SPECIAL-Statistiken um 10 erhöht werden?
  • 10 Solutions collect form web for “Wie kann ich meinen Anhänger aus der Rüstung bringen?”

    Ich bin mir sicher, dass dies schon vorher beantwortet wurde, aber ich kann die Frage jetzt nicht finden.

    Im Grunde sprichst du nur mit ihnen und es gibt eine Chat-Option, um sie zu bitten, aus der Rüstung herauszukommen. Es sollte die "Beziehung" -Option unter "Talk" ersetzen.

    Ich sprach mit Piper, um für sie die Macht Rüstung, die ich gefunden zu verlassen, aber sie würde nur anfangen, über Freundschaft zu sprechen, und ich konnte nicht scheinen, um sie zu bekommen. Also habe ich eine andere Art Methode herausgefunden: eine andere Rüstung finden, die dein Begleiter einsteigen kann, und sie zu ordnen, um diesen zu betreten. Dies wird im Wesentlichen machen sie aus ihrer aktuellen Macht Rüstung, so dass es zur Rücknahme zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Begleiter nicht in die zweite Macht Rüstung, wenn Sie dies tun.

    Wenn der Anhänger in der Macht Rüstung ist nicht Ihre aktuelle aktive Anhänger es scheint unmöglich, ihn zu zwingen, zu reden (nicht versuchen, wenn die Macht Kern kann dann herausgenommen werden, aber ich habe nicht sehen, die Option, vielleicht erfordert schleicht). Du musst ihn dazu bringen, dir zu folgen (dein gegenwärtiger Anhänger zu entlassen) und dann kannst du reden und bitten, aus der Rüstung herauszukommen.

    Was ich bemerkt habe, ist, dass, wenn Ihr Beziehungsstatus immer noch niedrig mit Ihrem Begleiter ist, können Sie sie nicht herausfinden, ich fand zwei Möglichkeiten, sie herauszuholen …

    1 – lass sie irgendwo in Heiligtum oder rote Rakete, wo immer du willst. (Einfach nicht vergessen, wo und mit einem kleinen Ort ist klüger) Dann tun Sie zwei Missionen oder schlafen für +/- 48h und sie wird aus dem Anzug selbst, wenn es beschädigte Teil sie sie auf sie nur Handel haben sollte Und nimm sie zurück Sie wird den Anzug irgendwann auf den Dächern, die in Büschen versteckt sind, ablegen, aber es wird innerhalb der Gründungsgrenzen der Werkstatt sein, weshalb ich sagte, dass die kleinere Lage klüger ist.

    2 – Machen Sie ein paar Missionen mit ihr, um Ihren Beziehungsstatus auf die höchste Stufe zu bekommen, dann sollten Sie in der Lage sein, sie zu bitten, den Anzug zu verlassen, wenn Sie mit ihr sprechen. Diese Taktik gefunden, um mit allen Begleitern zu arbeiten.

    Nur darauf achten, den Fusionskern herauszunehmen, bevor er sie in deinen Anzug lässt, den sie nicht brauchen.

    Und defekte Teile können auf Sie für Reparaturen übertragen werden und zurück zu Begleiter Tragen Anzug und ausgestattet.

    Ich hoffe, das hilft

    Wenn du Nicks Begleiter Quest tust, sag Nick, um seine Macht Rüstung zu verlassen, bevor er das letzte Band sammelt, sonst wird er in ihm bleiben, bis die Quest beendet ist.

    Got das von einem Gaming Guide, wie ich das gleiche Drama mit Valentinstag hatte. Vielleicht das gleiche für die anderen Katzen auch

    Nur eine Warnung. Sie können Preston Garvey nicht aus der Macht Rüstung, wenn Sie nicht fertig sind, das Schloss nach dem Freischalten zu beenden

    Auf der PC-Version: Ich konnte Cait ihre Power-Rüstung verlassen, indem ich Konversation mit "E" initiierte, dann anklickte und dann auf "Exit power armour" klickte. Die Befehlsschnittstelle ist ein bisschen unvereinbar mit den Anhängern auf der PC-Plattform, und ich habe mehrmals versucht, den Befehl zu bekommen, um für die Rüstung zu kommen. Nun, um die Mods hinzuzufügen und zu sehen, ob ich sie wieder in die Rüstung bringen kann ….

    Kommand dein Begleiter, dann rede, dann schlägst du A für Exit Power Rüstung. Ich sah über etwas über feindliche Rüstung. Sie können nur die Zusätze aus dem Rüstungsrahmen nehmen. Nicht der Rahmen selbst. Oh, und sei gewarnt, deine beste Rüstung nicht zu benutzen …. Piper entschloss sich, irgendwo im Spiel aus ihr herauszukommen, und als ich merkte, hatte ich keine Ahnung, wo es war.

    Der beste und einfachste Weg, den ich gefunden habe, ist, bis zur Nacht zu ruhen (2 Uhr bis 5 Uhr) entlassen Sie den Begleiter und ordnen Sie sie dann einem Bett zu. Ich habe noch keinen zu klettern aus der Macht Rüstung zu schlafen so weit.

    Wenn es ein Feind ist, musst du ihn töten, wenn es dein Begleiter ist, musst du ihn verlassen und entlassen und dann an ihn erinnern (immer den Machtkern rausnehmen)