Wie kann ich meine Xbox 360 an Xbox Live über meinen Laptop anschließen?

Welche Schritte muss ich tun, um meine Xbox mit Xbox Live über meinen Laptop zu verbinden? Ich kann sie körperlich anschließen, aber ich habe auch einen drahtlosen Adapter (wenn es möglich ist, eine Brücke auch mit dem Adapter zu erstellen).

Das Problem ist, dass ich in einem Hotel für die nächsten zwei Monate bin, gezwungen, von ihrem Wi-Fi zu leben. Und obwohl mein Laptop mit ihm ohne ein Problem verbunden ist, meine Xbox 360, obwohl es einen drahtlosen Adapter hat, nicht. Es gibt auch keine sehr hilfreiche Fehlermeldungen, die mir helfen, das Problem zu finden. Also denke ich, dass die Verbindung der Xbox durch meinen Laptop wahrscheinlich meine einzige Hoffnung ist.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.