Wie kann ich meine weit entfernten Befehlsblöcke machen?

Ich habe Befehlsblöcke auf meiner Abenteuerkarte, die Karte ist teilweise parkour und hat keinen Grund nur schwimmende Inseln, ich will nicht, dass die Leute auch die Befehlsblöcke sehen, also stelle ich sie 200 Blocks weg und sie sollen eine niedrige Renderdistanz haben Aber wenn sie einen niedrigen Renderabstand haben, wird es nicht geladen und die Befehle werden nicht ausgeführt, was mache ich?

  • Wie dicht im Durchschnitt sind Dungeons in der Welt platziert?
  • Wie viele Gegenstände können Licht erzeugen?
  • Hinzufügen von Minecraft zum Steam mit 64bit JRE
  • Warum ist meine Haut nicht in Minecraft 1.9 hochgeladen?
  • Wie kann ich vermeiden, dass Mobs in meinem Haus entstehen, während ich schlafe?
  • Wie kann ich Welten von der PE auf die PC-Version importieren?
  • Was ist die Endgeschwindigkeit eines Schafes?
  • Wie kann man TNT sicher entfernen?
  • Ist Herobrine vorhanden?
  • Neue Laptop Shader Failing
  • Wie teste ich einen Spieler in einem MinecartRideable (1.9)?
  • Warum ist meine Haut nicht in Minecraft 1.9 hochgeladen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich meine weit entfernten Befehlsblöcke machen?”

    Lege sie in die Spawn Chunks

    Die Spawn Chunks sind eine 16 × 16 Reihe von Chunks zentriert um Ihre Welt Spawn. Diese Chunks sind zu jeder Zeit geladen, es sei denn, in den letzten 60 Sekunden war kein Spieler in der Überwelt.

    Während einige Mechanismen nicht verarbeitet werden, wenn kein Spieler herum ist, wie z. B. Pflanzenwachstum oder Entitäten, werden Redstone und Befehlsblöcke normal ausgeführt.

    * Nach dem Wiki. Allerdings konnte ich die Entladung der Stücke auf 1.8.7 in einer Singleplayer-Testwelt nicht beobachten. IIRC SP ist funktional identisch mit MP.

    Die einzige Option wäre, dem Spieler zu sagen, dass er die Renderdistanz auf mindestens 13 Chunks einstellen soll. Dadurch wird sichergestellt, dass die Befehlsblöcke gerendert bleiben und es ihnen erlauben, Befehle auszuführen. Hier ist eine Liste, wenn du irgendwelche Befehlsblöcke mehr als 208 Blöcke platziert hast:

    Quelle

    Eine andere Sache, die Sie interessieren kann, ist ein herunterladbares Textur-Pack, und ändern Sie die Textur des Befehlsblocks und was auch immer Sie verwenden, um etwas wie Schmutz. Auf diese Weise hat der Spieler keine Möglichkeit zu wissen, dass das, was sie stehen, ein Befehlsblock ist, es sei denn, sie wechseln Gamemoden.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.