Wie kann ich meine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren?

Die Beschreibung der Gunsmith-Leistung scheint zu zeigen, dass du deine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren kannst.

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Was sind die Möglichkeiten, die Bereitschaft zu erhöhen?
  • Vermittlung von Frieden zwischen Quar- und Geth-Optionen erscheint nicht
  • Gibt es einen Vorteil für die Zerstörung aller Sporen- und Schwangerschaftsschoten?
  • Warum ist der Name von Zaeed nicht aufgeführt?
  • Was sind die spezifischen Import-Import-Boni für Mass Effect 3
  • Was sind die Vor- und Nachteile jeder Wahl für Schiffsarzt?
  • Bisher kann ich nur meine Waffen auf Stufe 5 aktualisieren, keine höheren Upgrades stehen mir zur Verfügung. Sehen sie sich später in der Geschichte an oder muss ich noch etwas anderes machen?

  • Was änderte sich in der Endung für den Extended Cut DLC?
  • Wie kann ich Shepard respektieren?
  • Ist Shepards Hintergrund (Herkunft und Reputation) wichtig?
  • Ist Paragon / Renegade / neutrale Moral die Handlung oder die verfügbaren Missionen beeinflussen?
  • Fehler an der Gedenkmauer?
  • Wie kann ich den Feinden mit Riot Shields in Mass Effect 3 begegnen
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich meine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren?”

    Um auf eine Stufe 10 mit einer Waffe zu gelangen, musst du das Spiel abschließen und dann deinen Charakter auf eine neue Durchführung importieren, wo du die verbleibenden Upgrades kaufen / sammeln kannst.

    Sie können Waffen auf Stufe 7 zu Beginn des neuen Spiels plus aktualisieren und Sie erhalten 3 automatische Stufen beim Sammeln der Waffe wieder in der nächsten Spieldurchführung.

    Ihre andere Option ist, Rekrutierpakete im Multiplayer zu kaufen. Sie werden manchmal Waffen-Upgrades und Sie können bis zu Level 10 auf diese Weise.

    Jede Packung kostet 5000 Credits und die Inhalte sind zufällig, aber es könnte einfacher sein, als eine doppelte Einzelspieler-Wiedergabe durchzuführen.

    Für andere, die auf dieses zu suchen, um zu aktualisieren, ohne das Spiel zuerst zu vervollständigen:

    Mass Effect 3 Gibbed Save Editor. Gehen Sie zu roh, Spieler, ändern Sie neue Spielzählung von 0 bis 1. Waffe X Upgrades freigeschaltet.

    Später schrieb er eine Korrektur, die ich übersah:

    Meine Schuld war, dass der Rat aus dem Gedächtnis war. Es ist eigentlich "raw / plot / plot". Um Waffe Mods auf Stufe 7 zu ändern, ohne die Waffe selbst zu finden, gehen Sie zu "roh / Plot / Spieler Variablen" dann schauen Sie einfach die Waffen, die Sie ändern möchten, um die Artikel einfacher zu finden, nur auf die Zahlen mit 7 zu konzentrieren.

    Credits gehen zu LeonZweihander auf gamefaqs.com