Wie kann ich meine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren?

Die Beschreibung der Gunsmith-Leistung scheint zu zeigen, dass du deine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren kannst.

Bildbeschreibung hier eingeben

Bisher kann ich nur meine Waffen auf Stufe 5 aktualisieren, keine höheren Upgrades stehen mir zur Verfügung. Sehen sie sich später in der Geschichte an oder muss ich noch etwas anderes machen?

  • Wie viele Ressourcen muss ich in Mass Effect 2 besitzen, um einen Bonus in Mass Effect 3 zu erhalten?
  • Wie funktioniert Reputation in Mass Effect 3?
  • Soll ich meine Schammäuse Schokolade oder Tennyson schenken?
  • Haben bestimmte Waffen mehr Schäden an Schildern / Barrieren / Rüstungen?
  • Wo und wie bekomme ich alle Rüstungen?
  • Was ist ein guter Soldatenaufbau? [abgeschlossen]
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich meine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren?”

    Um auf eine Stufe 10 mit einer Waffe zu gelangen, musst du das Spiel abschließen und dann deinen Charakter auf eine neue Durchführung importieren, wo du die verbleibenden Upgrades kaufen / sammeln kannst.

    Sie können Waffen auf Stufe 7 zu Beginn des neuen Spiels plus aktualisieren und Sie erhalten 3 automatische Stufen beim Sammeln der Waffe wieder in der nächsten Spieldurchführung.

    Ihre andere Option ist, Rekrutierpakete im Multiplayer zu kaufen. Sie werden manchmal Waffen-Upgrades und Sie können bis zu Level 10 auf diese Weise.

    Jede Packung kostet 5000 Credits und die Inhalte sind zufällig, aber es könnte einfacher sein, als eine doppelte Einzelspieler-Wiedergabe durchzuführen.

    Für andere, die auf dieses zu suchen, um zu aktualisieren, ohne das Spiel zuerst zu vervollständigen:

    Mass Effect 3 Gibbed Save Editor. Gehen Sie zu roh, Spieler, ändern Sie neue Spielzählung von 0 bis 1. Waffe X Upgrades freigeschaltet.

    Später schrieb er eine Korrektur, die ich übersah:

    Meine Schuld war, dass der Rat aus dem Gedächtnis war. Es ist eigentlich "raw / plot / plot". Um Waffe Mods auf Stufe 7 zu ändern, ohne die Waffe selbst zu finden, gehen Sie zu "roh / Plot / Spieler Variablen" dann schauen Sie einfach die Waffen, die Sie ändern möchten, um die Artikel einfacher zu finden, nur auf die Zahlen mit 7 zu konzentrieren.

    Credits gehen zu LeonZweihander auf gamefaqs.com