Wie kann ich mein Pokemon in eine alliierte Turnhalle in Pokemon gehen?

Okay, ich bin Level 5, ich habe Pokemon, die derzeit nicht eine Turnhalle verteidigen, die stärker ist als einer der Pokemon in einem Fitnessstudio, aber nicht ein anderer, muss ich beide für mein Pokemon besiegen, um das zu verteidigen Fitnessstudio? Die Turnhalle ist im Besitz meiner Mannschaft.

  • Können Sie Teams wechseln?
  • Wie viele Entwicklungen können in 30 Minuten durchgeführt werden
  • Werde ich ein Nachteil für die Auswahl eines weniger beliebten Teams?
  • Soll ich CP oder Bewegungen priorisieren?
  • Warum kann ich nicht mein erstes Pokemon einfangen?
  • Was ist ein Pokestop-Modul?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich mein Pokemon in eine alliierte Turnhalle in Pokemon gehen?”

    Wenn ein Fitnessstudio zu deinem eigenen Team gehört, kann es ein verteidigtes Pokemon für jede Turnhalle halten. So ein Level 1 Fitnessstudio kann 1 Verteidiger halten, Level 2 kann 2 Verteidiger, etc. halten. Die Spots sind grundsätzlich auf einer first come first serve Basis. Um das Fitnessstudio zu errichten, kannst du mit dem Pokemon "trainieren", das in der Turnhalle ist, indem du auf das Boxhandschuh-Symbol unten rechts klickst.