Wie kann ich in Minecraft einen Bootsschiff machen?

Wie kann ich ein Boot auf ein höheres Niveau in Minecraft navigieren?

Gibt es irgendeine Form eines Schlosses, das ich benutzen könnte?

  • Minecraft leere Truhen Befehlsblock
  • Ist es möglich, einen Dummy-Spieler in SMP zu haben?
  • Wie finde ich Dungeons in Minecraft?
  • Gibt es eine Möglichkeit, diese Samen Pflanzung Bug zu vermeiden?
  • Wie kann ich meine Spawners arbeiten, wenn sie weit weg sind?
  • Wenn ich versuche, einen Block zu brechen, öffnet es das Spielmenü
  • Vielleicht etwas mit Türen und Wasser …

    Inspiriert durch diese Frage: Ist es möglich, einen neuen Fluss über eine Landbarriere zu bauen?

  • Variablen in Minecraft?
  • "Naming" einen Block
  • Kann nicht an irgendwelchen Minecraft-Servern teilnehmen
  • Wie kann ich verhindern, dass feindliche Mobs laichen?
  • Wie mache ich eine 1x1x2 Kolben-Tür, die sich öffnet, wenn ich auf einen Teller gehe und nicht umgekehrt?
  • Was ist der Punkt der Nivellierung in Minecraft?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich in Minecraft einen Bootsschiff machen?”

    Aktuell ab Retail 1.1

    Okay, der Schlüsselmechaniker, der den traditionellen Wasserfall-Aufzug brach, war, dass Boote nicht mehr nach oben in einem Wasserfall reisen. Allerdings werden sich die Boote in Quellblöcken schnell nach oben bewegen .

    Also, was ist ein Quellenblock? Ein Quellblock (auch bekannt als "stilles Wasser") ist Wasser, das bei der Kartenerstellung entsteht oder mit einem Eimer platziert wird. Wasser, das aus diesem Block fließt, ist informell als bewegliches Wasser bekannt. Um also einen modernen Bootsaufzug zu schaffen, müssen wir einen Schacht von nur Quellblöcken erstellen.

    Hier ist meine Konstruktion.

    1: Ich habe einen Kanal mit einer Glaswand und einem "Eingang" mit Schildern versehen. Diese Zeichen verhindern, dass Wasser an ihnen vorbeifährt, aber trotzdem Boote durchfahren kann.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    2: Ich baue eine zweite Schicht von Glaswänden um meinen neuen Schacht auf. Dann überflute ich diese Schicht mit Wasser. Beachten Sie, dass ich jeden der vier Blöcke in dieser Schicht des Schaftes mit Wasser aus dem Eimer füllen muss – das sind jetzt alle Quellblöcke. Beachten Sie, wie sich keiner von ihnen bewegt. Wenn sich das Wasser bewegt, musst du noch mehr Treffer aus deinem Eimer hinzufügen.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    3: Ich füge immer wieder Glasschichten hinzu, und jedes Mal, wenn ich das mache, füge ich eine Schicht Wasserquelle hinzu.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    4: Hier habe ich einen Spillway an der Spitze hinzugefügt, wo das Boot schwimmen kann, nachdem es den Schacht aufgestiegen ist.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Sie können diese Welt hier herunterladen:

    http://reactor.tophatandmonocle.com/boatlift.zip

    Dies gilt für Versionen vor Beta 1.6.4

    Alles was Sie tun müssen, ist ein Wasserfall zu gründen. Boote, im Gegensatz zu dem, was man erwarten würde, fließen einfach direkt Wasserfälle.

    Alternativ kann Wasser nicht durch Türen gehen. Du kannst etwas damit ausrichten, wenn du geduldig bist.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.