Wie kann ich in Guild Wars 2 eine ganze Welt übertragen?

Ich möchte meine Charaktere aus meiner Welt in eine Welt bringen, in der meine Freunde spielen, aber ihre Welt ist voll. Ich habe viele Male versucht, die Weltliste zu aktualisieren und das Spiel zu öffnen und zu öffnen, aber der Server, den ich übertragen möchte, ist immer voll.

Gibt es noch einen anderen Weg, um auf andere Welten zu übertragen?

  • Was bedeuten die Farben für das Handwerk?
  • Wie funktioniert Combos in Guild Wars 2?
  • Was ist der rentabelste Weg, um Geräte zu entfernen?
  • Was macht kreuzberufliche Combo 'Cleansing Bolts'?
  • Was passiert bei der Hinterlegung aller Sammlerstücke?
  • Wie funktioniert das Level Downscaling?
  • Was passiert bei der Hinterlegung aller Sammlerstücke?
  • Wo finde ich einen jugendlichen Hai?
  • Führen Sie Geschwindigkeitssteigerungen nur bei voller Gesundheit an?
  • Ist die Partei Größe beeinflussen magischen finden Prozentsatz?
  • Was macht kreuzberufliche Combo 'Cleansing Bolts'?
  • Sind Charisma, Würde und Wildheit für etwas außer NPC-Dialogen verwendet?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich in Guild Wars 2 eine ganze Welt übertragen?”

    Es ist unklar, ob die Bevölkerung einer Welt auf der Anzahl der Spieler online basiert oder die Anzahl der Konten auf dieser Welt basiert, aber die Bevölkerungszahlen schwanken im Laufe der Zeit. Als solches ist es möglich, auf einen vollen Server zu übertragen, indem man zu einer anderen Tageszeit versucht.

    Versuchen Sie, während der Off-Peak-Stunden, wie früh am Morgen zu überprüfen. Ich habe von einigen Gildenkollegen gehört, dass sie Erfolg hatten, auf eine normal "volle" Welt auf diese Weise zu übertragen.

    Nein, gibt es nicht – sobald ein Server voll ist, bedeutet das, dass du warten musst, bis jemand diesen Server überträgt, bevor du es schaffen kannst. Während ein Server als 'voll' markiert ist, bedeutet dies, dass er für Transfers an ihn gesperrt ist oder anfänglich Ihr Konto mit diesem Server verknüpft (Einstellung Ihres Home-Servers).

    Hier ist eine offizielle Quelle von "CC Eva", einem Community-Koordinator, der erklärt, wie Server-Kapazitäten funktionieren:

    Wenn man einen Server sieht FULL bedeutet, dass die Leute, die diesen Server als ihre gewählt haben, oder Spieler, die auf diesen bestimmten Server verschoben haben, die Mütze erreicht haben, unabhängig davon, wo sie ihre Konten erstellt haben.

    Dies bedeutet, dass die Anzahl der Konten mit dem Server als Heimserver die Kapazitätskapazität für diesen Server erreicht hat. Im Laufe der Zeit, wenn die Leute sich von dem Server weg bewegen, wird es wieder verfügbar für neue Konten, um als ihren Heim-Server zu wählen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.