Wie kann ich Gegenstände in ihre Komponenten zerlegen?

In meinem Junk-Inventar kann ich die Komponenten sehen, die einen Gegenstand bilden. Zum Beispiel liefert ein verstellbarer Schraubenschlüssel Stahl und ein Zahnrad. Es gibt auch Waffen und Rüstungen, die ich nicht brauche, sowie Trümmer, die um meine Siedlung in Form von Autos, Reifen, Bäumen usw. liegen.

Wie kann ich diese Dinge in ihre Bestandteile für das Handwerk verwandeln?

  • Wie kann ich die Ware sicher speichern?
  • Wenn ich einen verschlossenen Safe abfalle, geht der Inhalt zum Workshop?
  • Ich habe einen Hund gekauft. Wozu ist es gut?
  • Wie kann ich einen Survival-Modus umwandeln?
  • Was kann in deinen Siedlungen zerstört werden?
  • Wie kann ich die Rüstung reparieren?
  • 5 Solutions collect form web for “Wie kann ich Gegenstände in ihre Komponenten zerlegen?”

    Es ist uh … ja Es ist ein wenig kompliziert. Und leider macht das Spiel das gar nicht klar.

    Alles dreht sich um den Workshop.

    Kurze Zusammenfassung

    Sie können fünf Arten von Gegenständen in ihre Komponenten zerlegen:

    • Modable Waffen: Sie müssen diese mit der Waffen-Workbench manuell brechen.
    • Moddable Rüstung: Du musst diese mit der Rüstungswerkbank manuell brechen.
    • Nicht modifizierbare Rüstung und Kleidung : Sie müssen diese abbrechen, indem Sie sie auf dem Boden fallen lassen, während Sie sich im Workshop-Menü befinden.
    • Junk: diese werden automatisch für das Handwerk abgebrochen; Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund manuell "komprimieren" möchten (zB Quests oder leichterer Transport), können Sie den Müll brechen, indem Sie ihn wie oben auf den Boden fallen lassen.
    • Nachbarschafts-Trümmer: Sie müssen diese durchlaufen, indem Sie im Workshop-Menü herumwandern.

    Drei Bänke beeinflussen die Komponentenerstellung:

    • Waffen Workbench
    • Rüstungs-Werkbank
    • Werkstattbank Obwohl das aussieht wie eine einfache Workbench wie die anderen, ist es das Herz des Handwerks und hat ein Inventar, das für die anderen Bänke zur Verfügung steht.

    Bei der Zerlegung gehen die Komponenten auf verschiedene Vorräte:

    • Zu Ihrem Charakter Inventar: Komponenten aufgeschnitten auf einer Werkbank.
    • Zum Inventar des Workshops: Komponenten, die durch das Workshop-Menü aufgeschlüsselt sind, wenn Sie sie fallen gelassen haben oder sie in der Nachbarschaft finden.

    Die Komponenten, die Ihnen für das Handwerk zur Verfügung stehen, sind eine Kombination aus:

    • Tatsächliche Basiskomponenten (wie Kunststoff) und potentielle Komponenten aus Junk-Artikel (wie der Kunststoff in einer Plastikplatte)
    • Materialien im Inventar Ihres Materials und Materialien im Inventar des Workshops

    Um benötigte Komponenten zu bekommen, ist der Workshop:

    • Wird automatisch junk Artikel, ob in seinem Inventar oder Ihr Charakter Inventar zu brechen
    • Wird nicht automatisch alle anderen Gegenstände (Rüstung, Waffen, etc.)

    Abbruch von Müll Inventar

    Sie müssen diese nicht abbrechen, um auf ihre Komponenten zuzugreifen.

    Nehmen wir an, Sie haben eine Plastikplatte in Ihrem Inventar. Wenn es zusammengebrochen ist, ist das zwei Plastik wert. Aber diese beiden Plastik sind als Rohstoffe ohne einen separaten Schritt, sie zu brechen.

    Diese Materialien sind für Workshop und Workbench Crafting, ob sie in Ihrem Inventar oder die Werkstatt Inventar sind.

    Es ist auch möglich, sie manuell auf die gleiche Weise zu brechen wie für Nachbarschafts-Trümmer, wie später beschrieben: indem sie sie auf den Boden fallen und manuell verschrotten. (Selten, wenn du einen Gegenstand auf den Boden ziehst, verschwindet es – fällt durch den Boden oder in ein anderes Objekt – so möchtest du vielleicht schon wieder hinfahren. "

    Warum wolltest du dich Mühe machen? Wenn Sie planen, diese Gegenstände in Ihrem Inventar für ihre Komponenten zu halten, zum Beispiel um sie zu einer anderen Abrechnung zu bewegen, werden die Komponenten selbst in der Regel viel leichter als die ursprüngliche Position. Beachten Sie die normalerweise aber Beispiele:

    • 10lb Blei Gewicht (10lb) = 3 Blei (0.9lb)
    • Feuerlöscher (6lb) = 2 Asbest, 2 Gummi, 4 Stahl (1.2lb)
    • Beutel von Zement (8lb) = 5 Beton (15lb)

    (Das letzte ist vermutlich weil Beton = Zement + Sand / Kies / Stein.)

    Abbrechen von modifizierbaren Waffen

    Moddable Waffen handeln anders als Junk, dass man sie bei der Waffen-Workbench abbrechen muss.

    Nehmen wir an, Sie haben ein automatisiertes Institut Pistole, das Kunststoff als Bestandteil enthält. Dieser potentielle Plastik ist für das Handwerk nicht verfügbar.

    Um es zur Verfügung zu stellen, musst du zur Waffen-Workbench gehen, die Waffe auswählen und den Scrap-Befehl verwenden. Dies wird diese Komponenten in Ihrem persönlichen Inventar platzieren.

    Während dies ein zusätzlicher Schritt ist, macht es Sinn. Wenn der Workshop automatisch einen Schraubenschlüssel in dein Inventar schmilzt, ist das toll. Wenn es schmilzt dein geliebtes Lasergewehr … ja. Das ist Scheiße.

    Es ist nicht möglich, nicht modifizierbare Waffen (z. B. Granaten) zu brechen, auch wenn man sie fällt und das Workshop-Menü benutzt.

    Breaking down modable Rüstung

    Rüstung , die modifiziert werden kann, funktioniert genauso wie Waffen: Sie müssen es brechen, um seine Komponenten zur Verfügung zu stellen. Sie brechen es auf die gleiche Weise, aber mit der Rüstung Workbench. Hier werden die Komponenten in Ihr persönliches Inventar gebracht.

    Abbau von nicht modifizierbaren Rüstungen und Kleidern

    Andere Bekleidung, einschließlich Kleidung und nicht modifizierbare Rüstung wie Helme, muss auf die gleiche Weise wie Nachbarschaft Trümmer, die im Detail als nächstes beschrieben wird gebrochen werden.

    Wie bei modifizierbaren Rüstungen und Waffen wird die Werkstatt diese Materialien nicht automatisch zerlegen. Du musst es manuell machen.

    Bremse Nachbarschaft Trümmer

    Für alle Trümmer in der Nähe eines Workshops – gehen Sie bis zur Werkstattbank, wählen Sie die Werkstatt-Option und gehen Sie dann weg von der Werkstatt.

    Wenn du in deiner Nachbarschaft herumgehst, werden die Gegenstände mit der Möglichkeit hervorgehoben, sie zu schrotten. Wählen Sie diese Option und sie werden abgebaut – Sie können sogar ein Auto, Baum oder zusammengebrochenes Haus in seine Komponenten in Sekunden brechen.

    Anders als die Waffen- und Rüstungsbänke, platziert sie auf diese Weise, platziert sie direkt in den Werkstattinventar und nicht in deiner eigenen. Das macht Sinn: Wenn du ein ganzes Haus zerbrichst, willst du es nicht in deinen Taschen herumtragen.

    In diesem Modus sehen Sie den Einflussbereich des Workshops als lichtdurchlässige grüne Wand um die Region.

    Sie können das Workshop-Handwerksmenü generell von überall im Workshop-Einflussbereich aktivieren: Halten Sie die Tasten, die Maustaste oder die Controller-Taste gedrückt, die Sie auf "TOV-POV / Workshop" abgebildet haben. (Schauen Sie sich die Workbench an und es wird Ihnen sagen, der Schlüssel.) Seien Sie sicher, dass Sie nicht auf ein anderes Element, wie ein Container, wenn Sie den Schlüssel gedrückt halten, oder das Workshop-Menü möglicherweise nicht angezeigt wird.

    Beachten Sie, dass, wenn Sie in der Workshop-Menü sind und haben ein Element zu erstellen, können Sie nicht in der Lage, Schrott Artikel finden Sie. Drücken Sie die Tabulatortaste, um den Artikelerstellungsmodus zu verlassen und wieder in das Hauptmenü zurückzukehren.

    Workbench-Inventar-Sharing

    Komponenten im Workshop-Inventar stehen für Workshop- und Workbench-Nutzung innerhalb des gesamten Handlungsfeldes des Workshops zur Verfügung.

    Standardmäßig wird es nicht zwischen Workbenches in verschiedenen Abrechnungen geteilt. Wie in dieser Frage diskutiert, können Sie eine Versorgungslinie einrichten, um Ressourcen zwischen Siedlungen zu teilen.

    Leftover-Komponenten verschwinden nicht

    Viele Leute glauben, dass, wenn der Workshop automatisch ein Junk-Item zerbricht, um eine bestimmte Komponente zu erhalten, die anderen Komponenten verloren sind.

    Während dies ein weitverbreiteter Glaube ist (und aus guten Gründen), ist es nicht wahr. Details sind in der akzeptierten Antwort auf die Frage Was passiert mit zusätzlichen Materialien aus gerettetem Müll?

    Der beste Grund, den Trödel in die einzelnen Komponenten zu zerlegen, ist als ihre ursprünglichen Gegenstände, sie haben ein Gewicht und wiegen Sie nach unten. Wenn du sie schrammst, tauchst du automatisch in deiner Werkbank als Rohstück auf. Auf jeden Fall wert, alle Artikel zu schaben …

    Es brechen automatisch und für Gegenstände wie Bekleidung und Waffen, die du gern manuell schrotten musst, indem du es auf den Boden gelegt hast (ich bin neu bei Fallout 4 hoffe meine Antwort ist klar) und wenn ein Junk Item wie Handscuffs (Schraube) , Feder und Stahl) hat ein erforderliches Material wie eine Schraube, die auf dem Gegenstand, den Sie gefertigt haben, verwendet wird, und für das andere Material wird es in Rohmaterial verwandelt, so dass Sie jetzt einen zusätzlichen Frühling und Stahl in Ihr Inventar haben .

    Während ich das tippte, habe ich gerade herausgefunden, dass du einen Gegenstand aus deinem Handwerkstisch schrotten kannst. Arbeitete an meiner Rüstung an der Rüstungsarbeitsplatte und wandte mein Lederkastenstück in gekochtes Lederkastenstück um, aber ich lief aus Leder, als ich meinen linken und rechten Lederarm in gekochtes Leder umdrehen wollte. Ich hatte Kleider von Lederartikeln, die nicht Trödel waren, also ich Nur verschrottet in Material.

    Auch nur noch ein paar Infos, Junk ist auch nützlich und kann Bobby Pin und es bietet Stahl Material für das erforderliche Material und wenn Sie 100 Stahl haben, wird es nicht direkt zu Ihrem Bobby Pins (erforderlich für die Kommissionierung Schlösser).

    Hoffe, diese Antwort war gut genug, mein zweiter Tag auf Fallout 4 lol

    Ich klicke auf den Pip-Jungen, gehe in meinen Junk-Ordner und klicke auf X (auf Xbox One), um Gegenstände zu löschen.
    Gehen Sie dies in Ihrer Werkbank, dann klicken Sie auf die Werkbank und markieren Sie das Element, das Sie fallen gelassen und schrott dieses Element; Sei es Rüstung, Gegenstände oder Waffen.

    Ich mache es mit allem, was ich nicht brauche

    Ich bin kein Mitglied, aber Feral Chimp stellte eine gut erklärte und ausführliche Erklärung zusammen. Ich wollte eine wichtige Information hinzufügen, die sowohl für Anfänger als auch für Tierärzte nützlich ist. Wenn du ein Stück Rüstung modifizierst (dies kann durch Pistole usw. ersetzt werden) und du erlaubst dem Computer, die Junk-Items auszuwählen, die als Materialien verwendet werden sollen. NUR, dass das Material von deinem Junk-Item befreit wird, wird der Rest verloren gehen.

    Zur Klarstellung eine Erklärung:

    Sie modding Leder Rüstung und Ihre mod erfordert 4 Leder. Sie haben Baseball in Ihrer Werkbank / Platz gespeichert. Beachten Sie, dass die befreiten Schrottmaterialien eines Baseballs Cork (2) und Leder (1) sind. Der Computer wählt diese als Lederquelle aus. Die Baseballs sind zerstört und geben dir das Leder, um deinen Mod zu schaffen. JEDOCH KANN NICHT in dein Inventar platziert werden. So verloren du gerade 8 Cork.

    Wenn dies in Konsequenz scheint, würde ich wieder denken. Für Gegenstände, die in 4 Materialien zerfallen und der Computer es für sein Aluminium verwenden möchte, zum Beispiel könnten Sie 3 andere feste Materialien verlieren, wie zB Kernmaterial, dh. der Wecker. Obwohl ich den nächsten Teil nicht getestet habe, würde ich davon ausgehen, dass es auch für einzelne materielle Zusammenbrüche gilt. Ein Beispiel hier wäre ein 40lb Barbell liefert 10 Blei. Wenn der Computer dieses Element benutzt und nur 5 Blei braucht, dann hast du einfach die anderen verloren 5.

    Also zum Schluss, nicht nur für die potenzielle Gewichtsabnahme, aber wenn Sie wollen, dass alle Materialien aus Ihren Artikeln, so mühsam wie es sein kann, MANUELL SCRAP sie alle nach unten. Wenn jemand andere Ergebnisse mit allen Mitteln hat, lass es mich wissen. Ich lief den Test mit ein paar verschiedenen Artikeln und jedes Mal, wenn die Materialien nicht für den Mod verwendet wurden verloren.