Wie kann ich feststellen, was meine TF2 Artikel wert sind?

Als jemand, der nicht Team Fortress 2 spielt, bekomme ich gelegentlich Leute, die mich zum Handel fragen, aber ich habe keine Ahnung, was ein "fairer" Preis für diese Artikel ist. Ich bekomme nicht wirklich diese ganze Handelssache (ich habe Leute gesehen, die nach "63 Knospen" fragen, ich habe keine Idee, was das bedeutet), aber ich will nicht abgerissen werden.

Einige neuere Beispiele sind:

  • Für jede Klasse, was sind effiziente Methoden, um den Tank Roboter zu zerstören?
  • Wird ein Steam-Account über Plattformen funktionieren?
  • Download Steam Spiele außerhalb von Steam
  • Kann ich ein Steam-Spiel handeln, das ich nicht will?
  • Wenn ich ein Spiel oder DLC auf einem Computer über Steam kaufe, kann ich es auf einem anderen spielen?
  • Wo sind meine Screenshots gegangen?
    • Max's Severed Head
    • Lugermorph
    • Big Kill

    Wie kann ich herausfinden, wie viel ein Artikel wert ist? Was "lingo" muss ich wissen, um zu handeln?

  • Warum sagt Steam, dass meine Freunde Hallo Kitty spielen: Island Adventure, wenn ich weiß, dass sie nicht sind?
  • Gibt es einen Weg, um mehr als eine Sache zu bekommen, um sofort herunterzuladen?
  • Modern Warfare 3 Multiplayer ist "Zur Zeit nicht verfügbar?"
  • Wie finde ich die ID für ein Spiel auf Steam?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Abstand zwischen Punkten in Source-Motoren zu messen?
  • Wie entpacke oder packe ich große Mengen Edelsteine ​​auf einmal?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich feststellen, was meine TF2 Artikel wert sind?”

    Nun, definieren Sie "wert". Damit Sie verstehen können, was diese Gegenstände "wert" sind, müssen Sie den Kontext verstehen, der diesen Artikeln "wert" gibt: die TF2-Handelswirtschaft.

    Die Idee ist, dass bei der Akkumulation von raffiniertem Metall ist gut und leicht zu machen und erfordert keine Interaktionen mit anderen Menschen, ist es nicht eine praktische Einheit des Handels "wert" in Transaktion von Artikeln "wert" mehrere hundert Mal ein raffiniertes Metall. Diese Sachen nehmen wertvollen Platz in Ihrem Rucksack, in Ihren Handelsfenstern und während sie die natürlichste Einheit des Wertes sind, sind sie gerade unpraktisch. Denken Sie daran, wie die eine Dollar-Rechnung: es ist grundlegend, aber Sie würden nicht kaufen ein Auto mit mehreren Tausenden von ihnen. (Sie haben auch die Hälfte ihres Wertes im letzten Jahr verloren, da dies eine Sache war, die passiert ist, als ob es schwer wäre, mehrere Konten auf TF2 zu haben.)

    Also, wir brauchen Einheiten von Wert, die mehr wert sind als ein raffiniertes Metall, machen mit, welche Gegenstände im Spiel heute verfügbar sind. Das bringt uns zu einem schäbigen, verlagernden, komplizierten System, das das Imperiale Messsystem im Vergleich dazu verlässt.

    Die folgenden sind Leitlinien; Die relativen Werte dieser Gegenstände verschieben sich immer.

    1. Ein Ref ist aus 18 Waffen gefertigt (oder, in Bezug auf die Zeit, etwa zwei Drittel der Woche).
    2. Ein Schlüssel lohnt sich irgendwo zwischen 15-15.22 raffiniert .
    3. Eine Rechnung ist rund 3 Schlüssel wert.
    4. Knospen sind rund 12-13 Schlüssel um 4-4.33 Rechnungen wert.
    5. Ein Max ist rund 3.3 Knospen wert.
    6. Ein Hut von unbestreitbarem Reichtum und Respekt lohnt sich um 11-12 Knospen [3-4 max's].

    Schließlich gibt es TF2WH Credits für die Benutzer des Dienstes. Eine verfeinerte ist 2.300 Credits. Und wenn du ein Fan des US-Dollars bist, dann … tf2finance.com sagt, dass earbuds etwa $ 28 sind, was einen Schlüssel im Wert von einem Dollar macht.

    F : Wie können Schlüssel, die nur durch die Zahlung von $ 2,49 erhalten werden können, weniger als die Hälfte so viel wert sein?
    A : Betrüger kaufen Schlüssel mit gestohlenen Kreditkarten für Geldwäsche Zwecke. (Es ist nicht ganz so einfach wie das, aber was hast du von einer Fußnote erwartet?)

    Warum diese Hüte als Währung verwenden? Die Gemeinde wählte diese Hüte als Einheiten des Wertes, weil:

    • Sie sind relativ selten (in der Tat ist die Rarität die Hauptquelle ihres Wertes. § )
    • Sie können nicht mehr erhalten werden (also werden sie nur im Wert steigen.)
    • Das ursprüngliche Handelssystem ließ Sie nicht mehr als 8 Einzelteile zu einem Zeitpunkt handeln. Trading mehr als das war extrem riskant und deshalb gibt es so viele "Währung Hüte", die nur so viel wertvoller als die nächste sind.
    • Es gibt nur so viele Gegenstände, um sowieso zu gehen.

    Vielleicht irritierend, das bedeutet zum Beispiel, dass jeder, der sich bei TF2 auf der Mac-Release-Woche angemeldet hat, ein kleines Vermögen aus dem Nichts hat. Wer ein völlig unzusammenhängendes Spiel vorbestellt hat, hat zweimal das Glück dafür. Es ist willkürlich, aber so ist es.

    Nun, für Ihre Frage. Die Antwort ist: wer weiß! Es hängt davon ab, ob! Es ändert! Es gibt viele mögliche Quellen, die versuchen, solche Fragen zu beantworten:

    • TF2WH.com in Bezug auf die TF2WH Kredit.
    • Backpack.tf in Bezug auf ref, Schlüssel und Knospen.
    • Die (in) berühmte TF2 Kalkulationstabelle .
    • Preisprüfung von Threads in allen Arten von Foren, Websites und Subreddits.
    • Trade.tf verwendet Mathe, um den Preis für jedes Einzelteil zu finden und findet Sie auch die besten Abkommen von anderen TF2 Handelsseiten

    Am Ende aber ist dein Artikel wirklich nur so viel wert, wie du es für § verkaufen kannst . Das einzige zuverlässigste Tool, das Ihnen zur Verfügung steht, sucht nach ähnlichen Trades auf Trading-Websites:

    • TF2 Außenposten
    • TF2 Trading Post
    • / R / tf2trade
    • Bazaar.tf
    • …und viele mehr.

    Sehen Sie, was die Leute verkaufen. Sehen Sie, was die Käufer bereit sind, Ihr Einzelteil für zu kaufen. Fragen Sie in der Öffentlichkeit, wenn Sie Zweifel haben und nie in einen Handel stürzen. Dies ist der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Sie nicht abgerissen werden. (In der Tat, Daten von Trading-Sites ist, wo die Phantasie Grafik sehen Sie in tf2finance.com kommt aus!)

    § Rarität ist nicht alles. Betrachten Sie diese Häufigkeitsverteilung von Effekten auf ungewöhnliche Hüte: Es ist ziemlich offensichtlich, dass nicht alle Effekte gleichermaßen wahrscheinlich sind (und die grundlegenden Statistiken werden bestätigen, dass dies keine unsicheren Begriffe ist). Nun ist der "CRE-TF-Logo" -Effekt ziemlich selten und doch ist er einer der wenigsten wertvollen Effekte, weil die Leute es einfach nicht sehr mögen. Infolgedessen sind sie nicht bereit, so viel zu bezahlen.

    Zum Beispiel, zum Zeitpunkt des Schreibens, eine hoch aufragende Säule der Hüte mit Circling TF2-Logo geht für $ 80, während die Version mit sengenden Plasma für $ 500 geht – und doch ist das Plasmas ungefähr so ​​selten wie Circling TF2 Logo. Siehe auch: "themed unusuals" (Blizzardy Storm ist relativ häufig, aber Paar es mit einem eher festlichen Baum …).

    Also, was ist mit der wertvollen Monstrosität eines Hutes, der ein Bill ist ? Sehen Sie sich das an, es ist eine Schande. Nun, diese Hüte sind die Ausnahme, weil sie als Währung verwendet werden. Die Leute suchen diese Hüte, weil sie selten sind, nicht weil sie Dutzende Male besser von einer hoch aufragenden Säule der Hüte sind. Wenn Valve mehr von diesen Gegenständen heute freigegeben würde, würde ihr Wert einen ziemlich tiefen Tauchgang nehmen und viel Zähne würden gnashed sein.

    OskaRRRITTES Anmerkung: Die Preise wurden am 12.02.2015, soweit möglich, geändert.

    Es gibt jetzt einen viel einfacheren Weg, um einen Artikel zu berechnen:

    http://backpack.tf/pricelist

    Die Folge kommt für die Artikel in meiner ursprünglichen Frage …

    Max's Severed Head = $ 104

    Lugermorph = $ 0,50

    Big Kill = $ 25

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.