Wie kann ich feststellen, ob jemand in Call of Duty betrügt: Black Ops?

Ich habe Spiele mit einigen Freunden gespielt und sie behaupteten, dass so-und-so betrug. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass er ein wirklich guter Spieler war.

Was sind einige Hinweise, dass jemand tatsächlich betrügt?

  • Gibt es eine Möglichkeit, Spieler in MW2 zu melden?
  • Will mit Javascript Zauberei haben einen negativen Einfluss auf das Spiel?
  • Black Ops: Bevorzugte Art des Umgangs mit Betrügern
  • Konsolenbefehle beeinflussen Steam-Errungenschaften?
  • Wie kann ich die Anzahl der Tränke erhöhen?
  • Wie können Sie Timer zurücksetzen?
  • 8 Solutions collect form web for “Wie kann ich feststellen, ob jemand in Call of Duty betrügt: Black Ops?”

    Es ist sehr schwer zu sagen, heutzutage, wo man Töte auf engen Karten wie NukeTown unter Verwendung von Hardline und eine Massenvernichtungswaffe wie die Gunship oder den Chopper Gunner zerreißen kann.

    Speed-Hacks (er bewegt sich viel schneller als jeder jemals kann) und Gesundheit Cheats (er ist einfach nicht sterben) sind offensichtlicher, also werde ich sie nicht erwähnen

    Wall Hacking ist die am häufigsten verwendete Art von Cheat, wo man durch Wände sehen und Feinde aus sehr weit entfernten Strecken verfolgen kann.

    Einige Hinweise sind:

    1. Er hat eine lächerlich hohe Tötungsrate. Vor allem, wenn der Tod weniger als fünf ist.
    2. Er spielt mit einem Scharfschützengewehr die ganze Zeit und kann vom anderen Ende der Karte töten, bevor du ihn siehst.
    3. Er ist vorzeitig feuern, bevor du dich tatsächlich um Ecken zeigst.
    4. Schießt durch Wände / Türen, wo Sie wissen, dass es unmöglich ist, Sie dort zu erkennen.

    Es gibt zwar einige Vorbehalte zum letzten. Er könnte wissen, dass du da bist, weil:

    • Es ist ein Spionageflugzeug in der Luft und du hast keinen Geist.
    • Es gibt einen SR71 in der Luft (Ghost Pro schützt dich nicht hier).
    • Er hat einen Bewegungssensor in Ihrer Nähe installiert (Ghost Pro schützt dich auch hier nicht. Nur Hacker Pro macht dich für Bewegungssensoren unsichtbar).
    • Er hat vorher in eine Nade (Flash / Nade) geworfen und sah es "verbunden" jemanden und er versuchte seine Chance durch Sprühen in die möglichen Orte (es ist offensichtlich, viele Leute Lager die Holzräume und der Wohnwagen Wagen auf der Karte Firing Range )
    • Er hat Ninja Pro und hörte deine Schritte von weiter weg.
    • Er ist an einem glücklichen Tag.

    Es gibt einen Test, um fast genau zu sagen, ob er durch Wände sehen kann: die Schritt-Schritt-Schritt-Back-Technik, in der man den Platz kennen muss, den der Spieler vor der Hand hat. Als Sie aus einem geschlossenen Raum oder um eine Ecke kommen, laufen Sie einfach an die Ecke und bevor Sie sich selbst zeigen, sichern einen Schritt. Wenn er gefeuert hat, bevor du erschienen bist, ist die Chance hoch, dass er dich durch die Wände verfolgt hat.

    Wie Sie sehen können, herauszufinden, ob jemand betrügt ist, ist keine leichte Aufgabe. Er könnte nur ein guter Spieler sein, mit einer starken Intuition oder ausgezeichnete Kenntnis der Karte und ein gutes Timing. Ich würde das wirklich nicht in der Regel dazu nehmen, ja oder nein zu sagen, aber als Checkliste von Fragen fragst du dich, bevor du jemanden anklagst.

    Aus Gründen der Vollständigkeit, check out Toastandjam18's interessante Antwort unten über Boosting.

    Einige klare Indikatoren sind:

    • Auf kill cam er "springt" vom ziel zum ziel immer ziel auf den exakt gleichen teil des körpers. (Die Mehrheit der Zeit ist der Kopf.)
    • Er schießt automatisch prädiktiv oder sofort nach dem Zielen.

    Was darf nicht als Betrug verwechselt werden

    • Zufälliges Schießen auf gemeinsamen Campingplätzen. (Pros können auch Kopfschuss)

    Könnten Sie den Theater-Modus verwenden, um das Spiel aus ihrer Perspektive zu wiederholen? Dies kann machen Betrug mehr offensichtlich und würde Ihnen mit Beweisen. Die einzige Einschränkung wäre ich bin mir nicht sicher, wie genau der Theater-Modus das Spiel reproduziert, die Spieler mit verschiedenen Graden der Verzögerung vom Server / Host erhalten.

    Es gibt auch eine Verstärkung, in der der Spieler einen Wechsel zwischen seinem Modem und PC / xpox / PS verwendet, der die Verbindung lange genug schneidet, damit er Orte auf der Karte springt, aber nicht von der Lobby trennen kann. Dies ist leicht zu sehen auf Kill cam oder im Spiel. Beachten Sie, dass einige Leute eine schlechte Verbindung haben, wie wenn ich im Irak gespielt habe, aber Sie können das im Menü überprüfen, wenn er volle Kraft ist dann rot verriegelt dann volle Kraft wieder, dann hat eine hohe Punktzahl Chancen sind er / sie steigert

    Wenn Sie jemanden sehen, der auf einen Headshot durch eine Mauer strebt oder ganze Klammern von Munition oder Messer überlebt, ist es ein Hinweis auf Betrug.

    Eine weitere gemeinsame Sache, die ich gesehen habe, ist FALs in einer extrem schnellen und prädiktiven Weise erschossen. Das heißt, sie betrügen, indem sie einen speziellen Controller, der die Feuer-Taste in Wiederholung sendet. Dies ist in der Regel sehr leicht in Kill-Cams, wo auch beim Starten und Stoppen Brennen, wird es immer noch mit einer konstanten Rate erschossen (anstatt wie die meisten Menschen, die allmählich beschleunigen und verlangsamen)

    Eines habe ich bemerkt, obwohl es vielleicht nur ein Bug im Spiel selbst ist, wenn du sie in deinem Anblick bekommst und deine Waffe automatisch von diesem Spieler wegschiebt. Ich dachte, ich würde verrückt werden, aber eines Tages hatte ich meinen Controller für eine Sekunde gezogen, um das Telefon zu packen, und einige geezer lief durch mein Fadenkreuz und schob es, ohne dass ich den Controller berührte. Diese Theorie war bewiesen, als ich ihm folgte, versuchte, eine Perle auf ihn zu bekommen und ich konnte nicht.

    Ich habe genug Black Ops gespielt, um zu wissen. Diese Bedingungen geben Betrug an:

    • Die Handlung deines Gegners schießt in die entgegengesetzte Richtung, von wo er zielt
    • Wenn du nicht schießen kannst, bis sie dich töten
    • Wenn sie zu Beginn des Spiels Pflegepakete haben, bevor sie sogar getötet haben
    • Wenn deine Kugeln zu beiden Seiten des Spielers bewegt werden
    • Wenn du deine Pistole auf sie direkt vor dir leerst, und sie warten, bis du fertig bist und dich mit einem Schuss totschießt.

    Ich habe auch gehört, ein paar dumme Spieler prahlen über ihre Betrug beim Spielen des Spiels. Es gibt Spieler, die sehr sehr gut sind, die nicht betrügen.