Wie kann ich feststellen, ob ein Spieler ein bestimmtes Rüstzeug trägt?

Wie kann ich feststellen, ob ein Spieler ein Rüstzeug trägt?

Sagen wir, es war Leder und benannte Bob mit einem einzigen Lapis-Farbstoff hinzugefügt. was würde ich tun? Ich kann keine Komparatoren und solche, nur Befehlsblöcke – es wird eine ständige Uhr angeschlossen haben

  • Befehlsblöcke in Minercaft geben Gegenstände auf Kills
  • Ich kann einen Block nicht mit einem Befehlsblock ersetzen!
  • Wie teste ich einen Spieler an bestimmten Koordinaten?
  • Wie kann ich feststellen, wann ein Spieler einen Mob spawner bricht?
  • Wie kann ich meinen Namen mit Befehlsblöcken ändern?
  • Welche Befehle werden als "Cheats" gezählt?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich feststellen, ob ein Spieler ein bestimmtes Rüstzeug trägt?”

    Verwenden Sie Anzeiger Teil nbt Test

    Konfiguration:

    /scoreboard objectives add armor dummy 

    Uhr:

     /scoreboard players set @a armor 0 /scoreboard players set @a armor 1 {Inventory:[{Slot:103,id:"leather_helmet", tag:{color:255}}]} <Run command with selector score_armor_min=1> 

    Der Schlitz ist 100 für Stiefel, 101 für Bein, 102 für Brust, 103 für Helm. Die Farbe wird als Rot << 16 + Grün << 8 + Blau berechnet.