Wie kann ich es einrichten, damit ich einen einzigen Schlüssel für mehrere Funktionen verwenden kann?

Ich möchte es so setzen, dass meine D-Taste Fähigkeit 4, und auch Inventar 3, und meine F-Taste ist Fähigkeit 5, und auch Inventar 4. Und jeweils zu "nehmen und abrufen Gegenstände" auf Kurier.

Wenn ich versuche, D in die Fähigkeit 4 zu setzen, wird es bleiben, wie auf Krähe zu nehmen, und F auf Fähigkeit 5 wird als Retrieve bleiben, aber wenn ich D und F auf Inventar 3 und 4, wird es D und F aus nehmen Alles andere, und nur für die Artikel Slots verwendet werden. Ich plane nur die Slots 3 und 4 mit aktiven Items auf Helden mit 4. und 5. Fähigkeiten wie Schicksal, und ich weiß, dass es möglich ist, weil ich Sing Sing gesehen habe, mach es auf Rubick, und er hatte D auf ein Inventar gesetzt Schlitz für einen Gegenstand, sowie seine gestohlene Fähigkeit.

  • Wer kann sich schneller bewegen als max Geschwindigkeit?
  • Wo kann ich überprüfen, welche Schwierigkeitsstufe ich bin?
  • Erstmaliges Setup läuft jedes Mal, wenn ich auf Play klicke
  • Wie kann ich die Konsole aktivieren, ohne dass es beim Start auftaucht?
  • Wie werden die Schlachtpunkte verdient?
  • Wie groß ist der Bereich / Radius, der neutrale Creep-Laichen verhindert?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich es einrichten, damit ich einen einzigen Schlüssel für mehrere Funktionen verwenden kann?”

    Ich fragte eine ähnliche Frage, und Sie können die Antwort für die Einstellung mehrerer Schlüssel zu einer Aktion und eine Taste zu mehreren Aktionen in dort finden.

    Setzen Sie 2 Tasten auf die gleiche Aktion