Wie kann ich es einrichten, damit ich einen einzigen Schlüssel für mehrere Funktionen verwenden kann?

Ich möchte es so setzen, dass meine D-Taste Fähigkeit 4, und auch Inventar 3, und meine F-Taste ist Fähigkeit 5, und auch Inventar 4. Und jeweils zu "nehmen und abrufen Gegenstände" auf Kurier.

Wenn ich versuche, D in die Fähigkeit 4 zu setzen, wird es bleiben, wie auf Krähe zu nehmen, und F auf Fähigkeit 5 wird als Retrieve bleiben, aber wenn ich D und F auf Inventar 3 und 4, wird es D und F aus nehmen Alles andere, und nur für die Artikel Slots verwendet werden. Ich plane nur die Slots 3 und 4 mit aktiven Items auf Helden mit 4. und 5. Fähigkeiten wie Schicksal, und ich weiß, dass es möglich ist, weil ich Sing Sing gesehen habe, mach es auf Rubick, und er hatte D auf ein Inventar gesetzt Schlitz für einen Gegenstand, sowie seine gestohlene Fähigkeit.

  • Wie komme ich gegen Bloodseeker?
  • Warum passen einige Helden etwas Bahnen besser als andere?
  • Welche Inhalte oder Helden Fähigkeiten geht durch Black King Bar?
  • Wie kommst du gegen Bristleback?
  • Held, der Rosan in einer frühen Ebene neben Ursa spielen kann
  • Wie kann ich die Konsole aktivieren, ohne dass es beim Start auftaucht?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich es einrichten, damit ich einen einzigen Schlüssel für mehrere Funktionen verwenden kann?”

    Ich fragte eine ähnliche Frage, und Sie können die Antwort für die Einstellung mehrerer Schlüssel zu einer Aktion und eine Taste zu mehreren Aktionen in dort finden.

    Setzen Sie 2 Tasten auf die gleiche Aktion