Wie kann ich Erfolge verdienen, die ich abgeschlossen habe, während die Errungenschaften behindert wurden?

Aus irgendeinem Grund entschied sich Blizzard, die Errungenschaften am Starttag zu deaktivieren (oder ihr Leistungssystem brach). Ich sagte, schrauben Sie es, und powered durch die Kampagne sowieso. Ich traf Level 70, während die Errungenschaften behindert waren, und jetzt, wenn ich zurückkomme und die Mission wiederhole, wo ich 70 in den Archiven traf, wird die Leistung für das Schlagen 70 nicht freischalten. Ditto für die Leistung für alle Evolution Missionen, und ein paar andere.

Gibt es irgendeine Art, wie ich diese durch die Archive bekommen kann? Kann ich sie bekommen, wenn ich die Kampagne ganz neu starten? Oder ist das wie einige der Errungenschaften, die du in Diablo 3 früh bekommen könntest, wo du nur noch ein paar Wochen warten musst, bis Blizzard ihre Sh * t zusammen bekommen Erfolge sind definitiv jetzt arbeiten, pro Community Manager .

  • Was ist und wie verdammt ich Feats of Strength in StarCraft 2
  • Was sind gute Taktiken für die "übertroffenen" Erfolge?
  • Was ist der schnellste Weg, um alle Erfolge in StarCraft 2 zu bekommen?
  • Wie schläge ich mittlere AI in 5 Minuten?
  • Was ist eine Strategie, um die beste Verteidigungsleistung in StarCraft 2 zu verdienen?
  • Halten Sie Kampagnenerfolge, die während einer unfertigen Mission in StarCraft 2 verdient wurden?
  • Was ist der schnellste Weg, um alle Erfolge in StarCraft 2 zu bekommen?
  • Wo kann man eine Liste von Spielern finden, die nach Leistungspunkten eingestuft werden?
  • Was ist eine Strategie, um die beste Verteidigungsleistung in StarCraft 2 zu verdienen?
  • Nachdem die StarCraft 2 Beta vorbei ist, werden die Errungenschaften in die Retail-Version aufgenommen? [abgeschlossen]
  • Halten Sie Kampagnenerfolge, die während einer unfertigen Mission in StarCraft 2 verdient wurden?
  • Wie schläge ich mittlere AI in 5 Minuten?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich Erfolge verdienen, die ich abgeschlossen habe, während die Errungenschaften behindert wurden?”

    Das war ein Serverfehler, nicht ihre Entscheidung.

    Während die Errungenschaften behindert wurden, hast du keine verdient . (Plus "Kerrigan Power 70" kann selber gebrochen werden, wie bei "nur vergeben, wenn man es nach der letzten Level-Vergabe-Mission, nicht aus dem Archiv" bekommt.)

    • Alle ebenspezifischen Errungenschaften, die Sie durch die Wiedergabe von Missionen aus Archiven erhalten können.
    • Mutation Leistung tickt, wenn Sie eine Mutation für eine andere tauschen.
    • Für einige Errungenschaften, wie Gespräche, müssen Sie die Kampagne neu starten. "Abathurs Kochbuch" scheint auch bei Evolutionswahlen selbst zu vergeben, die nicht abspielbar sind.

    Wie jetzt hat Blizzard nichts über die Festsetzung der Errungenschaften in HotS bekannt gegeben, so dass wir davon ausgehen müssen, dass es ein übliches "nur noch einmal später" Server Ausfall war.

    Zumindest kannst du Kerrigan Level 70 auf Casual machen 🙂

    Leider musst du nur noch spielen und durch sie gehen. Die Errungenschaften waren während des Launch-Tages auf und ab. Zum Beispiel bekam ich Errungenschaften für die ersten beiden Missionen, die ich gespielt habe, plus Missionen 6 und 7 aber keiner der anderen lol.

    Ich hatte auch das Level 70 Kerrigan Problem, aber ich konnte es tun, indem ich die Kampagne schnell auf Casual schlage. Das ist der schnellste Weg, es zu tun und der einzige Weg, um die Errungenschaften zu bekommen, ist, es von Grund auf neu zu spielen. Da Kerrigan auf Stufe 1 bis 70 beginnt … bedarf es der ganzen Kampagne. Der Rest, der zu einer einzigen Mission kommt, musst du die ganze Mission von Grund auf neu machen.

    Offensichtlich musst du einen Teil davon auf Hard oder Brutal für die Bonus-Erfolge oder die 'Mastery Achievement' wiederherstellen.