Wie kann ich Erfolge für Steam-Spiele durch einen anderen Anbieter kalkulieren?

Unreal Tournament 2004 und Quake Live sind über meinen PC installiert, aber nicht durch Steam. Wie kann ich Erfolge mit meinem Steam-Profil für diese und andere Spiele synchronisieren, die Steam verkauft, aber die ich durch einen anderen Verkäufer gekauft habe (oder in Quake Live, ist es kostenlos und browserbasiert)?

  • Benutzt Steam Achievement Manager (SAM) gegen Steam-Regeln?
  • Wird das Modding oder die Verwendung von Konsolenbefehlen deaktivieren Steam-Errungenschaften für Fallout 4?
  • Bindung von Isaac-Errungenschaften und Steam-In-Game funktioniert nicht
  • Können die Steam-Errungenschaften auch offline gewonnen werden?
  • Kann ich einen Überblick über alle meine Leistungen machen?
  • In Rusty Hearts, wie bekomme ich die "Eine einfache Aufgabe" Mission, um die "All I Want for Christmas ist Sewers" Leistung zu vervollständigen?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich Erfolge für Steam-Spiele durch einen anderen Anbieter kalkulieren?”

    Die "Steam Version" von Spielen unterscheidet sich von der Nicht-Steam-Version – wenn dein Spiel nicht gekauft wurde oder durch Steam aktiviert wurde, kannst du keine Steam-Errungenschaften dafür bekommen. Ich glaube nicht, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, (legitim) Errungenschaften von einer Nicht-Dampf-Version eines Spiels zu nehmen und sie in Dampf zu importieren.

    Darüber hinaus haben Quake Live und UT 2004 keine Steam-Errungenschaften, soweit ich es sagen kann. In Quake Live's Fall haben sie ein völlig separates Leistungssystem (Awards auf deinem Profil) und UT2k4 wurde vor der Einführung des Steam Performance System veröffentlicht, und ich glaube nicht, dass es jemals geändert wurde, um Erfolge zu beinhalten.