Wie kann ich Erfahrungen machen?

Ich erfülle nicht die empfohlene Stufe für irgendwelche der Bereiche, die derzeit Quest Orte enthalten. Ich könnte wohl die Herausforderung dort sowieso nehmen, aber ich bin neugierig, wie ich gehen würde, um genug Erfahrung zu bekommen, um auf die empfohlenen Level zu kommen, wenn ich einen Verstand hatte.

Gibt es irgendeinen Weg, um zurückzugehen durch Bereiche, die du schon ausgeklungen hast und die Feinde dort wieder töten? Gibt es eine Möglichkeit, den Bereich, den ich gerade gelöscht habe, zurückzusetzen, damit die Feinde dort respektieren?

  • Was macht der Ruhm?
  • Wie kann ich die Konsole aktivieren?
  • Wie funktioniert das Stat "- ## to all armour"?
  • Wie wirkt sich die doppelte Fähigkeit auf Fähigkeiten aus, die von "Waffe DPS" abhängen?
  • Kann ich Schwierigkeiten machen, nachdem ich angefangen habe?
  • Torchlight 2 - Wie stark ist eine Waffe genau?
  • Was sind die Unterschiede in den Schwierigkeiten in Torchlight 2?
  • Wie benutzt man Funktionstasten in Torchlight 2?
  • Welche Fische gibt es und was ist ihre Wirkung?
  • Wenn ich als embermage spiele, wie kann ich die Auswirkungen auf Waffen ausnutzen?
  • Wie kann ich die Konsole aktivieren?
  • Wie fällt die Beute im Multiplayer, pro Person oder gratis für alle?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich Erfahrungen machen?”

    Starten Sie ein LAN-Spiel, überprüfen Sie die 'Reroll Welt' Box. Alle Feinde werden respektiert (evtl. erlaubt es euch, Seitenquests zu erzeugen, die nicht in der ursprünglichen Welt erschienen sind – ich habe mich noch nicht darum gekümmert). Du wirst die ursprüngliche Welt deines Charakters verlieren. Aber du wirst Tonnen haben mehr Mobs zu töten. Es ist irgendwie langweilig, tbqh – dieser Levelsprung ist nicht so hart wie du vielleicht denkst, und der einzige echte Ärger, den ich gehabt habe, ist, dass die Items nicht mehr ID'd fallen, weil sie höher sind als ich. Normal zu spielen – mein Veteran Charakter wurde verschlungen und spuckte zurück, um das Gleiche zu tun.

    Dungeons unter dem geforderten Niveau zu tun ist der beste Weg, um riesige Stücke von Erfahrung zu gewinnen.

    Das ist auch der Hauptgrund, warum du deine zukünftigen Helden bei höchster dificulty spielen kannst 🙂

    Auch kannst du ACTs neu erstellen und sie voll mit Feinden wieder auffüllen, sobald du ACT II und weiter erreichst. Sie müssen nur von einer Stadt zur anderen reisen, um sie zu erfrischen und viele wiederholbare Seitenquests. [Dies wird XP nur das erste Mal gewähren, wobei FAME stattdessen gegeben wird, wenn wiederholt]

    Starten Sie ein Spiel im LAN oder (privat) Internet Multiplayer. Dort haben Sie die Möglichkeit, die Welt zu wiederholen, die alle Feinde respektiert und alle Karten neu erstellt. Auf diese Weise können Sie Bosses und / oder Müllhalden bewirtschaften.