Wie kann ich Endermen aus dem Spiel entfernen?

Ich hasse Endermen. Sie zerreißen meine schönen Gebäude, zwingen mich, alle meine Räume unter 3 Blöcken zu halten, schreckliche kreischende Geräusche zu machen, und soweit es mich betrifft, können alle zurück zum Ende gehen und dort bleiben.

Aber ich stecke mit ihnen … es sei denn, es gibt einen Mod da draußen, der Endermen entfernen kann.

Also meine grundlegende Frage hier ist – gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Mobs aus dem Spiel zu entfernen?

Ich bin nicht für einen Weg, um alle Mobs aus dem Spiel zu entfernen (friedlich macht das ganz gut, danke) oder ein Weg, um nicht durch Mobs verletzt werden, bin ich speziell für einen Weg, um völlig zu entfernen einen Mob aus dem Spiel. Ich bin ok mit jedem einzelnen anderen Mob, aber Endermen nur … nein.

  • Wie kann ich zwei verschiedene Versionen von Minecraft installieren?
  • Wie kann ich den Creepers Blockschaden auf meinem Minecraft Server deaktivieren?
  • Wird Skyrim richtig funktionieren, wenn Mods und Hauptdateien über zwei Festplatten aufgeteilt werden?
  • Gibt es eine Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Karte im Multiplayer zu spielen?
  • Kann ich einen Fallout-Mod-Launcher ausführen und den Dampf denken, dass es das Original-Spiel ausführbar ist?
  • Wie kann ich diesen Fehler bei der Installation der Forge-Quelle lösen? [abgeschlossen]
  • 5 Solutions collect form web for “Wie kann ich Endermen aus dem Spiel entfernen?”

    Ja. Es gibt Mods, um Endermen und andere, die ihre Fähigkeit, Blöcke abholen , vollständig zu entfernen .

    Es gibt einen eingebauten Server-Befehl, um den Pick-up-Block-Teil zu stoppen.
    Geben Sie diese in das Server-Fenster ein, wenn Sie den Server ausführen:

    Gamerule mobGriefing false

    Oder geben Sie diese in das Spiel Chat-Fenster, wenn Sie ein op (oder Einzelspieler, glaube ich):

    / Gamerule mobGriefing false

    Dies wird auch stoppen Creeper Explosionen von schädlichen Blöcke.

    Allerdings wird dies nicht entfernen Enderman, so gibt es immer noch die Lärm Problem.

    Quelle: http://minecraft.gamepedia.com/Server_commands

    Sie können auch (in den neuesten Minecraft-Schnappschüssen) diesen Befehl blockieren.

    Sie machen eine Uhr und legen einen Befehlsblock an die Seite des Redstone, mit diesem Befehl.

     /kill @e[type=Enderman] 

    Er tötet jeden Enderman im Spiel.

    Endermen Wrack Zeug, und kann der Fluch der Existenz für Modellbauer … und alle anderen. Mehr Spiele müssen den Benutzern erlauben, das Spiel nach ihrem Geschmack anzupassen, damit die Benutzer Spaß haben können, wie sie wollen. Also, sehr gute Antworten oben, dass 100% die Frage, wie man bestimmte Mobs, vor allem Endermen, aus dem Spiel zu entfernen.

    Aber was ist mit Lösungen für Leute, die Vanille spielen wollen? Ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, es zu tun, ohne dass die Dinge wirklich hässlich aussehen, aber ein Lava-Graben um ein Gebäude mit 2 Block hohen Decken und Lava-bedeckten Dach könnte einfach den Trick machen.

    Nach dem Minecraft Wiki auf Verteidigung gegen Endermen, http://minecraft.gamepedia.com/Endermen#Defense , Wasser macht auch den Trick, und wäre etwas mehr visuell ansprechend, methinks.

    Wie wäre es mit stark bewaldeten Gebieten? Feuergefahren, aber geht Endermen auf Blätter?

    Auch wenn gut beleuchtete Bereiche nicht 100% effektiv sein werden, werden sie das Laichen ein wenig abschrecken.

    Irgendwelche anderen Ideen?

    Sie können versuchen, MC Combat Training Mod. Siehe https://sites.google.com/site/mccombattraining/ Die Hexe und Enderman sind standardmäßig deaktiviert. Sie können sie mit einem Befehl aktivieren oder deaktivieren. / Mof Enderman wird es deaktivieren.