Wie kann ich einen Zellenblock erstellen, damit ich den ganzen Block sofort durchsuchen kann?

Beim Bau von einzelnen Zellenblöcken, auch wenn sie sich in einem einzigen Wand-Rechteck befinden (Zaun um alle Zellen und Personal kann zugeordnet werden, um es zu bewachen), wird es nicht automatisch als ein Zellenblock zählen. Also, wenn ich Zellen suche, muss ich auf jede Zelle klicken und die Suche drücken. Ich möchte die "Suchzelle Block" -Option, um nützlich zu sein, und doch sucht es nur eine einzelne Zelle.

Wie erstelle ich einen Zellenblock aus einzelnen Zellen?

  • Warum sagt meine Kantine keine Gefangenen?
  • So laden Sie einen Mod zum Steam Workshop hoch
  • Meine Gefangenen bewegen sich nicht von der Holding zur Zelle zur eigentlichen Zelle
  • Werden Leichen liegen lassen, um meine Gefangenen zu stören?
  • Wie kann man eine Zelle mit Tunnels reparieren?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich einen Zellenblock erstellen, damit ich den ganzen Block sofort durchsuchen kann?”

    Gruppieren von Zellen, die einen Zaun verwenden, erzeugen keinen Zellenblock . Jede Zelle (Raum) muss Teil des gleichen Gebäudes sein (Fundament):

    Stiftung

    Sehen Sie sich dieses Beispiel an, wie Sie einen Zellenblock auslegen können:

    Zellenblock

    Es ist ein großes Gebäude mit Wänden, die den Raum teilen. Sobald Sie Zellen in einem Gebäude haben, werden sie gesucht, wenn Sie "Suchzellenblock" auswählen.

    Mehr als ein "Zellenblock" kann im selben Gebäude (Fundament) existieren, wenn die Korridore mit Türen getrennt sind. (Danke für das Zeigen, dass Rory)