Wie kann ich einen Sprachfilter für Minecraft einrichten?

Mein Bruder an der Ostküste hat vor kurzem meine Familie in Minecraft gebracht.

Es gibt nur einen Fang zu uns wirklich genießen, mit ihm auf seinem Lieblings-Server zu spielen: Foul-Sprache.

Mehrere der Spieler auf diesem Server schwören beiläufig und das ist etwas, das ich meiner Familie nicht aussetzen werde. Im Moment spielen wir auf einem Server, den ich in meinem LAN eingerichtet habe, aber auf dem Server meines Bruders spielen möchte, wenn wir können.

Wie kann ich einen Sprachfilter für Minecraft einrichten?

  • Warum schützt der Spawn nicht?
  • Gibt es einen Weg, um die Auflösung für Diablo II zu erhöhen, was das Spiel erlaubt?
  • Wie genau installiere ich Minecraft Mods und was ist Forge?
  • Wie installiere ich Minecraft Mods auf einem Mac?
  • Wie kann ich alle Artikel-IDs, Metadaten und Namen exportieren?
  • Wie kann ich zwei verschiedene Versionen von Minecraft installieren?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich einen Sprachfilter für Minecraft einrichten?”

    Die Frage kommt auf, ist es Textsprache oder gesprochen? Wenn es Text ist dann bin ich sicher, dass es möglich ist! Dieser Mod wird das Problem lösen. Das ist, wenn man die Admins auf dem Server bekommen kann, um es zu installieren.

    Wenn es gesprochen wird, schlage ich entweder vor, sie zu bitten, ohne Ton entweder über Minecraft zu spielen, es ist selbst oder der Klient, der benutzt wird. Ich weiß nicht, wie man das aber macht. Als Heads-up, die beiden wichtigsten VoiP (?) Dienstleistungen sind mumble und teamspeak .

    Es gibt viele Mods und (Bukkit) Plugins, die Filterung unterstützen; Einige sehr einfach, und in einigen können Sie die Wörter definieren, die Sie filtern möchten. Besuchen Sie hier eine vollständige Liste der Bukkit Plugins.