Wie kann ich einen Spieler nach dem Erkennen eines Artikels in seinem Inventar ansprechen

Wenn ich einen Spieler mit einem netten Stern in seinem Inventar entdecke, und es stellte fest, dass wir "XPhotoCrafterX" sagen, wie kann ich es so machen, dass es ihn automatisch mit Stärke 3 beeinflusst?

Ich habe versucht, auf Google zu suchen, aber es hat nicht funktioniert.

  • Minecraft Test Wenn eine Truhe ein Item enthält
  • Ich kann einen Block nicht mit einem Befehlsblock ersetzen!
  • Entfernen von Minecarts in 1.7.10 mit Befehlsblöcken
  • Wie kann man sagen, wann sich ein Spieler nicht bewegt?
  • Zählen von Gegenständen in einer Brust
  • Wie behebe ich 'Ungültige JSON' Fehler auf Minecraft PC?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich einen Spieler nach dem Erkennen eines Artikels in seinem Inventar ansprechen”

    Sie müssen dem Spieler auf der Grundlage ihrer NBT-Daten zuerst ein Label zuordnen und dann basierend auf ihrem Label wählen. /testfor wird nicht nützlich sein, da es nicht die Spieler, die gefunden wurden,

    1.9

    Keine Ziele erforderlich

     /scoreboard players tag @a[tag=HasItem] remove HasItem /scoreboard players tag @a[tag=!HasItem] add HasItem {Inventory:[{id:"minecraft:nether_star"}]} 

    Und dann würdest du sie mit dem tag Parameter zielen.

     /effect @a[tag=HasItem] minecraft:strength 1 3 

    1.8

    Ziel erforderlich.

     /scoreboard objectives add HasItem dummy 

    Führen Sie auf einer Uhr in der vorgelegten Reihenfolge.

     /scoreboard players set @a HasItem 0 /scoreboard players set @a HasItem 1 {Inventory:[{id:"minecraft:nether_star"}]} 

    Die Spieler werden ihre "HasItem" -Punkte auf 1 setzen, wenn sie einen Stern in ihrem Inventar haben. Sie können sie dann auf der Grundlage ihrer Punktzahl ansprechen.

     /effect @a[score_HasItem_min=1] minecraft:strength 1 3