Wie kann ich einen Befehlsblock noch einmal in Minecraft sagen?

Ich schaffe eine Abenteuer-Karte und musste wissen, wie man einen Befehlsblock nur einmal im Chat-Menü sagt.

PS: Ich möchte, dass dies unter meinem Boden ist, weil es ein NPC sein soll. Ich muss auch wissen, wie man den Radius so setzt, dass der Text nur dann erscheint, wenn er dem Befehlsblock nahe genug ist.

  • Was ist Redstone für Minecraft?
  • Wie kann man erkennen, ob ein Mob in Minecraft mit Befehlsblöcken getroffen wurde?
  • So legen Sie einen Befehlsblock mit einem Befehl innerhalb des setblock Befehls fest
  • Fixing dauerhaft tote Redstone Fackeln in Minecraft?
  • Verwirrung auf Redstone Wire Transmission
  • Spur von Partikeln von einem Punkt zu TNT
  • 5 Solutions collect form web for “Wie kann ich einen Befehlsblock noch einmal in Minecraft sagen?”

    Hier ist ein kompaktes Gerät, das was du willst. Zwei Befehlsblöcke sind notwendig; Eine für den Spielerdetektor und eine für die Nachricht. Ich habe die Blöcke mit Beispielbefehlen markiert.

    Erläuterung:

    Die sechs Blöcke in der obersten linken Form bilden eine Grunduhr, die den Test für den Befehl wiederholt auslöst. (Je schneller die Uhr, desto schneller die Erkennung, aber höhere CPU-Kosten ("Server lag"), um es zu rennen.)

    Der Fackel der Uhr aktiviert den testfor Befehlsblock links und (nach rechts) wird sein Ausgang vom Komparator erkannt, vom Repeater verstärkt und geht in den Befehlsblock rechts, um die Meldung auszulösen.

    Das Signal geht dann auch zum linken Repeater und in den Block, der den Brenner hält. Das hört auf die Uhr , so dass der Spieler Test nicht wieder laufen wird. Dies bedeutet, dass die Ausgabe des linken Befehlsblocks weiterhin eingeschaltet bleibt , also wird der rechte Befehlsblock nichts mehr sagen, da es darauf wartet, das Signal zu sehen .

    Dann, um den Mechanismus zurückzusetzen (nach dem Testen, sagen), drücken Sie die Taste an der Unterseite, die den Spieler-Test erneut ausführt und damit die Uhr wiedergibt, während Sie außerhalb des Bereichs sind. (Es muss länger sein als gezeigt, um tatsächlich außerhalb der Reichweite zu sein.)

    Der Redstone-Staub oben auf dem Befehlsblock ist eigentlich nicht notwendig (es sieht einfach besser aus), und wenn du es weglisst, ist der gesamte Mechanismus nur einen Block hoch, so dass er leichter unter einen Boden passen wird.


    Wenn du die gleiche Art von Ding für etwas anderes als eine Nachricht tun willst, kannst du einfach den Befehlsblock rechts auslassen und den Redstone-Ausgang für was du willst (solange es auch zurückkehrt, um die Uhr zu stoppen).


    Übrigens: Als eine Frage des Spieldesigns würde ich empfehlen, dass du das nicht genau tust, es sei denn, die Nachricht ist rein Geschmack und kein wichtiger Hinweis. Machen Sie nicht einen NPC etwas nur einmal sagen, denn der Spieler könnte es einfach zum ersten Mal verpassen, oder davon ausgehen, dass sie die Informationen später wieder bekommen können, da die meisten Spiele das machen.

    Wenn du einfach den Teil weisst, der die Uhr stoppt (der linksseitige Repeater und der Draht, der zu ihm geht), dann wird es jedes Mal eine Meldung geben, wenn der Spieler den Erfassungsbereich betritt (aber keine Wiederholungen, während er sich in ihm befindet).

    Hinzufügen ein bisschen mehr Redstone-Logik könnte Dinge wie eine lange Nachricht geben, das erste Mal der Spieler erkannt wird und eine kurze mal später.

    Du könntest ganz einfach einen Redstone-Block an einen Kolben anschließen und das durch ein Redstone-Signal ausgelöst haben. Boom. Erledigt.

    Sie möchten einen RS NOR Latch mit einem Kantendetektor kombinieren. Es gibt ein paar vereinfachte Versionen, die du verwenden kannst, wenn du das Ding nicht zurücksetzen musst, wie zB einen einzigen Pulsbegrenzer , der anstelle eines klebrigen Kolbens einen regulären Kolben verwendet.

    Eine Sache, die ich vorschlagen könnte, ist, dass der Befehlsblock mit einem anderen Befehlsblock gepaart wird, der etwas in den Zeilen von / füllt 2 2 2 Stein (oder was auch immer Block, den Sie mit füllen möchten), der zweite Block würde vollständig löschen die erste, Oder du könntest den Kopierbefehl als den zweiten einsetzen, dann kannst du eine Reihe von Befehlsblock-Sets haben, die du kopieren und verlagern möchtest, um den aktuellen Befehlsblock-Set zu setzen, aber du musst ihn erkennen Eine etwas andere Orte, wie links, rechts oder geradeaus, was diese Methode für Konversationswege gut machen würde, wenn man auch Zeichen an ihre jeweiligen Orte kopieren würde

    Nun können Sie es so machen, dass der Redstone-Draht mit einem Befehlsblock verbunden ist, der etwas sagt, das mit einem klebrigen Kolben verbunden ist, der das Signal von Redstone abschneidet und sich mit einem Tropfer auf der Druckplatte verbindet. Ich habe das in meiner CTM Karte benutzt. 3 Redstone ist um die Karte versteckt, jeder in dieser Konvertierung verwendet (ich entfernte die meisten Wände und Decken, so dass Sie die ganze Sache sehen können) in meiner Karte versteckt, verwendet, um 3 Smaragde aus 3 Redstone zu bekommen. Apparat: