Wie kann ich einen Atlas entführen?

Wie kann ich einen Atlas entführen? Ich habe es geschafft, das Cockpitglas zu zertrümmern, aber ich sehe keine Möglichkeit, es zu entführen, wenn ich in die Nähe gehe und es weht, wenn ich den Piloten töte.

  • Wie effektiv ist es, die Schnitter zu kanibalisieren
  • Kann ich die Kader sterben?
  • Welche Ausrichtung ist der Aktionsmodus?
  • Wie viele Ressourcen muss ich in Mass Effect 2 besitzen, um einen Bonus in Mass Effect 3 zu erhalten?
  • Sind alle "killable" Charaktere aus früheren Spielen lebendig, wenn ich keine Daten importiere?
  • Hat Mass Effect 3 ein Geheimnis?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich einen Atlas entführen?”

    Wenn es weht, beschädigt den Atlas zu viel. Du musst beide das Cockpit zertrümmern und den Piloten töten, du wirst es nicht auffordern, es zu entführen, bevor du den Piloten tötest.

    Ich würde versuchen, den Piloten mit einer niedrigeren Schadenswaffe zu töten, um zu vermeiden, dass die Mech an diesem Punkt aufblasen würde. Ein aufgerüstetes Scharfschützengewehr mit hohem Schaden könnte sich auf jeden Fall beschädigen.

    Ich habe festgestellt, dass mit 3 Schüssen mit der schwarzen Witwe V mit Piercing IV und ausgedehnten Fass IV während unter Adrenalin Rush wird der Pilot zu töten und das Glas zerbrechen und nur etwa 1/12 der Mechs Gesundheit fallen. (Das ist alles, nachdem die Schilde fallen gelassen wurden)

    Sie müssen den Graal Spike Thrower V verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie das Cockpit anstreben. Ich habe es etwa viermal geschossen, nachdem die Schilde unten waren.