Wie kann ich einen Atlas entführen?

Wie kann ich einen Atlas entführen? Ich habe es geschafft, das Cockpitglas zu zertrümmern, aber ich sehe keine Möglichkeit, es zu entführen, wenn ich in die Nähe gehe und es weht, wenn ich den Piloten töte.

  • Kann ich Mass Effect 3 DLC verwenden?
  • Welche spezifischen Bonus- / Loyalitätsmächte gibt es?
  • Will ich etwas verpassen, indem ich nicht den Multiplayer von Mass Effect 3 spielst?
  • Wie kann ich meine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren?
  • Ist es möglich, einen Squad-Bonus enchanced Munitionstyp zu aktivieren, ohne die Einstellungen der Kadermitglieder zu überschreiten?
  • Füllt deine Reputationsbar mit Paragon, damit du es nicht mit Abtrünnigen füllt?
  • Was ist die minimale Anzahl aktueller / ehemaliger Kader, die ich auf einem ME3-Spiel durchführen kann?
  • Haben deine Kadermitglieder eine Gewichtsgrenze?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich einen Atlas entführen?”

    Wenn es weht, beschädigt den Atlas zu viel. Du musst beide das Cockpit zertrümmern und den Piloten töten, du wirst es nicht auffordern, es zu entführen, bevor du den Piloten tötest.

    Ich würde versuchen, den Piloten mit einer niedrigeren Schadenswaffe zu töten, um zu vermeiden, dass die Mech an diesem Punkt aufblasen würde. Ein aufgerüstetes Scharfschützengewehr mit hohem Schaden könnte sich auf jeden Fall beschädigen.

    Ich habe festgestellt, dass mit 3 Schüssen mit der schwarzen Witwe V mit Piercing IV und ausgedehnten Fass IV während unter Adrenalin Rush wird der Pilot zu töten und das Glas zerbrechen und nur etwa 1/12 der Mechs Gesundheit fallen. (Das ist alles, nachdem die Schilde fallen gelassen wurden)

    Sie müssen den Graal Spike Thrower V verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie das Cockpit anstreben. Ich habe es etwa viermal geschossen, nachdem die Schilde unten waren.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.