Wie kann ich eine verrückte Menge an Artikeln auf einem Charakter speichern?

Eng verwandt mit Kann ich Bank / Rucksack Platz mit Gibbed's Redakteur bearbeiten? Ich muss wirklich mehr Gegenstände über weniger Charaktere speichern. Gibt es irgendeine Art und Weise, um Stapel von Beute auf einem einzigen Charakter zu speichern, ohne zu speichern, um zu modifizieren?

  • Wie stelle ich mein Level ein, entriegelte Waffe rüstet Slots und Playthrough-Modus aus?
  • Was ist die Drop-Rate für die legendäre Waffe "Infinity"?
  • Wie bekomme ich Borderlands 2 in 4k zu rennen?
  • Ist die Genauigkeit in der Hand Waffe beeinflussen oder wie genau sind Kugeln?
  • Gibt es eine Zunahme der legendären Drop-Rate mit dem True Vault Hunter-Modus oder dem Vault Hunter's Relic?
  • Ist Unkempt Harold als Granatenschaden?
  • Können wir mehrere Speicherdateien in Borderlands 2 haben
  • Sind Legendäre Tropfen nur von bestimmten Chefs kommen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich eine verrückte Menge an Artikeln auf einem Charakter speichern?”

    Ach, dieser Fehler wurde behoben, ab einem Patch um das Kreig-Update herum. Wenn du das versuchst, kannst du deinen Rucksack nicht mehr übertreiben, aber wenn du das in der Vergangenheit getan hast, wird dein "Packmaul" noch übertriebene Stücke im Rucksack haben. Sie können diese Gegenstände verwenden oder entfernen, aber Sie können keine weiteren Rucksackgegenstände mit irgendwelchen normalen Mitteln hinzufügen.

    Ich habe diesen Trick zufällig gefunden; Wenn du Gegenstände aus dem geheimen Stash von Claptrap zurückziehst (der Ort, an dem du Gegenstände zwischen den Figuren handeln kannst, erlaubt es dir, deinen Rucksack zu überfüllen, so wie:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Dies ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Artikel auf einem Ersatz-Charakter wie eine gigantische Bank zu speichern. Ich habe noch keine Aufwärtsgrenze gesehen, aber es ist nicht weniger als 90 Artikel. Sie können diesen Trick auch mit der Bank machen, aber die nützliche Sache über Clap Trap's Stash ist, dass Sie Overflow-Items aus anderen Charakteren zu Ihrem Pack-Maultier senden können und sich nie um Stauraum sorgen.

    Ihr überlaufender Rucksack funktioniert immer noch normal, außer Sie können nicht mehr Elemente hinzufügen, indem Sie Artikel kaufen / abholen. Quest-Belohnungen und Claptrap's Stash-Artikel werden noch hinzugefügt, und sie können normal entfernt werden. Beachten Sie dies bedeutet, dass dies am besten getan wird, um ein alternatives Zeichen, das ausschließlich für die Speicherung verwendet wird, da es nicht möglich ist, Pistolen abzuholen / zu kaufen, ist ein tödliches Handicap im normalen Spiel.

    Spende Eridium auf dem schwarzen Markt im Heiligtum auf dem Rucksack-Upgrade. Sie können auch größere Kapazitäten für alle Arten von Munition kaufen.