Wie kann ich eine Bindung einrichten, die den Stimmzettel stummt und etwas zu meinen Teamkollegen sagt?

Ich versuche, eine Bindung zu schaffen, um den Voice-Chat zu stummschalten, aber auch im Chat zu sagen, ob ich sie gedämpft habe oder nicht. Die einzige Information, die ich beim Umschalten finde, ist die Umschaltbefehle: bind <key> <command> 0 1

Ich habe versucht, bind k "toggle voice_enable;say Silent Mode: " "on" "off" , aber es hat nicht funktioniert.

Also ich will das ( bind k "toggle voice_enable; um eine dieser beiden Meldungen zu sagen:

"say -*- Silent Mode -*- Player(s) Muted "

und

"say -*- Silent Mode -*- Player(s) Un-Muted "

Wie kann ich es tun?

  • Wie bekomme ich ein Spiel Demo, das ich nicht herunterladen kann?
  • Wie schützt sich Kevlar und Helmet Gear?
  • Macht die Waffenqualität Überstunden?
  • CS: GO spielt nicht glatt mit einer 1 GB Grafikkarte?
  • Wie funktioniert das CS: GO-Ranking-System?
  • Wie viele Missionen muss ich ausfüllen, um meine Operation Breakout-Abzeichen zu aktualisieren?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich eine Bindung einrichten, die den Stimmzettel stummt und etwas zu meinen Teamkollegen sagt?”

    Das Umschalten zwischen Befehlen, die keine einfachen 1 und 0 beinhalten, ist ein bisschen schwierig, aber alles, was es erfordert, ist die Verwendung einiger alias Befehle. Hier ist ein Beispiel für das, was du willst

    Bind k toggleVoice;
    Alias ​​toggleVoice "disableVoice";
    Alias ​​disableVoice "alias toggleVoice enableVoice; voice_enable 0; sagen Silent mode ON";
    Alias ​​enableVoice "alias toggleVoice disableVoice; voice_enable 1; sagen Silent mode OFF";

    Hier ist was das tut:

    1. Binden Sie k an den benutzerdefinierten Befehl toggleVoice , der im nächsten Schritt erstellt wird.
    2. Verwenden Sie den alias , um einen benutzerdefinierten Befehl namens toggleVoice zu erstellen, der den benutzerdefinierten Befehl disableVoice der im nächsten Schritt erstellt wurde.
    3. Verwenden Sie den alias , um einen benutzerdefinierten Befehl namens disableVoice zu erstellen, der Schritt 2 für die toggleVoice Führen Sie das benutzerdefinierte Befehl enableVoice nächsten Mal aus, deaktivieren Sie die Sprachübertragung und drucken Sie " enableVoice " im Chat.
    4. Verwenden Sie den alias , um einen benutzerdefinierten Befehl namens enableVoice zu erstellen, der Schritt 2 für die toggleVoice Führen Sie das benutzerdefinierte Kommando disableVoice nächsten Mal aus, aktivieren Sie die Sprachübertragung und drucken Sie " disableVoice " im Chat.

    Grundsätzlich binden wir einen Schlüssel zu einem Alias, der andere Aliase anruft, die ihn verändern und dabei auch was du im Spiel benötigst. Beachten Sie, dass Sie diese zu Ihrer autoexec.cfg-Datei hinzufügen müssen (oder was auch immer die Datei, die Sie beim automatischen Start starten, wenn das Spiel startet) oder Sie müssen diese Befehle jedes Mal eingeben.