Wie kann ich ein Pro bei Super Smash Bros. Brawl werden?

Ich hätte gern Ratschläge. Ich möchte lernen, ein Profi zu werden, wie andere Spieler, die mich in Wi-Fi Basic Brawl schlagen.

Ich trainiere viel, manchmal mit Ness, aber ich verstehe es immer noch nicht. Ich habe SSBB gespielt, seitdem ich meine Wii im Jahr 2010 und habe immer WiiFlow.

Wie kann ich ein Pro bei Super Smash Bros. Brawl werden?

  • Was kannst du nicht in Schlägerei mit einer seitlichen wii Fernbedienung tun, und macht mit einem Nunchuk fix das?
  • 6 Solutions collect form web for “Wie kann ich ein Pro bei Super Smash Bros. Brawl werden?”

    Also, ich werde ehrlich sein. Wenn du auf Wi-Fi Basic Brawl spielst, kannst deine Definition eines Profils und meiner Definition eines Profits unterschiedliche Skillstufen sein. Dennoch gibt es vier Hauptmechaniker in meinem Kopf, die, sobald man einen festen Griff auf, wird sicherlich machen Sie eine viel stärkere Schlägerei Spieler im Allgemeinen, nicht nur mit Ness.

    Abstand

    Der Abstand, wahrscheinlich der wichtigste von jedem Smash-Spielmechaniker, ist die Idee, sich in einer Weise relativ zu deinem Gegner zu positionieren, die dich zu einem Vorteil bringt. Dies ist ein breites Thema, und wirklich etwas, das Sie lernen, desto vertrauter werden Sie mit einem individuellen Charakter, also lasst uns zuerst den Abstand eines einzelnen Zuges (up-Tilt) untersuchen, bevor er das auf das große Bild anwendet.

    Ness 'up-Tilt ist ein okay bewegen. Es hat eine anständige Hit-Bereich und es scheint zu schlagen eine Menge von anderen Luftbewegungen Zeichen verwenden können, plus es sendet sie in die Luft, wo Sie mehr Schaden mit anderen bewegt werden können. Gehen Sie nun in den Trainingsmodus und untersuchen Sie ihn genauer. Klopfe dein Gegner ein paar Mal auf und sieh mal, wie früh du mit deinem Neigen neigen kannst, wenn sie herunterfallen. Versuchen Sie, diese Art von Raum zwischen Ihnen und Ihrem Gegner zu erinnern, wenn Sie nur knapp mit Ihrem up-Tilt verbinden, und immer darauf abzielen, diese Art von Raum in zukünftigen Nutzungen zu halten. Je schneller du dich mit dem Up-Tilt verbindet, desto weniger Chance hat dein Gegner mit einem anderen Zug zu verbinden.

    Ähnlich sind deine up-air und up-smash beide mächtige Bewegungen gegen Gegner, die über dir sind, wenn du sie richtig platzierst. Ihr Up-Air ist ein besonders effektiver KO-Umzug. Was sagt uns das über das große Bild von Ness 'Abstand? Holen Sie sich Ihren Gegner in die Luft und bleiben Sie unter ihnen. Sie sind in einer guten Position die meiste Zeit und sie sind in einer schlechten Position die meiste Zeit, wie Sie sie mit Ihren up-Angriffe bestrafen können. Das ist die Grundidee hinter dem Abstand: Erfahren Sie, wie weit weg Sie von Ihrem Gegner sein können, wenn Sie mit Ihren Bewegungen verbinden und dann auf das große Bild anwenden.

    Gedankenspiele

    Unabhängig davon, wie gut Ihr Abstand mit irgendetwas ist, bedeutet es nicht hocken, wenn dein Gegner genau weiß, was du jedes Mal machen wirst. Mischen Sie Ihr Spiel. Sparen Sie eine Wiederholung von sich selbst spielen und schauen Sie sich die Gewohnheiten, in die Sie fallen. Bringst du viel? Das ist leicht zu bestrafen, dein Gegner kann die Rolle lesen und einen Smash aufladen. Wenn du über deinem Gegner bist, gehst du mit einer Daunenantenne? Das ist eine der einfachsten Dinge zu prognostizieren; Alles, was dein Gegner zu tun hat, ist zu reagieren und zu bestrafen. Ändern Sie Ihr Spiel entsprechend. Diese können nützliche Dinge zu tun, aber nur, wenn in Maßen verwendet.

    Ähnlich, sobald Sie lernen, Ihre eigenen schlechten Gewohnheiten zu analysieren, wenden Sie diese Analyse an Ihren Gegner. Dies ist erheblich schwieriger, da man das oft in der Mitte eines angespannten, schnelllebigen Spiels tun muss, im Gegensatz dazu, wenn man sich gemächlich von der Bequemlichkeit eines netten Sitzes aussieht. Sehen Sie, was Ihr Gegner tut, wenn sie sich gegen diese Leiste gesichert haben. Sehen Sie, was passiert, wenn sie direkt über Ihnen sind. Beobachte sie , warte auf sie, um einen langsamen Zug zu benutzen , dann bestrafe sie so hart wie du kannst, mit deinem brutalsten, mächtigen Angriff. Das ist kein Spiel für schwache Nerven.

    Defensives Spiel

    Leider brutal, obwohl es sein mag, ist Brawl kein sehr schnelles Spiel. Die Charaktere sind schwebend und bewegen sich langsam über die Bühne, und es kann scheinen, wie es eine Ewigkeit zwischen dem Denken über einen Umzug und tatsächlich in der Lage, es zu benutzen dauert. Infolgedessen wird dem Spieler, der defensiv spielt, in der Regel ein erheblicher Vorteil gegeben, im Gegensatz zu dem zufälligen Bum-Rushing seines Gegners. Während dies nicht in einer kostenlosen für alle gelten, in einem 1v1 können Sie leicht tragen Sie die Gegner mit einem Projektil-Angriff, wie Ness 'PK Fire, zwingt sie sich zu nähern. Hier kommen die beiden Mechaniker ins Spiel; Vorhersage dein Gegner und bestrafe das Heck aus ihnen mit deinem hervorragenden Abstand. Sie werden sicherlich eine deutliche Verbesserung Ihrer Leistung gegen einzelne Gegner bemerken. Denken Sie doch daran, nicht vorhersehbar zu sein. PK Fire hat eine besonders lange Abklingzeit, wo Ness nichts nach dem Gebrauch machen kann, also sei sicher und schlau, wenn du defensiv wirst . Sie werden eine deutliche Verbesserung Ihrer Leistung bemerken und vielleicht auch einen langen Stream von Fluchwörtern von Ihrem flüchtigen Gegner anziehen, sollten Sie jemals passieren, um sie außerhalb des Spiels zu treffen.

    Wiederherstellung

    Normalerweise würde ich das nicht mit den anderen drei ansprechen, wenn ich wichtige Mechaniker erwähne, aber mit einem Charakter mit so schlechter Erholung wie Ness ist es besonders wichtig, dass man lernt, wie man wieder auf die Bühne kommt, wenn man richtig abgestoßen ist, Oder Gefahr, Aktien mit sehr niedrigen Prozentsätzen zu verlieren. Egal wie gut Sie spielen, ein Mangel an einer Fähigkeit zu erholen kann leicht umstürzen alle Vorteile, die Sie gegen Ihren Feind zu gewinnen.

    Normalerweise ist deine ideale Erholung mit Ness einfach zu vermeiden, PK-Donner durch Doppel-Springen auf die Leiste oder Bühne zu verwenden. Allerdings gibt es Zeiten, wo dein Gegner wird deine schlechte Situation drücken, indem du dich angreifst, während du außerhalb der Bühne bist, um sicherzustellen, dass du stirbst. Hier müssen Sie lernen, indem Sie eine eigene Antenne starten, während Sie wieder auf diese Bühne kommen. Wenn der Abstand deines Gegners schlecht war oder sie einfach zu gierig waren, wird deine Vorwärts- oder Abwärts-Antenne ihren Vorrat vernichten und dein Geld sparen.

    Als allgemeiner Tipp solltest du immer deinen B-up-Umzug (PK Thunder in deinem Fall) speichern, bis es absolut notwendig ist. Diese Bewegung hat in der Regel eine feste oder begrenzte Flugbahn, vor allem im Vergleich zu der Freiheit Impuls bietet für Ihre Doppel-Sprung, und so kann es leicht bestraft werden. Das gilt besonders bei Ness, wo dein Gegner nur noch in den Bolzen des PK Thunder springen muss, um deinen Tod zu sichern.


    Einige andere allgemeine Dinge, die Sie wissen sollten:

    Lernen Sie kurz-hop: Ein kurzer Hop ist einfach die Durchführung der kleinstmöglichen Sprung aus dem Boden, die bequem erlaubt Ihnen auch eine Antenne gegen Ihren Feind zu verwenden. Zum Beispiel, wenn Ness kurze Hopfen kann er seine Vorwärtsluft auf einen Feind, der auf ihn zu laufen. Da dieser Umzug sehr schnell ist, eine mäßige Menge an Schaden verursacht und anständige Reichweite hat, ist dies eine sehr effektive Möglichkeit, deinen Gegner in Schach zu halten oder ihre Fehler zu bestrafen. Wenn du nur das Wiimote Controller Setup nimmst, denke ich nicht, dass du diese Technik machen kannst. Wenn du den Wiimote + Nunchuck benutzt hast, sollte ein schneller Viertelkreis von links nach rechts oder rechts nach links mit Tap Jump on die gleiche Art von Bewegung machen, obwohl es ein bisschen mehr abgerundet wird. Wenn Sie einen Gamecube oder einen Classic Controller verwenden, tippen Sie einfach auf einen der Sprungtasten (Y oder X) und stellen Sie sicher, dass Sie so schnell wie möglich den Finger von der Taste lösen. Hier ist ein Video mit Falco Kurzhüpfen , um dir eine Vorstellung von der Art von Höhe zu geben, über die wir reden.

    Stoppen Sie zu rollen: Während das Rollen ist nicht immer eine schlechte Option (in der Tat ist es oft unerwartet auf höheren Ebenen des Spiels), es ist auch sehr, sehr leicht bestraft, sobald Ihr Gegner weiß, dass Sie gerne rollen. Dies ist etwas, das kämpfende Spieler oft leiden. Versuche, aufzustehen und andere Dinge zu tun.

    Lernen Sie Ihre Tötungsbewegungen: Sie wissen, dass das Gefühl, dass Sie manchmal, wenn Ihr Gegner bei 200% und einfach Will. Nicht. Sterben … und dein Gegner spielt Snake oder DK nicht? Nun, Sie können dieses Gefühl vermeiden, wenn Sie einfach lernen, was Ihre Optionen sind, um effektiv nehmen Sie Ihre Gegner die Lager weg so schnell wie möglich. Mit Ness, up-Air und Vorwärts-Smash sind zwei hervorragende Optionen.

    Denken Sie über DI: Dies ist eine fortgeschrittenere Technik und definitiv sollte nicht eine dringendere Sorge sein, aber Directional Influence, oder DI, ist sehr hilfreich für das Überleben für längere Zeit, sobald Sie das Händchen dafür bekommen. Wir haben einen Beitrag auf dieser Seite über DI, den du hier finden kannst.

    Lassen Sie sich nicht das Lernen der technischen Ins-and-Outs oder fortgeschrittenen Techniken Ihres Charakters: Bis Sie die grundlegende Mechanik der Schlägerei oben erwähnt lernen, sind fortgeschrittene Techniken effektiv nutzlos und werden nur behindern Ihren Fortschritt auf immer besser bei Brawl. Sie sind ein nettes Werkzeug, um in Ihrem Repertoire zu haben, sobald Sie starke Mechanik entwickeln, aber bis dahin werden Sie nur mehr Schaden nehmen und mehr Aktien verlieren, die versuchen, sie richtig zu ziehen.

    Also, abschließend: Spacing , Mindgames , Defensives Spiel , Recovery . Dies sind die Hammer und Nagel der Pro-Spieler und wenn Sie diese beherrschen können Sie sich von Wi-Fi und zog weiter zu gewinnen Geld in Tourneys in kürzester Zeit.

    Glückliches Zerschlagen!

    Du willst lernen, wie man Brawl spielt, hm ?! Nun gibt es ein paar Dinge, die du tun kannst, um dir selbst zu helfen. Ich werde das kurz für dich machen.

    1.) GET OFFLINE! Online spielen in grundlegenden Schlägerei geht nichts für Sie, weil viele Spieler, die grundlegende Schlägereien machen eine Menge von hohen Ebenen bewegen und wenn sie nicht, verwenden sie den Vorteil des Internets zu ihrem besten Vorteil.

    2.) Verwenden Sie alle AI-Levels, um zu trainieren. Die CPU's (AI) gehen von 1 bis 9 und Level 1's sind einfach genug für einen 3-Jährigen zu spielen. Als ich zum ersten Mal anfing, Smash Bros. (Nahkampf) zu spielen, wurde ich in den Schamlippen, aber jetzt in Schlägerei kann ich die KI auf Stufe 9 setzen, sie randomisieren und eine zufällige Bühne haben. Das alles kam aus der Praxis auf die Praxis mit der KI, um Bewegungen zu lernen und gemeinsame AI-Taktik zu lernen.

    3.) Packen Sie Ihre Fähigkeiten ab. Sobald Sie eine Stufe 7 oder so schlagen können, sind Sie gut genug zu kämpfen und haben eine gute Mischung von Fähigkeiten. ABER DAS IST NICHT GUT GENUG! JEDER hat einen Untergang zu ihnen, zum Beispiel … ME! Mit Ike kann ich jeden, der von der Bühne fliegt, spitzen und einen leichten Punkt bekommen, aber oft mal, der zu meinem Tod führt! In deinem Fall gehst du zum Schlagen von Schlägern (oder endlos) und übe andere Charaktere aus und weiche aus und wähle aus, welche Bewegungen die meisten Schäden machen und wo sie am meisten Schaden anrichten. Sobald du dich auf alles konzentrierst, was du dir vorstellen kannst, hast du noch etwas zu tun.

    4.) Das ist richtig! Finde eine Bühne! Eine Lieblingsbühne ist KEY bis 25% deines Erfolgs in Schlägerei, denn wenn du dich selbst zuversichtlich fühlst, musst du gewinnen. Bei der Suche nach deiner "Lieblings" -Stufe findest du eine Bühne, die mit deinem Charakter arbeitet. Zum Beispiel wieder, jeder Staat mit einer Kante (nur über alle von ihnen) kann mit Ike arbeiten, weil ich seine aufwärts Special verwenden, um meinen Weg anzugreifen und wie ich meinen Weg auf der Bühne, die ich noch angreifen kann.

    Dies sind einfach einfache, aber komplizierte (nicht zu komplizierte) Möglichkeiten, um Ihre Schlägerei Fähigkeiten dramatisch zu verbessern. Ich hoffe, dich eines Tages zu kämpfen, aber bis, bereite dich vor!

    VERTEIDIGUNG, Distanz und Mindgames sind die wichtigsten Dinge in Schlägerei. Wenn Sie Ihren Gegner bekommen können, um keine Ahnung zu haben, was Sie als nächstes tun werden, haben Sie offensichtlich einen feinen Vorsprung auf ihnen. Verteidigung, wenn bei hohen Prozentsätzen, um Ihren Gegner ungeduldig ist großartig zu ärgern und ist der Schlüssel zur Verteidigung. Auch Spacing ist sooo wichtig in jedem Smash-Spiel, weil Sie Ihren Gegner zu schlagen Sie noch Ihre schlagen sie. Das ist auf die einfachste Art und Weise, welcher Abstand ist.

    1. Verteidigung – Du kannst kein Videospiel ohne Verteidigung spielen. Du wirst die ganze Zeit früh sterben! Also, was machst du? Nun, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie man Angriffe in Schlägereien blockieren kann. Zuerst kannst du dich abschirmen Sie nein, dass ora Globus Sache, die Ihren Charakter umgibt, yeah thats Ihr Schild, verwenden Sie es, um grundlegende Angriffe zu blockieren. Sie können auch dodge, die ausweicht greift, Luft ausweichen, die aireals ausweicht, und Rollen, die in einigen Situationen okay sind.

    2. Spacing- Sie werden dazu neigen, die Profis mit Abstand der meisten in Smash zu sehen. Oft ist der Profi sehr gut und der Abstand ist lächerlich. Das Beste an dem Abstand ist, dass, wenn Sie es richtig machen, wird es Ihren Gegner frustriert lassen und auch große Auswirkungen auf Ihr Spiel haben. Sagen Sie, dass Sie nur noch einen Vorrat haben, Ihr Gegner hat etwa 120% mit 2 Aktien und Sie können einfach nicht, dass f-smash oder was auch immer Sie versuchen, KO sie zu tun. Spacing zu diesem Zeitpunkt ist sehr wichtig und auch von groben mindgames, um diese KO zu bekommen. Während du in diesem Moment versuchst, das KO zu bekommen, musst du dich nicht mehr beschädigen.

    3. Mind Spiele – Mind Spiele sind sehr lustig, vor allem, wenn Sie nach dem Ziehen etwas verrückt auf Ihren Gegner verspotten. Es ist wirklich irritierend, und sie machen deinen Gegner dumme Dinge. Zum Beispiel können wir sagen, dass Ihre spielen wirklich campy, nur Chillen auf einer Plattform für die meisten des Spiels dann bewegen sich in der Luft, während Ihr Gegner versucht, Bulld bis einige Schäden an Ihnen. Nach einer Weile bekommt man SEHR BORING für deinen Gegner und schließlich werden sie anfangen, Fehler zu machen, wie das Auswerfen, unten, foward zerschmettert bei dir. In diesem Moment ist das, wo du hereinkommst, um zu bestrafen! Auch Geist Spiele gelten für grundlegende Annäherung Techniken exc.

    Thats über es mit smash bros. Hast einfach nur üben und üben und üben, bis deine Daumen weh tun; -Viel Glück

    -SUS Wario / Mk Hauptleitung

    Timing – Sie können alle Bewegungen oder Kombinationen, die Sie wollen, lernen, aber wenn Ihr Gegner etwas tut, das nicht erwartet wird, werden Sie sich fehlen lassen. Lernen Sie, Ihre Charaktere zu antizipieren und zu lernen. Es spielt keine Rolle, wie schnell oder stark der Charakter, den du kämpfst, ist, wenn sie in deiner Reichweite sind und du weißt, was kommt, wird du zuerst los und schaffst letztlich mehr Schaden.

    TRAINIEREN! Ich habe meins für ca. 3 … yup, 3 Jahre jetzt und ich habe grundsätzlich Kirby gemeistert.

    WÄHLEN SIE EINE ZEICHEN! Ich verwende IMMER Kirby oder gelegentlich Luigi … aber vor allem Kirby. Verwenden Sie ein Zeichen die ganze Zeit, so können Sie mit ihnen zu verbessern und Kick Butt. Charaktere, die fliegen können, sind großartig und leicht zu meistern (Kirby, König Dedede, Jigglypuff, Yoshi).

    WÄHLEN SIE EINE BÜHNE, DIE SIE AUF GUT PERFORMIEREN! Ich benutze Pictochat, es klappt nicht gut mit Charakteren, die einfrieren können (Kirby und gut … das ist dran …) weil man leicht abfallen kann. Pictochat, funktioniert aber gut mit Charakteren, die fliegen können (Kirby, König Dedede, Yoshi, Jigglypuff und andere), weil Charaktere wie Mario einen Zug haben, der ihnen helfen kann, sich zurückzuholen, während fliegende Charaktere gut fliegen können. Olimar ist auch nicht so schlimm.

    Sie haben in der Frage erwähnt, dass Sie versuchen, Ness zu führen.

    Als Ness Platz 26 von 38 in der 8. Auflage der Brawl-Tierliste ist , bedeutet dies, dass viele von Ness's Bewegungen eine niedrigere Priorität haben als viele andere Spielerbewegungen.

    Ness hat auch 10 Frames von extra Grab-Release-Verzögerung, die ihn leicht zu Kettengreifer macht, und seine Smash-Moves sind unterdurchschnittlich (mehr Infos hier) .

    Deshalb würde ich erwägen, einen anderen Charakter zu betrachten, der höher auf der Tierliste ist, aber leichter zu erlernen ( zB Pit oder Kirby)

    Dann zieh weiter zu einem Top-Tier-Charakter, das schwerer zu lernen ist ( zB Meta Knight, Snake, Marth oder Falco). Sobald du eines dieser Charaktere beherrscht hast, glaube ich nicht, dass es irgendjemanden gibt, der dich nicht als "Pro" betrachten würde.