Wie kann ich ein Minecart mit der Umwelt brechen, ohne es zu zerstören?

Mit dem bevorstehenden Redstone Update sehe ich die Möglichkeit, bestehende automatisierte Minecart Station Designs zu verbessern. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist, die Speicherkapazität (oder erheblich reduzieren die erforderliche Fußabdruck) der Minecart Lagerfläche mit Trichter, Truhen und Spender (oder Tropfen, je nachdem, was passend ist) erheblich zu erhöhen.

Mein Problem ist, wie kann ich zuverlässig einen (vermutlich leeren) Minecart mit nur der Umgebung brechen, so dass er von einem Trichter aufgesaugt werden kann? Soweit ich weiß, kann alles in der Umgebung, die ein Minecart brechen kann, auch Gegenstände zerstören, anstatt sie wiederzuverwenden, sie verschwinden einfach.

  • Gibt es einen Weg, um eine sichtbare Gesundheit Bar für Mobs anders als Ender Drachen und Widerrist zu machen?
  • Wie kann ich Zombies in Minecraft auf einen Punsch töten?
  • Wie ändere ich den Spielernamen in Minecraft smp im Offline-Modus auf einem Mac?
  • Wie können Gebäude feuerfest gemacht werden?
  • Warum sagt Minecraft auf dem PC, dass es keine Verbindung zu einem Server herstellen kann?
  • Minecraft Samen für eine hohe Landschaft? [abgeschlossen]
  • Ist die Pferdepanzerung in Minecraft abgebaut?
  • Wie finden Sie Ihr Hausbett?
  • Verwirrung auf Redstone Wire Transmission
  • Wie kann ich einen Block nur auf bestimmte andere Blöcke stellen
  • Können Endermen Ihr Haus betreten, wenn du schläfst?
  • Kann Minecraft Pocket Edition mit einem Desktop Minecraft auf LAN spielen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich ein Minecart mit der Umwelt brechen, ohne es zu zerstören?”

    Dies wurde von einigen smart redstone YouTubers gelöst, mit einem ihrer Tutorial Videos unten:

    Wenn du einen Spender machst und ihn mit Feuergebühren füllt, wird er sie bei deinem Minecart abfeuern und es wird brechen, aber nicht verschwinden lassen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.