Wie kann ich Eier loswerden?

Ich bin schon an der Grenze von 9 und die meisten von ihnen sind 5km Eier. Gibt es eine Möglichkeit, sie loszuwerden? Ich möchte Platz für 10km Eier machen, weil ich hoffe, dass sie seltenere Pokémon enthalten.

Viele kurze Eier

  • Wie mache ich ein Pokemon stärker?
  • Vergessen Pokemon Gehen Spieler ID
  • Verloren mein 10km Ei und weiß nicht warum
  • Was bedeutet die halbkreisförmige Bar hinter einem Pokemon?
  • Wie kann ich XP gewinnen?
  • Entspricht das lokale Wetter die Pokemon-Typen, die erscheinen?
  • 5 Solutions collect form web for “Wie kann ich Eier loswerden?”

    Es scheint nicht, ein Weg zu sein, um Eier ab diesem Moment zu entfernen. Scheint, wie der einzige Weg ist, sie zu schlüpfen.

    Quelle: Mehrere Erwähnungen davon auf Reddit.

    Es ist in der Tat unmöglich, Ihre Eier loszuwerden, außer sie zu schraffieren. Obwohl deine Theorität über die Distanz für die Eier zu schlüpfen und die Wahrscheinlichkeit eines seltenen Pokemons wurde bestätigt.

    Ab diesem Update gibt es keinen klaren Weg, um Eier loszuwerden.

    Der beste und einzige Weg, um Eier loszuwerden, ist, sie zu schlüpfen, du hast sie zu schlüpfen. Du musst sie schlüpfen, um sie loszuwerden.

    Ich habe keinen Weg gefunden, Eier zu verwerfen. Ich denke, es ist Teil des Spiels und es ist Weg, um Dinge zu beschränken. Sie müssen gehen, um Pokémon zu fangen, also vergessen Sie nicht, etwas inkubieren zu haben. Habe gerade einen CP 722 Electabuzz aus einem 10km Ei!

    Die Fähigkeit, Eier zu löschen, ist noch nicht in die App eingeführt worden, aber das ist sicherlich ein Merkmal, dass Niantic in naher Zukunft gezwungen sein wird, umzusetzen.

    Wenn du diese Funktion wünschst und hoffe, zu der Ursache beizutragen, klicke auf den 'Pokéball' während des Spiels, gefolgt von der 'Settings' Taste 'Report High-Priority Issue'.