Wie kann ich effektiv schleichen?

Ich bin dabei, die Thieves Guild Quests zu starten, aber da ich einen Nicht-Stealth-Charakter spiele, ist meine Sneak-Kompetenz sehr, sehr schlecht um 17 Uhr. In Vorbereitung auf den Beitritt zur Thieves Guild wollte ich meine Sneak-Fertigkeit verbessern Ich bezweifle, dass ich in der Lage sein werde, ihre Quests zu meinem gegenwärtigen Geschick zu machen.

Ich habe versucht, mich um einige Leute zu schleichen, aber ich kann nur den völlig versteckten Status und den erkannten Status bekommen. Sobald ich die Sichtlinie von jemandem betrede, den ich erkannt habe, gelingt es mir nicht, die halb offene Augenanzeige zu bekommen.

Wenn ich vollkommen versteckt oder entdeckt bin, scheine ich keine Skillpunkte in Sneak zu erlangen, aber mit meiner gegenwärtigen Fähigkeit erreiche ich nie den versteckten-in-sight-Status, den ich mehr Geschick gewinnen muss. Irgendeine Idee, wie man einige einfache Sneak Skill Punkte zu gewinnen?

  • Sind gestapelt einhändige Schaden Vergünstigungen additiv oder multiplikativ?
  • Asche Haufen / Gespenst bleibt / etc noch unbegrenzt bleiben?
  • Wie kann ich einen dauerhaften Gesundheits-Buff umkehren?
  • Gibt es irgendwelche Vorteile, zwei Dolche zu benutzen, im Gegensatz zu einem Dolch und Schwert?
  • Macht Macht Angriff in Skyrim gelten, um Macht Angriffe schleichen?
  • Wie werde ich ein Thane?
  • 14 Solutions collect form web for “Wie kann ich effektiv schleichen?”

    Vielleicht ist das allgemein bekannt, aber es hat mich sicherlich auf den ersten Ausflug gestoßen.

    Standardmäßig ist Ihr Charakter ausgeführt. Die ganze Zeit. (Das ist vom Sprint getrennt, was dich noch schneller bewegt und deine FOV beeinflusst.) Sofern du es nicht verhindert hast, laufst du sogar beim Schleichen, und das hindert die Wirksamkeit deines Schleichens verständlicherweise.

    Auf dem PC können Sie aufhören zu laufen, indem Sie entweder Shift oder drücken Sie Caps Lock (standardmäßig). Aufhören zu laufen wird dazu führen, dass Ihr Charakter zu einem Crawling zu verlangsamen (oder so wird es fühlen) und dramatisch verbessern Sie Ihre Stealthiness.

    Die erste Sneak Perk bietet eine satte 20% Steigerung Ihrer Stealth-Effektivität für nur einen Punkt. Während zusätzliche Investitionen eine rückläufige Rendite für den bloßen Dilettanten haben, ist dieser erste Punkt wesentlich, um sich effektiv zu schleichen.

    Führen Sie Stealth Kills, es scheint, die xp Bar am meisten zu erhöhen. Der beste Weg, dies zu tun, ist offensichtlich Nüsse in der Umwelt zu gehen oder zufällige Dungeons zu besuchen. Darüber hinaus sind die ersten wenigen Diebe Gilde Quests nicht stark auf schleichen.

    Zusätzlich zu den anderen Antworten gibt es auch drei Guardian Stones, die du in der Nähe findest, wo du das Spiel anfängst. Einer von diesen ist der Dieb-Stein und wird euch die Fähigkeiten des Dieb-Typs vermitteln, darunter 20% schneller schleichen.

    Auch gut ausgeruht wird Ihnen noch 5% schneller Geschick gewinnen, vorausgesetzt, Sie haben keine … besondere Art von Blut.

    Stadtbewohner sind nicht gut Stealth Ziele. Sogar mit meinem Sneak von 50 neigen sie dazu, mich überhaupt nicht zu bemerken oder mich ganz zu bemerken. Die Sache ist, dass sie nicht über ein AI-Paket, das sie für Sie suchen, was ist, was die halboffene Auge zeigt. Das ist auch das Stadium der Erkennung, wo es am einfachsten ist, Stealth zu bekommen.

    Um Stealth zu heben, musst du deinen Spielstil für ein bisschen ändern. Gehen Sie einen Kerker, aber schleichen Sie die ganze Sache. Hassen Sie keine Banditen, versuchen Sie es zu trennen, stechen Sie ein und laufen Sie dann in die Schatten. Wiederholen Sie ein paar Mal, um einen Raum der Banditen ganz zu beenden, ohne jemals erkannt zu werden und Ihre Stealth wird ein paar Mal erhöht haben. Jetzt mach das für ein paar Dungeons (und immer Stealthing beim Gehen in der Wildnis), und du wirst in der Zeit eine anständige Stealth haben.

    Tun Sie dies in Kombination mit den anderen Stealth-Leveling Boni (Dieb Stein, immer gut ausgeruht oder zumindest ausgeruht), und es wird noch schneller zu erhöhen.

    Die größte Empfehlung für diese Art der Nivellierung Stealth ist, dass es auch die anderen Fähigkeiten, die Sie regelmäßig verwenden, die hält die Stealth erhöht von der Erhöhung der Ebene der Feinde überproportional zu Ihrem tatsächlichen Satz von Fähigkeiten. Durch einfaches Ändern Ihres Spielstils etwas, um Stealth einzuschließen, behalten Sie den Charakter Balance und können immer noch die Feinde annehmen, denen Sie begegnen werden.

    Gehen Sie zum Thalmor Zauberer an der Winterhold College und schleichen hinter ihm, bis Sie versteckt sind. Backstab ihn, bis er fällt (er kann nicht sterben) und einfach wiederholen. ziemlich einfach

    Das ist irgendwie hacky – aber es hat in Oblivion gearbeitet und in Skyrim gearbeitet. Ich ging in eine Herberge und schlich sich hinter den Barkeeper und ging weg von ihm zur Wand (eigentlich einen Stapel Fässer) hinter ihm.

    Ich nahm meinen Controller und tippte ihn auf, um "nach vorne" in die Wand zu gehen, ohne sich tatsächlich zu bewegen (läuft an Ort und Stelle).

    Um die Zeit Morgen kam, war ich Stufe 19.

    Ich hatte wirklich eine harte Zeit mit irgendetwas außer Diebstahl für eine Weile, nachdem ich das getan habe, weil du höhere Level Feinde ohne die notwendige Beute bekommst, um sie zu töten, und deine Sneak Skill ist die einzige, die du wirklich deine Vergünstigungen entsorgen kannst – also wenn Sie tun es, ich empfehle nicht wirklich mit den Ebenen, die Sie verdient haben (nur wieder aus dem Upgrade-Menü). Aber Mann, 15x schleichen Angriffsschaden mit einem Dolch ist genial.

    Ein paar Levels und einige Dungeon-Raids später, ich habe nicht so viel Mühe (vor allem dank meiner Sneakery mit meinem Elven Dolch).

    Gehen Sie zu einem Greybeard und schleichen Sie sich unbewaffnet zu. Wenn die Augenanzeige zeigt, dass du versteckt bist, schlägst du sie. Dies wird Ihre Sneak Skill erhöhen.

    1. Hebt Bandit's Leiche an (aka: verwandle es in einen Zombie)
    2. Schleichen sie an
    3. Spülen, wiederholen, Gewinn

    Einer der ersten Steine, die dir im Spiel zugänglich gemacht werden, nachdem du entkommen bist Helgen ist der Diebstein. Was die Nivellierung betrifft, so ist es am besten, in Dungeons zu schleichen, die überwiegend von Draugr bewohnt werden. Dies ist eine Sammlung aller nordischen Ruinen , die von Nutzen sein können, um schnell zu schleichen.

    Um die Antworten zu konsolidieren, gibt es zwei Hauptmethoden: (1) die Schwammmethode und (2) die Bewegung (AKA AFK).

    (1) Schwamm bezieht sich auf Schaden Schwamm, tränken Hits. Die Schwammmethode beinhaltet bequeme Ziele. Die besten Schwämme sind essentielle und niemals feindliche NPCs mit viel Gesundheit.
    Wesentlich bedeutet, dass sie nicht sterben können, vermutlich aus Questgründen. Niemals feindlich bedeutet, dass sie niemals vergelten und hoffentlich niemals rennen werden. Viel Gesundheit bedeutet, dass sie mehr Treffer nehmen, bevor sie möglicherweise unten raus und für ein bisschen nachgeben. Lose Gesundheit kann auch bedeuten, gute Rüstung oder Gesundheit Regeneration. Alternativ zur Gesundheit gibt es viele von ihnen in unmittelbarer Nähe.
    Auf dieser Q & A haben die Leute bisher die Greybeards von High Hrothgar und "Thalmor Wizard an der Winterhold College" erwähnt. Andere gehören Shadowmere das Superpferd, dein eigenes Pferd, und wahrscheinlich einer der beiden Leute, die dich zu Beginn des Spiels begleiten.

    (2) Die Bewegungsmethode ist gewaltfrei und friedlich. Wenn Sie (A) bewegen, (B) fähig zu erkennen und (C) noch nicht erkannt werden, erhalten Sie Sneak Erfahrung. Sie können in eine Wand / Ecke hinter einem NPC gehen und lassen Sie Ihr Spiel auf Kreuzfahrt-Steuerung für Sneak XP.

    Vergessen Sie nicht, Zeug zu betrachten, das einen prozentualen XP-Bonus bereitstellt, wie Rest und der Dieb-Stein.

    Die Sneak-Fähigkeit ist eine Fähigkeit, die Erkennung beinhaltet, so dass Sie vielleicht diese Vorgehensweise beim Schleichen und Unentschieden machen möchten. Vergessen Sie nicht, den Diebstein an den 3 Stehenden Steinen zu aktivieren und einen Rettungsbonus auch zu bekommen, indem Sie in einem Bett schlafen. Tragen Sie auch Krawatten, die die Fertigkeit schneller erhöhen.

    Angriffe schleichen

    Sneak Angriffe sind die beste Art und Weise der Nivellierung der Sneak Skill, da es auch mit Schaden zu tun, während unentdeckt, die sehr nützlich für Assasins sind. Schleichen Sie sich hinter einer Person, während Sie unentdeckt sind und schleichen sie an. Sie könnten anfangen, Sie zu finden, also verwenden Sie einen Bogen auch [Verwenden Sie auch Dolche, da sie ruhig sind]. Die Greybeards sind die beste Art, dieses Verfahren zu tun, da sie dich nicht finden, wenn sie sich mit einem Dolch anziehen, der ruhig ist. Du kannst das auch Hadvar oder Ralof am Anfang des Spiels auch machen. Es gibt eine Menge von XP verdient, wenn dies zu tun und bei weitem die Methode ist am schnellsten.

    Sich vor Menschen verstecken

    Ein anderer Weg ist, einen Bereich mit Menschen zu finden, und schleichen Sie sich gegen eine Stelle, wo sie Sie nicht sehen können [besser, wenn Sie automove]. Obwohl dies die Fähigkeit langsamer als schleichen Angriffe, müssen Sie nichts tun, aber schleichen gegen etwas. Sie können dies auch mit Bereichen mit Kreatur auch tun, und Level up.

    Ausbildung

    Training ist ein weiterer guter Weg, um diese Fähigkeit zu nivellieren, obwohl es Geld kostet. Finden Sie einfach einen NPC, der Sneak trainiert, trainieren Sie 5 mal [es sei denn vor dem fünften Mal, Sie verlieren Geld] und taschen Sie das Gold zurück. Wenn du ein Level dabei hast, kannst du es immer wieder tun, bis das Training zu seinem Limit kommt. Die Trainer sind:

    ◾Khayla- Gemeinsame, Khajiit Caravans

    ◾Garvey-Experte, Markarth

    ◾Delvin Mallory- Meister, Ragged Flagon, Riften

    Bücher

    Obwohl du die gleichen Bücher nicht mehr lesen kannst, um die Geschicklichkeit zu beherrschen, helfen dir diese Bücher, die Fähigkeit zu ergreifen [nicht alle sie Weg zu 100, aber du kannst auch den anderen Vorgehensweisen folgen]. Die Bücher sind:

    • 2920, letzter Samen, v.8

    • Legende von Krater Haus

    • Heiliger Zeuge

    • Der Rote Küchenleser

    • Drei Diebe

    Die Greybeards beten gern viel in diesem mittleren Bereich von hohem hrothgar – gehen einfach hinter ihnen, während sie mit einer (vorzugsweise einhändigen) Waffe anders als Magie schleichen und sie wiederholt treffen. Bei niedrigeren Ebenen des Sneaks werden sie dich nach jedem Treffer erkennen, das ist kein Problem, nur darauf zu warten, dass das "Auge" schließt, bevor man sie wieder schlägt. Es wird aufhören, dich um den Schleichen zu stören. 30 Verwenden Sie Restaurationszauber oder warten Sie, wenn ihre Gesundheit niedrig wird, und in etwa 10 Minuten sollte Ihr Sneak Level 100 sein. Sehr nützlich mit dem Assassin's Blade perk für das Herausnehmen der härteren Leute in einem Raum vor dem Grunzen bemerken dich.

    Wenn Sie neu sind, um Stealth Picking Taschen ist nicht einfach, aber möglich braucht nur Zeit und Mühe in Ihrer Praxis. Zuerst würde der Feind dich ganz einfach erkennen, einfach deine schleichende Übung aufrecht zu erhalten und du wirst zu gegebener Zeit verbessern. Nachdem du genug Stealth, Pick-Pocket, Bogenschießen und einhändige Skill gewonnen hast, würdest du überrascht sein, wie weit du infiltrieren könntest, ohne gesehen zu werden oder gehört zu werden, auch wenn dein Ziel es für Diebstahl oder "A Stealth Kill" ist Mit der Umgebung um, so dass man Deckung und Gebrauch von Dunkelheit verwenden kann, kann ich nicht die Zeiten zählen, die ich von einem Feind nur noch 2-3 Meter entfernt gewesen bin. Ich hoffe, das ist von Nutzen für diejenigen, die den Vorteil nutzen wollen "Pure Stealth" viel Glück und Biene ungesehen auch im Licht des Tages.