Wie kann ich Durnehviir beschwören?

Also habe ich den Schrei in meiner Schrei-Liste und ich habe alle drei Teile davon freigeschaltet, aber ich kann nicht scheinen, alles zu benutzen, nur der erste Teil.

Bin ich etwas fehlt? Ich habe noch eine Suche nach "Lerne das erste Wort von Durneviirs Schrei", aber es zeigt, wie ich es schon bekommen habe.

Was gibt?

  • Was passiert mit Vergünstigungen, wenn du dich von einem Vampirherrn heilst?
  • Isran versucht mich zu töten
  • Werde ein Vampir-Lord und bekam blutige Pfeile nach der Heilung Serana
  • Wie viele Chancen wirst du ein Vampir-Herr werden
  • Warum wird mein Nachfolger, Serana, mir folgen?
  • Haben die zufälligen Vampir-Angriffe enden, wenn du die Haupt-Dawnguard-Quest beendest?
  • 6 Solutions collect form web for “Wie kann ich Durnehviir beschwören?”

    Schrei auf den Boden, wenn du diesen Schrei nimmst. Wenn es richtig gemacht wird, wird er sofort auf den Boden gerufen, wo der Schrei gerichtet wurde. Achten Sie darauf, zu drücken und zu halten, um alle drei Worte auf den Schrei zu werfen oder es wird nicht funktionieren.

    Zusätzlich aus dem Wiki :

    Das Verschiedene Quest-Inventar, das auf eine offene Suche hinweist, "Lernen Sie das erste Wort von Durneviirs Schrei" bezieht sich tatsächlich auf Soul Tear, ein ganz anderer Shout, dass Durnehviir dem Drachenborn, ein Wort zu einer Zeit, während seiner ersten drei Beschwörungen unterrichten wird. Erst danach wird Durnehviir von echtem Gebrauch im Kampf sein.

    Es dauerte 2 Stunden nach der Suche online und ging herum und schrie auf den Boden.
    Hier ist, wie man ihn ruft Es ist einfach und du wirst deine Stirn klatschen (ich weiß, dass ich es getan habe).

    Der Schrei, den er dir in der Seele Cairn gibt, ist "Durnheviir beschwören" (offensichtlich).
    Dieser Schrei (im Gegensatz zu allen anderen) nimmt drei Drachenseelen , um sie vollständig zu entschlüsseln.

    Sehr wichtig: Es ist ein dreiteiliger Schrei!

    Ich überlege dies, weil es scheint, die eine Sache zu sein, die die anderen Foren, die ich gelesen habe, nicht erklären. Ich hatte nur 1 entriegelt, also war es nicht in meiner Schreckensliste grau und schien verwendbar zu sein. Nicht der Fall!

    Wieder: Es wird nicht funktionieren, bis du 3 Drachenseelen verbringst , um alle drei Worte der Beschwörung Durnheviir zu schreien.

    Sobald dies geschehen ist, gehe in eine offene Fläche, relativ flach und schreie vor dem Boden vor dir.

    Du musst nicht im Kampf sein, noch musst du auf ganz flachem Boden sein. Nur ein offener Raum ohne Bäume. (Mammut Camps oder Bauernhöfe ist ein guter Ort.) Der Bereich außerhalb von Whiterun ist, wo ich meine.

    Schrei auf dem Boden vor dir und wenn er erscheint, wird er dir ein Wort der Seelenriss schreien. Er wird dann fliegen und umkreisen Sie für 5 Minuten. (Sie können die Wartefunktion verwenden, um diesen Vorgang zu beschleunigen).

    Schrei wieder und er wird dir noch ein Wort geben. Gleicher Prozess, außer du musst ein paar Stunden warten Verwenden Sie die Wartefunktion erneut. Schrei ein letztes Mal und du bist gut zu gehen. Hoffe das hilft.

    Durnehviir beschwören

    Um Durneviir anzurufen, musst du drücken und den Schrei halten, während du vor dir auf den Boden zeigt Ein kurzer / kurzer Druck funktioniert … wird nicht funktionieren …

    Wie Lonestar50 sagte, du sollst vor dir vor dir schreien (genau wie du es tust, wenn du einen Atronach beschwörst), aber nicht zu hören. Immerhin ist er ein Drache und braucht Platz, um zu rufen.

    Wenn du die Haupt-Quest machst und du siehst, dass Alduin den Drachen zurückbringt, der dich mit Delphine verwöhnt, benutzt den Schrei auf einer dieser Kreisplattformen auf dem Boden, was ich tat

    Durnehviir heißt nicht wie Odavhing, der zu deinem Standort fliegt. Er wird eigentlich aus dem Soul Cairn gerufen. Deshalb braucht er viel Platz auf dem Boden, um zu rufen