Wie kann ich dieses Schwarze Loch in meiner Minecraft-Welt loswerden?

Ich habe interessante Bug, die ich vorher erlebt habe, aber schon weg gegangen ist. Dieser geht aber nicht weg.

Ich habe einen riesigen Streifen oder Brocken, die aus meinem Wüstenbiom fehlen, ich würde wohl 7 Stücke lang sagen.

  • Wie verzögere ich einen Befehl
  • In meinem ersten Spiel habe ich auf einer kleinen Insel hervorgebracht. Was tue ich als nächstes?
  • Minecraft ArmorStand Teleportation
  • Wie kann ich einen Minecraft Server auf mehreren CPU Kerne ausführen?
  • Kann ich Befehlsblöcke benutzen, um einen Spieler zu teleportieren, der gestorben ist?
  • Was mache ich, wenn ich keinen META-INF-Ordner oder Minecraft.jar habe?
  • Ich vermute, die Stücke sind verdorben oder etwas, was war zu hoffen, ist, ob es repariert oder umgekehrt werden kann.

    Hier ist ein Bild des Problems.

    Fehlende Stück Land

  • Wie funktionieren Niveausamen?
  • Wie gebe ich Gegenstände wie farbige Wolle, verschiedene Wälder und Karten in smp?
  • Java.lang.NullPointerException in Vanille Minecraft?
  • Wie schaffen Sie einen Wasserfall Aufzug?
  • Minecraft Inventar zieht Glitch
  • Getrennte Welt-Dateien für jedes Profil der Person mit dem Minecraft Launcher auf dem Computer
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich dieses Schwarze Loch in meiner Minecraft-Welt loswerden?”

    Laden Sie Ihre Chunks neu

    1. Drücken Sie F3 + A

    2. Es gibt keinen Schritt 2

    Versäumt das …

    Minecraft neu laden

    1. Schließen Sie Minecraft

    2. Minecraft neu eröffnen

    Versäumt das …

    Verwenden Sie MCEdit .

    1. Sichern Sie Ihre Welt

    2. Schließen Sie Minecraft

    3. Öffne die Welt in MCEdit

    4. Verwenden Sie das Chunk-Tool, löschen Sie die fehlenden Chunks vollständig

    5. Speichern und schließen MCEdit

    6. Minecraft neu eröffnen und die fehlenden Stücke regenerieren

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.