Wie kann ich dieses Schwarze Loch in meiner Minecraft-Welt loswerden?

Ich habe interessante Bug, die ich vorher erlebt habe, aber schon weg gegangen ist. Dieser geht aber nicht weg.

Ich habe einen riesigen Streifen oder Brocken, die aus meinem Wüstenbiom fehlen, ich würde wohl 7 Stücke lang sagen.

Ich vermute, die Stücke sind verdorben oder etwas, was war zu hoffen, ist, ob es repariert oder umgekehrt werden kann.

Hier ist ein Bild des Problems.

Fehlende Stück Land

  • Gibt es eine Möglichkeit, Lava-Quellblöcke zu veranlassen, in Minecraft zu replizieren?
  • Wie kann sich die Farbe ausbreiten?
  • Wie kontrolliere ich, wo Gegenstände gespeichert werden?
  • Wie ändere ich den Spielernamen in Minecraft smp im Offline-Modus auf einem Mac?
  • Was bedeuten die Werte auf dem Minecraft-Debug-Bildschirm?
  • Warum gibt testup manchmal einen Fehler aus?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich dieses Schwarze Loch in meiner Minecraft-Welt loswerden?”

    Laden Sie Ihre Chunks neu

    1. Drücken Sie F3 + A

    2. Es gibt keinen Schritt 2

    Versäumt das …

    Minecraft neu laden

    1. Schließen Sie Minecraft

    2. Minecraft neu eröffnen

    Versäumt das …

    Verwenden Sie MCEdit .

    1. Sichern Sie Ihre Welt

    2. Schließen Sie Minecraft

    3. Öffne die Welt in MCEdit

    4. Verwenden Sie das Chunk-Tool, löschen Sie die fehlenden Chunks vollständig

    5. Speichern und schließen MCEdit

    6. Minecraft neu eröffnen und die fehlenden Stücke regenerieren