Wie kann ich die Quest des Companion vorantreiben?

Ich stecke auf der Begleitung der Begleiter. In meiner Zeitschrift ist "Proving Honor" als abgeschlossen markiert, aber das obere Ziel "Zurück zu Jorrvaskr" ist nicht ausgefüllt, also kann es abgehört werden. Die Quest "Silberne Hand" wurde nicht gestartet.

Wenn ich mit einem der Führer rede, sagen sie: "Hat Skjor dir schon einen Job gegeben?" oder so.

Ich habe alle Misc-Ziele durchgemacht, die mit dem Töten von Banditenführern zu tun hatten und keiner von ihnen war mit Skjor verwandt (ich beendete sie und die Kopfgeldsammlung war immer jemand anderes).

Könnte dies etwas mit einer anderen Questline (zB Bürgerkrieg) zu tun haben, die nicht vollständig ist?

  • Ich kann Karliah nicht in der zackigen Fahne finden
  • Gibt es noch verschiedene Quests in Skyrim, Special Edition?
  • Warum einige Drachenklauen Türen nicht öffnen?
  • Kann ich heimlich jeden Wächter in einer Stadt töten?
  • Maximale Ausrüstung mit maxed out Schmieden, Zauber und Alchemie
  • Wie kann ich sagen, ob eine Waffe ein oder zweihändig ist?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich die Quest des Companion vorantreiben?”

    Das habe ich auch gehabt Ich denke, es ist eine Störung eher als ein Fehler. Für mich war es, dass ich keine der radient Quests , nämlich Animal Extermination, abgeschlossen hatte . Ich dachte, dass ich das bei einem zufälligen Gastwirt ausgesucht habe, nicht die Gefährten. Sobald ich diese Quest beendet habe, ging die Questline wie gewohnt weiter.

    Das Problem für mich war, zu versuchen, herauszufinden, welche spezifische Aufgabe ich gegeben worden war, da Questbeschreibungen manchmal nicht ganz klar sind, wer es Ihnen gegeben hat.

    Machen Sie eine Quest, die Ihnen von einem anderen Mitglied der Gefährten, wie Aela, gegeben wird.