Wie kann ich die Maus auf die PC-Version von Dead Space reparieren?

Wenn ich versuche, die PC-Version von Dead Space zu spielen, ist die Maus träge und unempfänglich, unabhängig davon, wie hoch ich die Empfindlichkeit setze. Gibt es dafür eine Korrektur?

3 Solutions collect form web for “Wie kann ich die Maus auf die PC-Version von Dead Space reparieren?”

Normalerweise bedeutet dies, dass vertikale Synchronisierung gesetzt ist, und Sie müssen es unsetzen, es ist eines der ärgerlichsten Dinge von Computern, die etwas hinter empfohlenen Spezifikationen sind.

Es gibt eine Verlegenheit für das, das Dead Space Mouse Fix genannt wird .

Dies wird Ihnen rohen Maus-Input, es ändert alles! Ich würde auch vorschlagen, Widescreen Fixer Software verwenden, um breiteres FOV zu erhalten.

Die meisten neuen GPUs mit mehr als 900Mhz Taktraten haben Probleme mit diesem Spiel, weil die GPU alles so schnell zu laufen, wie das Spiel war gemeint, um bei 30FPS ursprünglich gespielt werden. Ich senkte meine Taktgeschwindigkeiten mit MSI Nachbrenner und es half viel mit den Mausproblemen (tho die GPU läuft bei 450mhz das Spiel geht immer über 150 + fps in einigen Bereichen)

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.