Wie kann ich die helle Rüstung als Bogenschütze verbessern?

Ich spiele als Bogenschütze, was bedeutet, dass man Schergen schlägt und tötet. Problem ist, sobald eine Kreatur mir zu nahe kommt, bin ich in einer Welt der Schwierigkeiten. (Eine zufällige Drachenbegegnung ist ein faires Spiel, wenn ich es abschneiden kann, aber eine zufällige Bärenbegegnung ist die Sache, die ich meistens fürchte. Drei Streiks von solch einem bösartigen Tier und ich fallen tot.)

In kurzer Reichweite verwende ich ein Einhand-Schwert mit Schild, aber ich möchte nicht viel Vergünstigungen in diese Fähigkeiten setzen, da ich ein schleichender Bogenschütze sein will.

Das lässt leichte Rüstung. Aber um sichere Vergünstigungen zu holen, brauche ich einige Skillpunkte, zB sind 30 Punkte für das "Custom Fit" erforderlich – und 40 für "Agile Defender 2/5" -Perz. Dennoch habe ich keine Ahnung, wie man diese Punkte ansammelt.

Viele Feinde werden mich nicht einmal sehen, also werde ich selten getroffen. Getting Hits bedeutet immer Skala Punkt. Ich fühle mich ein paar Feinde in die Nähe von mir und lassen Sie mich schlagen mich mit Absicht manchmal hilft, aber da kann ich nicht viel Schaden, ich meistens sterben löschen alle hart verdienten Prozess.

Also gibt es einen Lehrer für leichte Rüstung, wie es für andere Fähigkeiten gibt? Und wenn nicht, wie soll ich die leichte Rüstungsfertigkeit verbessern?

  • Welches Haus hat die meisten Bücherregale?
  • Übertragen von Skyrim gespeicherten Spielen von einer Maschine zur anderen
  • Wie bekommst du Derkeethus aus der Höhle?
  • Wie gebe ich mir mein Pferd?
  • Chain Lightning: Wie oft springt man auf ein neues Ziel? Ist es auf nicht feindliche Feinde getroffen? Hat es eine Priorität, wer es springt?
  • Was bestimmt, wann du einen abschließenden Zug machst?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie kann ich die helle Rüstung als Bogenschütze verbessern?”

    Es gibt drei Trainer für leichte Rüstung ( Quelle ):

    • Pfadfinder-Viele-Sümpfe | Wohnort: Windhelm | Adept (0 – 50)
    • Grelka | Ort: Riften | Experte (0 – 75)
    • Nazir | Ort: Dark Brotherhood Sanctuary * Meister (0 – 90)

    ** Nazir schließlich bewegt sich zum Dawnstar Sanctuary, wenn Sie die Dark Brotherhood Quest *

    @Layke umreißt einen effektiven Weg , um einen Trainer zu nivellieren, ohne sich um Geld zu kümmern, und auch Level up Ihre Taschendiebigkeit Fähigkeit zur gleichen Zeit. Sie trainieren einfach, dann pflücken Sie Ihr Geld zurück, spülen und wiederholen.

    Eine Methode, um leichte Rüstung zu nivellieren, ohne einen Skilltrainer zu benutzen, ist, einen schwachen Feind zu finden (wie eine Schlammkrabbe), und lassen Sie sie einfach für eine Weile angreifen. Wenn du einen Heilzauber benutzt hast, um deine Gesundheit zu halten, solltest du keine Probleme machen. Mit dieser Methode werden Sie in der Lage, Ihre Wiederherstellung Skill als auch.

    Ein wirklich einfacher und recht sicherer Weg ist, ein Haus zu kaufen, vor ihm zu stehen und auf die Wachen zu schreien.

    Sie werden zurückschlagen und versuchen, dich zu töten. Steh einfach da und nehme den Missbrauch, und wenn deine Gesundheit in dein Haus zu Fuß geht, um es nachzufüllen zu lassen. Gehen Sie zurück zu den wartenden Mob der Wachen und wiederholen Sie den Prozess.

    Es wird eine Weile dauern und man kann sich ein bisschen gut fühlen, aber wenn man es sich leisten kann, lohnt es sich, besonders im Vergleich zu wie viel die Trainer kostet.

    Getting Hits bedeutet immer Skala Punkt.

    Sie wollen Schaden nehmen, so schnell wie Sie überleben können. Für so niedrige Schwierigkeitsstufen (unter 40) empfehle ich, von bandit Bogenschützen erschossen zu werden.

    Holen Sie sich Ihre beste leichte Rüstung, drehen Schwierigkeitsstufen für Anfänger, finden Sie einen vernünftig einfachen Feind und lassen Sie sie angreifen. Benutze deinen Heilzauber, der ab Anfang des Spiels zur Verfügung steht, wenn dein Leben zu niedrig wird. Dies wird Ihre Wiederherstellung sowie leichte Rüstung. Verwenden Sie keinen Schild, da er dazu beitragen wird, stattdessen zu blockieren.