Wie kann ich den verdorbenen Felsen brechen?

Ich habe beschlossen, dass es Zeit war, die Korruption zu untersuchen, aber ich kann nicht den korrupten Felsen brechen (oder was auch immer es ist, das aussieht wie Rock in der beschädigten Gegend). Meine silberne Spitzhacke oder Bomben machen einfach nichts dazu.

Wie kann ich es brechen?

  • Soll ich eine Arena gründen, um den Kürbis-Mond zu besiegen?
  • Ist es möglich, einen Zähler nur mit Verkabelung zu erstellen?
  • Wie finde ich gute Minerale in Terraria?
  • Ist es eine schlechte Idee, eine Wasser-Kerze in meinem Haus zu haben?
  • Wie kann ich meine Chancen verbessern, Herzen zu finden (Life Crystals)?
  • Was ist das effizienteste Bergbau-Muster?
  • Ich kann nicht in hardmode wechseln, aber ich kann Altäre brechen und kein Hohlraum hervorgebracht werden
  • Wie kann ich die Welt vor der Ausbreitung von Hallow und Korruption / Crimson retten?
  • Ist es eine schlechte Idee, eine Wasser-Kerze in meinem Haus zu haben?
  • Kann ich Obsidian / Hellstone Pre-Hardmode ohne Crimtane / Demonite Erz?
  • Wie kann ich die Hölle sicher navigieren?
  • Wie kann ich Hardmode aktivieren?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie kann ich den verdorbenen Felsen brechen?”

    Wenn du dich auf Ebonstone beziehe, kannst du es nach Wiki mit einem Nightmare Pickaxe (oder besser ), Dynamite zerstören oder es zuerst mit Purification Powder reinigen und dann es normal machen.

    Es ist eigentlich mit Bomben zerbrechlich. Es ist einfach nicht möglich mit Grenaden.

    Sie könnten Granaten verwenden, die sie nicht zerstören, so dass das weniger benutzt wird. Du kannst Bomben oder Granaten benutzen, um den Ebonstone zu zerstören und auch den Alptraum zu wählen oder besser zu machen.

    Du brauchst einen Alptraum oder besser.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.