Wie kann ich den letzten Chef in schneller als Licht schlagen?

Wie kann ich den letzten Chef schneller schlagen? Ich kann die erste Form schlagen, aber die zweite Form macht mich einfach aus, was ich versuche.

Ich habe versucht, nichts als Raketen zu verwenden, eine Kombination aus jeder einzelnen Waffe, die ich finden kann, und Stealth. Ich habe nicht versucht, Drohnen wegen der Menge an Schrott und Glück der Zeichnung, die es braucht, um sie auf und läuft auf dem Aktienschiff. Ich habe auch einfach gespielt

  • Wie kann ich beim Spielen sehen?
  • Wie viel kostet der Reparaturarm zu reparieren?
  • Welchen Unterschied machen die geschickten (1 Stern oder 2 Sterne) Besatzungsmitglieder im Vergleich zu einem nicht qualifizierten in FTL?
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Anti-Ship Drone und einem Anti-Ship Beam Drone?
  • Wie halten die Türen das Feuer?
  • Zeigt der Geschmackstext an, welche Belohnungen ich bekam?
  • 15 Solutions collect form web for “Wie kann ich den letzten Chef in schneller als Licht schlagen?”

    Ich habe ihn geschlagen 5 oder 6 mal jetzt, alle auf einfach. Allgemeine Strategie ist:

    1. 4 Punkte in Schilde, duh.

    2. Ein Ausweichen um 40%. Das braucht 4 Motoren, und sowohl die Motoren-Crew als auch die Pilot-Crew werden in ihren Fähigkeiten maximiert (eigentlich, das sind etwa 37-39% denke ich?).

    3. Etwas gutes, altmodisches Glück.

    4. Viel Ersatzmannschaft. Du brauchst die übliche Party von Rogers und Hammerstien-Männern, um herumzulaufen und Eindringlinge zu schlagen und auch Reparaturen zu unterstützen. Unterschätzen Sie den letzten Teil nicht. Rennen, um Systeme wieder gesund zu bekommen ASAP kann wirklich helfen.

    Es gibt nichts Besonderes, wie du angreifst Sie werfen jede einzelne Sache, die Sie an ihm haben, versuchen, die Schilde zu überwältigen und dann Schaden zu verursachen. Meine bevorzugte Strategie ist strahl schwer, aber ich werde Trägerraketen verwenden, je nachdem, was ich auf dem Weg finde. Da hat er einen ausgezeichneten Dodge und 4 Schilde, musst du jedes Mal, wenn du ihn schlägst, Alpha schlagen (das ist alles oder fast alles). Sobald du seine Schilde genug beschädigt hast, dass du problemlos auf kritische Systeme gelangen kannst, musst du die Schilde regelmäßig angreifen, weil sie repariert werden.

    Ein weiterer guter Trick, den ich gelernt habe, schaffe deine Waffen nicht, sobald es kommt. Warten Sie, bis Sie alle Ihre Waffen sofort für das erste Sperrfeuer abfeuern können. Dies wird dazu beitragen, die Schilde zu überwältigen helfen Ihnen bringen sie nach unten und beschädigen sie. Sobald die Schilde unten sind, fühlen Sie sich frei, nach Belieben zu schießen.

    Nun, im Idealfall hätte ich so etwas wie Blaster Mark III (5 Schüsse, je 1 Schaden, 4 Power), Blaster Mark 2 (3×1, 2 Power) und vielleicht ein schwerer Laser (2×2, 2 Power). Oder ein kleiner Bombenstarter (unterschätzt, 2 Systemschaden). Aber wirklich irgendeine Anzahl von Sachen kann arbeiten. Ich glaube, ich habe ihn gerade mit dem Kestrel mit einem Blaster Mk II, Heavy Laser, Halberd Beam und Small Bomb Launcher geschlagen. Offensichtlich ist ein Besatzungsmitglied mit maxed Waffen Geschick ist wirklich wichtig. Ein Unfall, das solltest du kein Problem haben. Wenn du weniger als 6 Punkte aktive Waffen hast, wirst du wahrscheinlich eine rauere Zeit haben. Ich habe lieber 7 oder 8.

    Ich werde das sagen, ich glaube, ich habe beobachtet, dass zB die Heavy Laster (schießt zweimal, je 2 Schaden) nur 2 Schild Punkte auf, wenn es beide Male trifft. Ich habe immer gern einen Blaster in meinem Arsenal, aber das Schicksal wird nicht immer dort helfen.

    Es gibt zwei Erweiterungen, die, andere Dinge gleich, wirklich helfen in diesem Kampf:

    1. Die "Abnahme der Waffenaufladezeit" verlängert sich. Nuff sagte. Dies ist immer die Erweiterung, die ich hoffe, zuerst zu kommen, wenn ich nicht früh verlässt.

    2. Das "wenn man sich alle Waffen verziehen, wird aufgeladen". Sie könnten denken, dass dies nicht so wichtig ist, aber nicht unterschätzen. Es ist eine freie Salve, um den Kampf zu öffnen!

    Mit der ersten Erweiterung und einem großartigen Kanonier wirst du alle 13-14s am meisten angreifen, denke ich. Von dort ist es wieder zum Glück. Wenn er außergewöhnlich gut auf Dodges rollt (und du nicht), kann es nach Süden gehen und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. Ich habe ihn mit einer Reihe von vielversprechenden Schiffen aus diesem Grund verloren. Tip deine Mütze und geh mal trinken

    Cloaking ist wirklich mächtig für Schiffe, die es bekommen können, zB der Turmfalke. Mein armer Föderations-Kreuzer ist nicht mehr Cloaking förderfähig, aber ich habe den letzten Mann mehrmals mit Cloaking + Mantel Waffen geschlagen. Für die Form 1 ist die Waffe auf der inneren rechten Seite des Chefs Schiff (eigentlich ist diese immer da, aber siehe unten) ist ein freaking Gatling Raketenwerfer. Es schießt 3 Raketen und es ist super beängstigend. Ich ziehe es vor, zu umhüllen, wenn das gefeuert wird (und hoffentlich wird er auch andere Sachen erschießen). Ditto für Form 2. Form 3 wird etwas sein, was du auf eigene Faust entdecken musst. Offensichtlich, wenn Sie Cloaking Stealth Waffen laufen ist eine große Priorität. Aber die 100% Dodge, die du von Cloaking bekommst, ist wirklich nützlich im Kampf, also nicht mit Stealth Waffen ist nicht das Ende der Welt. Wenn ich Cloaking habe ich immer versuchen, es auf 3 Punkte zu bekommen, aber ich halte 2 das Minimum. Das kann dir viel Zeit kaufen, um Systeme zu reparieren oder mit Grenzen umzugehen.

    Türen 3 ist wirklich nützlich, beginnend auf Form 2 dieses Kampfes (und wirklich nützlich in den letzten Sektoren!). Ich spare normalerweise das Upgrade für spät.

    Andrzej Doyle ist absolut richtig, dass Boarder in diesem Kampf wirklich nützlich sein können. Es ist wichtig zu beachten, dass es keinen Weg zum Sieg gibt. Nach dem Beta-Update, das den Cloaking Fed Cruisers wegnahm, schaffte ich noch ein paar Siege. Meistens strahlschwere Sachen, aber ich habe in zwei Fällen große Bomben benutzt (ich liebe kleine Bomben, weil sie nur 1 Power aufmachen, aber 2 Schaden zufügen). Ich hatte ein Mixed-Arms-Spiel (mit einigen Boardern) gehen wirklich gut, bis ich lief aus Orten zu reparieren und dann verloren in der zweiten Form.

    Zielprioritäten : Schilde sind oberste Priorität, offensichtlich.

    • Form 1 Ich gehe gerne nach dem Gatling Launcher als nächstes. Dann kommt es davon ab Waffen oder Motoren.
    • Form 2 Ich gehe für die Drohnenbucht vor dem Gatling Launcher in der Regel. Das Schiff wird dir eine Menge Drohnen werfen. Das hilft, das zu lindern.
    • Form 3 Zurück zu Targeting Waffen.

    Schließlich braucht es mehr Glück. Manchmal werden Sie vorbereiten, diese Reihe von Kämpfen zu machen und reparieren Knoten / Geschäfte in der Nähe, die Sie verwenden können, um frisch zu bleiben. Manchmal werden Sie nicht. Ich habe auch vielversprechende Schiffe verloren – ein Knoten wurde beim Kampf gegen die erste oder zweite Form verschluckt und ich war zu schlagen, um ihn zu beenden. Sie sind die Pausen.

    Es hat mir eine Reihe von Versuchen, ihn zu schlagen, und es kann frustrierend werden. Bleib dabei. Sie werden schließlich durchbrechen.

    Neben der hervorragenden Aufschreibung von peacedog, finde ich, dass Boarding-Partys die Dinge viel einfacher machen können. Jedes der Waffensysteme des Chefs befindet sich in einem eigenständigen Raum, der von einem einzigen Menschen besetzt ist – was bedeutet, dass zwei von ihm in der Lage sein werden, ihn im Kampf zu schlagen, dann die Waffe zu zerstören.

    Es reduziert die Mannschaft, die Sie für Reparaturen und Boarder-Repelling zur Verfügung haben, aber es ist auch eine "freie" Zerstörung eines Waffensystems alle 45-60 Sekunden oder so. Dies kann die eingehenden Schäden viel leichter zu nehmen, vor allem, wenn Sie nehmen die meisten lästigen System zuerst (Gatling Raketen, würde ich sagen!). Wenn Sie eine volle Ergänzung haben, sollte es nicht zu schwer sein, die Dinge unter Kontrolle mit 6 Personen auf Ihrem Schiff zu halten.

    (Oder natürlich, ein einziger Mantis, Rock oder Kampf-ausgebildeter Mensch / Schnecke sollte in der Lage sein, den Kanonier herauszuholen, also in Wirklichkeit könntest du das mit sieben wieder auf deinem eigenen Schiff führen – wenn es dir nichts ausmacht, die Zerstörung zu haben Der Waffe, die noch ein paar Sekunden dauert.)

    Was macht einen guten Chef? Ein Chefkampf sollte repräsentativ für den Rest des Spiels sein, nur härter. Der FTL-Chef ist ein großer Chefkampf. So wie der Rest des Spiels gibt es viele Strategien.

    Allerdings denke ich, dass Boarding uns einen wirklichen Vorsprung über das Flaggschiff gibt. Ich habe noch den Chef mit Feuerkraft allein zu schlagen.

    Einsteigen

    Jeder der vier Waffenschächte des Flaggschiffs ist isoliert, so dass sie leicht Ziel für Teleporter-Teams sind. Ich mag den Raketenwerfer zuerst zerstören.

    Das Töten der Mannschaft im Hauptteil des Schiffes ist viel härter wegen ihrer Zahl und der deluxe medbay. Dennoch, wenn Sie die Gelegenheit haben (während die Waffen des Flaggschiffs behindert sind), lohnt es sich, die Rebellenmannschaft zu dezimieren, um sie in der nächsten Verlobung zu beeinträchtigen.

    Caveat lector: nicht die Flaggschiff-Besatzung ausrotten, sonst die gefährlich kompetente KI die Kontrolle übernehmen und das Schiff schnell reparieren

    Verhüllt

    Cloaking ist wirklich nützlich, um den "Power Surge" -Angriffen des Flaggschiffs zu entgehen. Ein 1 Power-Mantel ist ausreichend – wenn du schlau bist, kannst du mit den Überspannungen synchronisieren.

    Verteidigung

    Die dreifachen Raketen des Flaggschiffs sind tödlich. Ich habe festgestellt, dass zwei Verteidigungsmarke, die ich drones besser schütze als eine einzelne Mark II-Drohne, weil die Mark II-Drohnen von Lasern abgelenkt werden, manchmal lassen Raketen passieren.

    Vorbereitung

    Der Chef ist viel härter als der Rest des Spiels. Wenn du durch einen vorletzten Sektor mit einer Skelettmannschaft hinkst, bist du schon fertig. Du musst mit einer 30 Power, 8 Mannschaft, Sternzerstörer die Admiralität erreichen. Wie das geht ist eine Frage für einen anderen Beitrag. Du musst viel Schrott sammeln.


    Bearbeiten: Beate the Chef auf normal zum ersten Mal! Dies war in der Mantis Schiff mit der Größe 4 Teleporter Bucht. Ich habe die oben genannten Strategien verwendet.

    Mein üblicher Chef-tötender Aufbau tendiert dazu, ungefähr so ​​zu sein:

    Schiff

    • Fünf Punkte in Dodge (das ist der Kipppunkt zu abnehmenden Renditen)
    • Mindestens drei Blasen von Schildern, vorzugsweise vier, wenn Sie das Bargeld hatten.
    • Ein Cloaking-Gerät (mit einem Punkt Energie – Upgrade, wenn man das Geld bekam)
    • Transporter mit zwei oder drei Ebenen (zwei ist irgendwie minimal)
    • All die Mannschaft, die du finden kannst (vorzugsweise ein paar Kampfjungs, aber das ist nur Soße)
    • Verbesserte Subsysteme (besonders Türen!)
    • Genug Waffen / Drohnen, um für 5 + Schaden zu schlagen. (Der Chef hat vier Bubbles von Schildern, also musst du das durchmachen.) Offensichtlich hängen die spezifischen Waffen davon ab, was die RNG-Götter schenken.

    Übergreifende Regel

    Für jeden anderen Kampf im Spiel, Sie automatisch gewinnen, wenn Sie alle Mannschaft zu töten. Das stimmt hier nicht Wenn du die gesamte Mannschaft tötest, übernimmt eine Roboter-AI und der Kampf wird härter . Also musst du einen Kerl am Leben halten – in der Regel ist es der Kerl, der die Laser beherrscht, seit er gefangen ist und eher unwirksam ist, sobald du die anderen Waffen herausgenommen hast.

    Taktik – Stufe eins

    1. ASAP: Holen Sie sich zwei Jungs zum Raketenwerfer (dritte Waffe von links). Das ist die unheimliche Pistole, und es muss so schnell weggehen. Sobald das tot ist, strahlen Sie zurück, heilen Sie während der Transporter-Aufladung, dann kommen Sie zu den anderen Waffen (ich schlage normalerweise den Strahl ganz rechts, dann das Ion ganz links). Denken Sie daran, die Laser allein zu lassen (das ist die zweite Waffe von links)
    2. Inzwischen für die Raketen zu starten. Wenn sie es tun, Umhang. Du willst wirklich nicht mit denen versehen werden.
    3. Alle anderen Waffen beginnen, Schilde zu schlagen. Sobald Sie durchkommen, können Sie auf andere Systeme oder was auch immer funktioniert am besten mit Ihrem Waffen-Laden.
    4. Bühne Ein Chef hat seinen eigenen Umhang (und einen widerlich hohen Dodge), aber anders als die Schilde aufzuladen und sich in etwas Heilung zu bringen, ist es nicht so schlimm. Versuchen Sie sicherzustellen, dass Ihre Boarder auf dem Schiff sind, wenn es umhüllt – sie werden die Beats behalten.
    5. Sobald du die Waffen geklärt hast, ist es Zeit, den Rest der Mannschaft auszuräumen. Ich versuche normalerweise, die Schilde ein paar Punkte zu schlagen, dann wechsle ich zum Medbay. Sobald Sie es zerstört haben, strahlen Sie die Boarder in dieses Zimmer, starten Sie Abholung Mannschaft. (Offensichtlich, wenn du Feuerwaffen oder Anti-Personal-Drohnen hast, halte das auch Spaß!). Das Ziel ist es, die ganze Mannschaft (außer Mr. Laser) zu töten, bevor du das Schiff zerstörst.

    Sobald du das Schiff niedergeschlagen hast, wird das linke Stück (das Halten der Ionen und gesegnet die Schilde) wegbrechen, und es wird springen. (Sich sicher, dass deine Jungs damals nicht auf dem Boot waren – du wirst sie verlieren!). Machen Sie Ihre Reparaturen, heilen Sie Ihre Boarder, und folgen Sie, um zu begegnen …

    Boss – Bühne 2

    Die schlechte Nachricht ist, dass es komplett repariert (mit Ausnahme der verlorenen Chunk) und es ist klar, es hat Drohnen (und viele von ihnen!). Die gute Nachricht ist, dass die Mannschaft nicht regeneriert, also alles, was an Bord ist, ist Mr. Laser.

    1. Wieder bekommen die Boarder an die Raketenwerfer und nehmen es so schnell wie möglich. Dann der Strahl. Dann fangen Sie an, Hauptsysteme zu entfernen (Schilde zuerst, um Ihre Waffen ins Spiel zu bringen). Wieder, erinnern Sie sich, aus dem Boot zu kommen, bevor es sprengt.
    2. Du musst wahrscheinlich für die erste Raketen-Salve umhüllen, aber danach ist das, was du beobachtest, die große rote WARNING-Nachricht. Noch nicht umhüllen! . Warten Sie auf den Moment, wenn Sie den großen Schwarm der Drohnen sehen, Pause, dann Umhang. Sie wollen hier nur einen Punkt Energie im Umhang – es ist genug, um den Schwarm zu decken (was die heilige Hölle aus dir heraus schlagen wird), aber der verkürzte Umhang bedeutet, dass du gerade rechtzeitig zum nächsten Angriff aufgeladen wirst. (Unglücklicherweise stoppt das Drohnensteuersystem die Schwärme nicht).

    Das Wiki sagt, das ist die härteste Bühne, aber ich habe nie persönlich ein Problem damit gemacht. YMMV. Sobald du es zerstört hast, wird es die rechte Seite verlieren und wegspringen. Heilen und reparieren, und wenn Sie Ersatzblöcke haben, lassen Sie die Macht von Transportern ablenken (aber lassen Sie die Jungs in der Bucht), wie Sie folgen und begegnen …

    Boss – Bühne drei

    Diese Version hat nur den Raketenwerfer und den Laser, aber es wird Boarder über den Platz schicken. (Zum Glück haben Sie die Mannschaft vorgetötet, so dass Sie nur die seltsame Einsteigen-Drohne haben, um damit umzugehen.) Auf der Nachseite beginnt es mit einem dieser Zoltan-Schilde, so dass Sie nicht an Bord gehen können. Diese Version macht einen Strahl-Spam-Angriff (wieder bekommst du die WARNUNG, bevor sie ausgelöst wird).

    1. Klopfe den Zoltan-Schild so schnell wie möglich. Vorzugsweise möchten Sie den Raketenwerfer aus der Prozeß klopfen, bevor der Strahlspam beginnt.
    2. In dem Moment, in dem das Zoltan-Schild untergeht, schieben Sie die Kraft zurück zu den Transportern und nehmen Sie den Raketenwerfer heraus. Danach sind deine Ziele Schilde und Drohnenkontrolle – die Borddrohnen werden bis dahin zerstört.
    3. Der Strahl Spam ist bemerkenswert langsam – Sie können warten, bis Sie das Schiff Feuer vor Pause und Cloaking sehen. Früher, wenn Sie zwischen dem Ausweichen der Raketen oder den Balken wählen müssen, weichen Sie die Raketen aus – ich finde, sie haben viel mehr Schlag. (Die Balken werden wahrscheinlich ein Bündel von Systemen ein wenig beschädigen, aber nicht genug, um Sie in echten Schwierigkeiten zu bringen).
    4. Die Borddrohnen können je nachdem, wo sie landen, lästig sein. Wenn du dreifach starke Türen hast, kannst du sie für eine Weile in leeren Räumen wegschlagen. Andernfalls musst du einige Körper ausstellen, um sie herauszunehmen (und die Brüche zu beheben). Wieder, je nachdem, welche Mannschaft du hast, musst du deine Boarder zurückziehen, um zu helfen. Auf der positiven Seite kannst du deine Waffen und Schilde ziehen, um zu helfen.
    5. Jeder so oft, statt Strahl Spam der Zoltan Schild wird wieder aufladen. Aber da solltest du die Waffen an diesem Punkt ausklopfen, es ist mehr ein Ärgernis als alles andere. Schaffe sie einfach wieder herunter und fahre fort.

    Wieder stellen Sie sicher, dass Ihre Jungs aus dem Schiff sind, bevor es explodiert (es sei denn, du bist in der Stimmung für heroische Opfer), und du bist ein Gewinner!

    Variationen

    • Mit einem Vier-Bucht-Teleporter mit einer schnellen Aufladung können Sie sich bemerkenswert weit ohne schwere Waffen überhaupt – nur senden Sie die ersten Gruppen über in zwei, um die Waffen herauszunehmen, und dann senden sie vier-at-a-time, um Beatdowns zu tun . (Du brauchst das schnell aufladen, um sicherzustellen, dass jeder am Leben bleibt).
    • Alternativ, wenn Sie Glück haben und bekam einige gute Waffen (sagen, ein paar Ionen oder ein Chaos von Burst Lasers), können Sie überspringen das Boarding ganz und nur boom durch die Schilde. Einige Verteidigungsdrohnen können den Stachel aus den Raketen nehmen, zum Beispiel.

    Um andere Antworten zu ergänzen: Wenn du eins bekommst, eine Verteidigungsdrohne laufen lässt – auch eine einfache Markierung 1 wird dir einen bedeutenden Vorteil geben:

    1. Es wird einige eingehende Raketen stoppen. (Wenn du die Fähigkeit des feindlichen Schiffes abbringst, Raketen an dich zu feuern, soll ich oberste Priorität haben, aber die Verteidigungsdrohne wird helfen, bis du das erreichen kannst.)
    2. Es wird zerstören (die meisten) eingehenden Boarding Drohnen, bevor sie Ihren Rumpf verletzen und Ihr Schiff an Bord bringen können. (Das ist ein sehr nützliches "undokumentiertes Merkmal" der Verteidigungsdrohne!)

    Wenn du den Kampf nur mit Waffen machen willst, empfehle ich einen Rumpflaser und zwei Burst Laser Mk.III's. Gehen Sie für die Drohnensteuerung zuerst, weil die Drohnen mein Bane auf diesem Kampf viele Male gewesen sind. Dann Autofire mindestens ein auf dem Teleporter. Dann haben Sie zwei Wahlen; Entweder auf die Waffen der Schilde konzentrieren. Ich gehe normalerweise für die Schilde.

    Es ist einfacher als es scheint. Halten Sie einfach seine Schilde so schnell wie Sie können (mit Ionenbomben hilft hier), dann gehen für seine Waffen: Wenn Sie eine Menge Ausweichung haben, deaktivieren Sie seine Laser zuerst. Oder, wenn du Schilde angeheftet hast, dann schalte ihn zuerst seine Raketen aus.

    Um die Waffen zu deaktivieren, sende ein Boarding-Team zu einem und greife ein anderes an, während du eine Waffe an den Schilden hältst, damit sie nicht kommen. Sobald es ein paar Waffen behindert hat, sollte er nicht viel riskieren und hat nur noch ein paar Leben übrig.

    Ich habe gerade meinen ersten Lauf auf einfach gemacht. Kein Teleporter, kein Umhang, kein Phantasie. 6 Besatzungsmitglieder (3 Menschen, 3 engi), 3 Schilde.

    Ziemlich beschissenes Schiff, hm?

    Zum Glück hatte ich zwei Anti-Schiffs-I-Droiden bekommen, die dazu beigetragen haben, die Schilde zusammen mit 4 Waffen zu holen (Artemis, Blaster I, Blaster II und Hull Blaster I). Am Ende von Form 3 war ich fast tot mit all den Boardern und Brüchen, die in meinem Schiff auftauchten, aber ich hielt die Schilde mit allem, was ich hatte, und es ging endlich herunter.

    Drei Worte: Rumpf. Reparieren. Drohnen.

    Diese bösen Jungs geben Ihnen 3-5 Rumpf Reparation für zwei Punkte der Macht und ein Drohnenteil. Sie sind absolut fantastisch, wenn Ihr Rumpf einen Tauch-Mittelkampf nimmt, oder Sie müssen Out-of-Combat reparieren. Ich habe sie persönlich gefunden, um ein bisschen seltener auf der RNG-Skala zu sein, aber sie sind absolut erstaunlich kleine Bugger.

    Wenn du andere Drohnenschemata in deinem Frachtraum hast, kannst du erwägen, sie auszupacken, wenn du den Kampf beendest, um zu reparieren – es ist mehr oder weniger frei, sofortige Rumpfreparatur an diesem Punkt sowieso.

    Ich habe eine Erweiterung für Allen Goulds Taktik für die erste Etappe , um die meisten der Besatzung zu töten. Hacking bietet die Möglichkeit, die meisten der Mannschaft zu töten, ohne die Med Bucht anzugreifen. Das kann praktisch sein, wenn man die Schilde nicht zuverlässig durchmachen kann, und es ist einfacher zu kontrollieren, ohne versehentlich das Mutterschiff früh zu sprengen.

    Folgen Sie, um die Mannschaft in den Waffenschoten zu töten. Holen Sie sich eine Hacking Drohne auf die Schilde so schnell wie möglich. Dies wird euch beide anfangen zu schießen auf dem Schiff, und (das ist das wichtigste Bit) es schließt die Türen auf dem Schild Zimmer abschneiden den Piloten.

    Sobald du die Waffen ausgeklopft hast, können wir mit der Schlachtung der Besatzung beginnen. Dies nutzt einige vorhersagbare Bits des AI-Crew-Verhaltens.

    1. AI-Mannschaft wird eilen, um andere Mannschaft zu verteidigen.
    2. AI-Mannschaft wird auch zum Cockpit eilen, wenn es unbemannt oder beschädigt ist.
    3. Wounded AI Crew wird zurückkehren, um geheilt zu werden, wenn die Medbay online ist.

    Achten Sie darauf, die Medbay allein zu verlassen, es muss online sein, damit dies richtig funktioniert.

    Teleport zwei Soldaten in das Cockpit. Die AI-Mannschaft wird an der Tür anfangen. Während sie das tun, töten Sie den Piloten und lassen Sie sie über das Cockpit arbeiten.

    Schließlich wird zwei AI-Besatzungsmitglied in den Raum platzen. Hier beginnt der Spaß. Bekämpfe sie. Sobald sie genügend verwundet sind, werden sie versuchen, zum Medbay zu fliehen. In diesem Punkt wird sich die Tür wieder verschlossen haben. Die AI-Mannschaft wird hektisch an der Tür knallen, während du sie in den Rücken schießt. Du solltest sie leicht töten können, bevor sie durch die Tür kommen können.

    Mittlerweile ist Ihre Bordparty wohl schwer verwundet. Teleport sie zurück zum Schiff zur Heilung.

    Spülen. Wiederholen.

    Variationen über diese Technik beinhalten das Laufen zwischen dem Cockpit und dem Schildraum, um zu versuchen, einzelne oder verwundete AI-Mannschaft mit den gehackten Türen zu isolieren. Es kann ein bisschen französische Farce werden .

    Lantis sind für diese Technik unglaublich wertvoll, da Erstickung die Anzahl der AI-Mannschaften, die sie töten können, stark erhöhen wird, bevor sie zum Schiff zurückkehren müssen. Oder wenn du die Kontrolle über den Schildraum bekommen kannst, können sie Reparaturmannschaften asphyxieren, wie sie an der Cockpittür knallen.

    Diese Technik kann auch mit Kristallbesatzern oder einer Lockdown-Bombe mit Lockdown auf dem Cockpit umgesetzt werden.

    100% Boarding-Strategie-Nicht für den Einsatz im Hard-Modus

    Bedarf

    Benötigte Systeme: Umhang, Teleporter, Klonbucht (empfohlen) und Hacken (optional)

    Upgrades: Level 3-4 Schilde, Level 2-3 Teleporter, Level 1 Cloak (seine Aufladung wird schnell genug für Stromstöße kommen), Level 4-5 Motor (für 100% + Umhang Dodge Rate)

    Bevorzugte Waffen: Ionen-Burst mk II oder Ionenbombe (mit Waffenvorzünder) für Zoltan-Schild), High-Dps-Waffe als Finisher (Strahl, Flak mk II, Kettenvulkan usw.)

    Bevorzugte Augmentationen: Waffen-Vorzünder, automatisierte Reloader (wenn Sie gute Burst-Schadenswaffen haben); Umgekehrtes Ionenfeld (für den Chef-Ion, obwohl es nach der ersten Stufe obsolet wird); Rekonstruktiver teleport, zoltanischer schildbypass (für das Einsteigen)

    Bevorzugte Crew: 4-5 Mantis / Kristall / Lanius / Rock (in Sachen Effektivität, Mantis wird die Raketen herausnehmen, Kristall kann verwendet werden, um zu verhindern, dass die Mannschaft in die Medbay geht, nachdem die Raketen heruntergekommen sind, und Lanius und Rock sind einfach Andere gute boarder)

    Bühne 1

    Wichtig: Wenn der Chef ein entscheidendes System hackt, ist es vorbereitet zu springen.

    Sobald der Chef aus seinem Mantel kommt, schicke er zwei Boarder in den Triple-Leto-Launcher. Umhüllen Sie sich (jeder Level-Mantel wird für dieses Stadium tun), wenn die Raketen zu Ihnen kommen. Wenn die CD deines Teleporters hoch ist, teleportiere in den Ionenblaster. Holt deine Mannschaft aus dem Raketenwerfer ab, sobald sie zerstört ist und sie in die Strahlwaffe teleportiert, dann telefoniere deine Mannschaft von beiden Waffen zurück, wenn sie zerstört sind. Nun, um den Rest der Schiffsbesatzung zu zerstören (den Triple-Laser-Mann am Leben zu lassen, sonst wirst du dem Zorn der KI begegnen!) Schaffe keine Unfallschadens-Waffen, da du deine Mannschaft nicht verlassen möchtest Flaggschiff, wie es weg springt!

    – Mit Hacken

    Teleport deine Mannschaft in die Medbay. Wenn die Männer des Schiffes kämpfen, schick deine Hacker-Drohne an die Medbay und hack es. Dies stellt sicher, dass die feindliche Mannschaft eine harte Zeit haben wird, um Ihrer Mannschaft zu entkommen und wird sie nicht in den Prozess kämpfen und Ihre Mannschaft vor Schaden beschädigen.

    Eine alternative Hacking-Strategie ist es, das Tür-Subsystem zu hacken und den Hack zu aktivieren, wenn die feindliche Mannschaft bei niedrigen PS ist und du willst nicht, dass sie entkommen.

    – ohne Hacken

    Einige Schiffe können nur 2 zusätzliche Systeme halten, oder Ihr Glück in den Geschäften ist ausgelaufen. Obwohl dies die Dinge schwierig machen kann, ist das Töten der Besatzung im Hauptteil des Schiffes noch möglich.

    Eine Methode ist, die Medbay mit Waffen zu zerstören (vergewissern Sie sich, dass Sie den Rumpf nicht auf 0 reduzieren), dann teleportieren in die Medbay, um zu verhindern, dass die feindliche Mannschaft es repariert. Clone Bucht ist hier hilfreich, da Sie sich mit 2 V 4 Situationen beschäftigen werden, während Sie versuchen, zusätzliche Kräfte zu teleportieren.

    Die andere Methode ist, 4 Mantis in den Schildraum zu schicken (in 2 Wellen von 2 oder alle auf einmal mit dem Kristall / Mantis Schiff). Wenn es richtig gemacht wird, kommt nur ein feindlicher Besatzungsmitglied in den Raum zu einer Zeit und wird nicht in der Lage sein zu entkommen, da die Mantis DPS zu hoch ist.

    – Methoden

    Nachdem die feindliche Mannschaft getötet worden ist (mit Ausschluss des dreifachen Laser-Kanonierers), geben sie ihnen das Geschenk des freien XP durch die Zerstörung der Schiffssysteme (ohne Sauerstoff und die dreifache Laserwaffe). Denken Sie daran, dass die Zerstörung eines Systems wird 1 Rumpf Schaden zu behandeln. Dann benutze, was Waffen Sie wünschen (Grundlaser, Minibraun usw.), um das hilflose 0-Ausweichschiff zu zerstören. Ich klinge wie eine gebrochene Platte, aber töte nicht den dreifachen Laser-Typ!

    Stufe 2 Nun, da der Feind keine Besatzung in seinem Hauptteil hat, kann deine Mannschaft Systeme unbestritten zerstören. Ihre erste Bordbewegung sollte in ihre Drohnen-System oder Raketenwaffe sein. Der erste Punkt der Beschädigung des Drohnensystems wird ihre Einsteigersäule deaktivieren. Umhang (lv 1), wenn der Dreifachlaser mit dem Drohnenstoß abfeuert; Lvl 3-4 Schilde sollten den Stromstoß selbst festhalten (es sei denn, der Chefstrahl ist noch hoch). Zerstöre Schilde und pilotiere nur, wenn du verzweifelt bist, diese Bühne zu zerstören; Wenn nicht, können Sie alle anderen Systeme zerstören (außer Sauerstoff und Dreifachlaser). Wieder verwenden Sie, was Sie wollen, um den Rumpf loszuwerden, wenn Sie Lust haben, wie Sie fertig sind.

    Stufe 3

    Mantel jeden Stromstoß außer dem regen zoltan Schild diejenigen.

    – Mit zoltanischer Schildbypass:

    Board aggressiv, versuchen, die Raketenwerfer und die Geist Kontrolle zu deaktivieren. Deal was auch immer dps Sie können und versuchen, den Chef zu schlagen! Tipp: Sie können die Besatzung an Bord des Flaggschiffs auf der Bühne verlassen; Es ist doch der letzte Kampf!

    – Ohne Zoltan Schild Bypass:

    Verwenden Sie Ionenwaffen, wenn Sie sie haben (sie behandeln doppelte Schäden an zoltanischen Schildern). Jede Salve Waffe ist nützlich, wie Sie wollen, um loszuwerden, die Schild so schnell wie möglich. Teleportieren Sie in was auch immer Sie wollen (außer den beiden oben genannten Systemen) und versuchen, alle Schäden zu behandeln, die Sie können.

    Warum ist das Cloaking für diese Strategie wichtig?

    Die Mannschaft nimmt eine viel längere Zeit, um Systeme als Waffen zu beschädigen, und Sie müssen auf längere Zeit warten, die darauf wartet.

    Glückwünsche! Du hast das Rebellen-Flaggschiff geschlagen!

    Ich habe es tatsächlich mit dem Turmfalke und 3 Besatzungsmitgliedern ohne Teleporter geschlagen. Im Grunde hatte ich max lvl Mantel, hermes, artemis und Burst Laser. Ich spammed Schild System auf alle 3 Kämpfe

    Wenn du 2 Ion Cannons mit einem Blast Gun mit einer 1 Power bekommen kannst und 2 Droiden hast, 1 zum Sprengen von eingehenden Missles und 1 zum Angriff. Um Level 6-7 bekomme die Reparatur Droid. Kümmern Sie sich nicht mit Schilde 4, 3 ist genug, stellen Sie sicher, auf immer Pistolen zu konzentrieren, die Menschen zweiten und Subsysteme zuletzt. Wenn du Droiden hast, ist die automatisierte Sache, die deine Teile zurück bekommt, ein Muss. Jedenfalls viel Spaß! Motoren Ich habe nicht einmal so viel aufgestanden, ein weniger System, um sich Sorgen zu machen. Ich würde lieber umhüllen.

    Mit einem voller Kraftmantel und Hacking-Tool hilft definitiv. Auch einfache Dinge wie Futter bis Ihre Waffen Feuer, um sicherzustellen, ein paar Schüsse durch die Schilde zu bekommen.

    Wenn du zum letzten Sektor gehst, solltest du einen gelben gelungenen Kanonier haben. Dies bedeutet in der Regel, dass, wenn Sie sehr langsam Waffen haben Sie in der Lage, vor dem Mutterschiff zu feuern.

    In diesem Sinne habe ich normalerweise den ersten Mantel, bis ich gefeuert habe. Ich bringe, er feuert, in dem Moment, in dem der erste Mist den Launcher verlässt, Pause und Umhang (Waffentarget entfernen, wie Sie es tun, dass sie nicht feuern). Sie sollten an diesem Punkt in der Lage gewesen sein, eine anständige Volley des Feuers an ihm zu erhalten (vermutlich das grüne Schild fallen) und erhielt wenig Strafe im Gegenzug. Wenn du eine Bordpartei hast, schick doch mal den Müllstarter, sobald das grüne Schild unten ist. Alle Waffen sollten auf dem Schildraum trainiert werden, bis der Schild vollständig tot ist und die Räume von einer verbleibenden Mannschaft als verlorene Sache angesehen werden.

    Hatte eine sehr OP laufen in einem Slug Typ C Kreuzer letzte Nacht. Erfasst den letzten Sektor mit 4 Ketten-Burst-Lasern (8 synchronisierte Aufnahmen: D: D). Mit diesem, einem Hack und einem Mantel war der letzte Chef nicht wirklich eine Herausforderung.

    Kleiner Punkt, um nicht – während Verteidigung Drohnen werden in der Regel töten eine Hacking-Drohne die Anti-Drohne Verteidigung Drohne wird oft nur verzögern (sitzt Spinnen / Electrocuted aber wird oft dann weiter auf Ziel).

    Ich habe den Chef mit relativer Leichtigkeit nach der gleichen Strategie wie die erste geschlagen, die ich geschlagen habe.

    Das Wichtigste ist, gute Waffen zu haben, nicht nur um es zu beschädigen, sondern auch die feindlichen kritischen Systeme wie Waffen und Schild zu beschädigen. Die Waffen können auch nicht repariert werden, wenn du den Kerl umbringst, weil sie aus dem Rest des Flaggschiffs isoliert sind. Also, wenn du diese Waffe beschädigst und den Kerl tötest, musst du dich nicht mehr darum kümmern. Nützlich für feindliche Raketen.

    Ich versuche, mindestens 2 Laser mit 3+ Aufnahmen zu haben. Wenn ich diese 6+ Aufnahmen habe, wird die erste Hälfte von den Schildern gestoppt und die zweite Hälfte gelingt. Burst Laser Mark III feuert 5 Schüsse, was es perfekt für diese Strategie macht.

    Es hilft, eine andere Waffe zu haben, wie eine Rakete oder eine Bombe, die in der Lage ist zu töten / zu brechen / Feuer.

    Die anderen Systeme, die Sie konzentrieren sollten, sind:

    • Motor: Erhöht die Ausweichung und macht ihre Angriffe aus. Da sie viel schießen, macht das höchste Priorität. (Stufe 4/5 +)
    • Schilde: Stoppt viele Arten von Aufnahmen, wie Laser, Ionen und Balken, wodurch ihre Angriffe scheitern. Auch oberste Priorität. (Stufe 6+)
    • Umhang: Sie können dich nicht angreifen, wenn sie ihre Waffen nicht sehen und verriegeln können. Wenn du kannst, solltest du es kaufen und maximieren. Wenn Sie nicht können, verbringen Sie den Schrott bei der Maximierung von Motor und Schilde gespeichert.
    • Türen: Wenn sie an Bord sind, könnten Sie in der Lage sein, sie zu verletzen, zu fliehen oder sogar durch eine gute Türverwaltung zu töten. Der Fokus sollte auf der Verwendung von Pfaden von offenen Türen direkt auf Platz, um Vakuum zu schaffen, so dass sie ersticken und verlieren HP. Das Erhöhen der Türen-System-Ebene macht sie sehr schwer zu öffnen, so dass Sie Zeit, um sie zu ersticken. Je härter, desto mehr werden sie dem Vakuum ausgesetzt sein und mehr Chancen für sie, entweder getötet zu werden oder zum Flaggschiff zurückzukehren. Dies ist besonders wichtig, wenn man nicht viele Besatzungsmitglieder hat oder schwach ist.