Wie kann ich den friedlichen Modus einschalten?

Das 0.7.0 Update für Minecraft Pocket Edition kam gerade vor einer halben Stunde heraus. Aber nachdem ich die Optionen durchgemacht hatte, fand ich keinen friedlichen Modus. So kann mir jemand bitte sagen, was mit ihm passiert ist und wie man es ausschaltet?

  • Wie effektiv mit einem Trank Effekt in einem gewissen Radius in MCPE?
  • Wie kann ich Welten von der PE auf die PC-Version importieren?
  • Wie bekomme ich die Jungs in Minecraft PE zu erscheinen?
  • Wie kann ich meinen Niederreaktor wiederverwenden?
  • Wenn ich Minecraft Pocket Edition lösche, bekomme ich meine Sachen, wenn ich es wieder herunterladen kann?
  • Kann ich PE-Spieler zu meinem PC Realms Server einladen?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich den friedlichen Modus einschalten?”

    Aus irgendeinem Grund wurde dies zu einem Schieberegler mit nur zwei Einstellungen geändert. Sie sehen den Schieberegler im Optionsmenü mit der Aufschrift "Schwierigkeit":

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Bewegen Sie den ganzen Weg nach links, um den friedlichen Modus zu aktivieren. Ich bestätigte dies, indem ich in die Dunkelheit hinausging und zu einem Skelett hinaufging und dann den Schieber ganz nach links sprang: das Skelett verschwand.

    Es gibt keine visuelle Rückmeldung, welche Schwierigkeiten die beiden Positionen des Schiebereglers einstellen, was eine UI auf Mojangs Teil ist. Aber da dies das erste Alpha-Release mit diesen neuen Menüs ist, wird es sich wahrscheinlich verbessern.