Wie kann ich den Aufstieg / die Ziffern zu Beginn des Black Ops auslösen?

Vor Call of Duty: Black Ops 'Startbildschirm, gab es einen Film einer Dame, die in ein Mikrofon spricht. Sie sagte das Wort "Aufstieg", gefolgt von einer Reihe von Zahlen.

Jetzt will ich nicht wissen, warum sie mir das gezeigt haben, wenn es etwas Plot-bezogen ist, aber ich würde gerne wissen, wie ich es wieder passieren kann und wo ich es online anschauen kann.

  • Übertragen aller DLC auf neue Xbox 360 - "Download all"?
  • Wie gut funktioniert XBox mit mobilen Breitbandverbindungen?
  • Wie viel Festplattenspeicher sollte für Xbox 360 benötigt werden?
  • Wie lösche ich Gamer-Profile aus einer Xbox 360?
  • Refurbishing "lose" Xbox360 Controller
  • Wirkung von Xbox-Spieler Bewertungen?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie kann ich den Aufstieg / die Ziffern zu Beginn des Black Ops auslösen?”

    Scheint auf youtube zu sein, in HD sogar:

    Ich habe versucht, es wieder zu sehen, indem ich ein anderes Speichermedium lade und eine neue Kampagnensitzung ohne Glück anfange, es zeigt nicht, dass filmisch.

    Da es keine Konfigurationsdatei wie den PC gibt, würde ich denken, dass wenn man zu Systemeinstellungen> Speicher> Gerät speichern und alle Dateien löschen könnte, die sich auf COD: Black Ops beziehen oder sie auf ein Wechselgerät verschieben, dann starten Sie es wieder , Ich würde denken, es würde wieder spielen. Es scheint, als ob es irgendwo in einer Vorliebe gespeichert wird, die nicht überschrieben werden kann, die gefunden werden kann.

    Das gestern gespielte Spiel, hat keine Tasten getroffen und das Video gespielt. Nicht sicher, was es ausgelöst hat, also habe ich neu gestartet und das Video nicht gespielt. Hast das selbe heute und es hat wieder gespielt Sieht aus wie es nach den Treyarch / Activision Logos spielt, wenn man keine Tasten und nur einmal ein Tag von dem, was ich sagen kann, getroffen habe.

    Melden Sie sich mit einem anderen Konto an und es wird es wieder spielen.