Wie kann ich das Level 70 Kerrigan Power Leistung verdienen, wenn ich es nicht vergeben würde?

Wie Blem in seinem Kommentar anzeigt, als Kerrigan Level 70 erreichte, bekam ich keine Kerrigan Power Leistung. Ich war mit dem Internet zum Zeitpunkt des Levels verbunden und habe keine Cheats benutzt .

Muss ich die Kampagne wiederholen, um die Leistung zu verdienen? Gibt es einen Grund, warum die Leistung nicht erreicht worden wäre, obwohl Kerrigan ein Niveau von 70 erreicht hat?

  • Was ist die Liga-Struktur in Starcraft II?
  • Welche Auswirkungen haben Wahlen in den Flügeln der Freiheit im Herzen des Schwarms?
  • Welche Protoss-Einheit kann andere transportieren?
  • Wie kann ich die nächste Zaubergruppe in StarCraft 2 auswählen?
  • Gibt es eine Hotkey-Sequenz, um Mineralien oder Gas zu deinem Verbündeten zu schicken?
  • Was sind einige Vor-und Nachteile der verschiedenen Rassen?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie kann ich das Level 70 Kerrigan Power Leistung verdienen, wenn ich es nicht vergeben würde?”

    Kürzlich Blizzard veröffentlicht Patch für diejenigen, die Level 70 für Kerrigan verdient, aber nicht die Leistung bekommen. Das erfordert den Wiedereintritt des Geschoßmodus oder des Masterarchivs. Sie versprachen auch, Bug-Fix noch mehr zu verbessern.

    Die Story-Modus-Leistung Kerrigan Power: 70 wird nun bei der Wiederaufnahme des Story-Modus oder der Master-Archive für Spieler, die zuvor Kerrigan Level 70 erreicht haben, vergeben. (Eine zusätzliche Komponente zu diesem Update wird in einem zukünftigen Patch angewendet, der ordnungsgemäß gewährt wird Sofort nach Erfüllung der Leistungsanforderungen.)

    Lesen Sie hier genau : http://us.battle.net/sc2/de/blog/9096527/

    Die Kerrigan Power-Errungenschaften (und einige andere Kerrigan-Errungenschaften) sind derzeit abgehört (scrollen Sie nach Herz-Kampagne). Die Stufe 70 Leistung wird nicht gewährt, wenn man die endgültigen Level aus dem Archiv bekommt.

    Workaround, wenn du ein Spiel von der Conviction Mission hast (nicht das Archiv).

    1. Laden Sie die Mission und beenden Sie es, das setzt die Kampagne zurück zu diesem Punkt des Spiels.
    2. Gehe zum Archiv.
    3. Füllen Sie alle verpassten Ziele, um Kerrigan auf Stufe 59 zu bekommen.
    4. Sobald Sie alle Kerrigan Levels abgeschlossen haben, verlassen Sie aus dem Archiv und gehen zurück zum Leviathan.
    5. Starten Sie die Mission Überzeugung.
    6. Beende die Bonuspunkte innerhalb des Levels und vervollständige es.

    Blizzard deaktiviert Errungenschaften für eine Weile am Starttag.

    Du kannst mehrere Threads darüber auf battle.net sehen ( hier ist zum Beispiel). Die Devs haben darauf hingewiesen, dass sie nicht mehr deaktiviert werden sollten ( hier ), aber das hilft nicht viel für Erfolge, die du freigeschaltet hättest, während sie behindert waren.

    Siehe meine Frage hier, wie man Erfolge bekommt, die sich entriegelt haben sollten, während sie behindert waren.

    Es ist möglich, dass Sie von den Leistungsservern vorübergehend unterbrochen wurden, während Sie eine Internetverbindung beibehalten oder es verdient haben, während die Leistungsserver heruntergekommen waren .

    So oder so klingt es, als ob die Leistung durch eine Level-Veränderung ausgelöst wird, und meine Vermutung ist das, wenn du sie nicht wieder auf Stufe 70 bekommst, musst du auf eine Blizzard-Antwort warten, wie es bei den Blacksmith / Jeweler-Leistungen in Diablo passiert ist III.