Wie kann ich das Handwerk des Handwerkers vermeiden?

Der Handwerker in Bioshock Infinite hat einen ziemlich ärgerlichen Angriff, in dem er seine Fäuste in den Boden schlägt und eine elektrische Schockwelle verursacht.

Dieser Angriff dekrementiert nicht nur meinen Schild und einen guten Teil meiner Gesundheit, aber es scheint auch völlig unvermeidlich. Ich habe versucht, Side-Stepping, Springen, und setzen einige Distanz zwischen uns. Nichts davon scheint zu funktionieren. Er hat es sogar geschafft, mich zu schlagen, während ich hinter ihm war .

Wie kann ich diesen Bodenpfund vermeiden?

  • Wie kann ich diese Sperrhubs abholen?
  • Wie bekommt Elizabeth verschiedene Beute und gibt dir dann die Arbeit?
  • Wie hat Albert Fink die Tränen beobachtet?
  • Macht es keinen Unterschied, wenn ich den Vogel oder die Käfigbrosche wähle?
  • Gibt es einen Grund für mich (nicht) alles zu töten?
  • Was war mit der Münze Flip Frage?
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich das Handwerk des Handwerkers vermeiden?”

    Kämpfende Handwerker in der Regel erfordert in der Regel mindestens eines von zwei Dingen (beide sind vorzuziehen): Mobilität und überlegene Feuerkraft. Halten Sie Skylines und Frachthaken im Auge, wenn Sie Handwerker kämpfen und entkommen, wann immer sie nah kommen. Nahkampf-Kampf mit einem Handwerker ist in der Regel ein nicht ein gutes Ding ™.

    Überlegene Feuerkraft beinhaltet in der Regel Waffen mit hohem Burst-Schaden (Schrotflinten, Volleyballen, RPGs, etc.) und geringe Abhängigkeit von Genauigkeit (nicht Scharfschützengewehre). Du willst das Herz des Handwerkers anstreben, denn das wird ihn betäuben und seinen Bodenpfund unter der Chance, dass er in deinem Gesicht ist, und es gibt keine leichte Flucht in der Nähe.

    Wenn du diese beiden Tipps nicht beachtet hast, wenn du Handymen kämpfst, wirst du eine schlechte Zeit haben.