Wie kann ich das Blut auf dem Eis beginnen?

Ich bin derzeit Teil der Stormcloaks und gerade fertig Rettung von Fort Neugard. Die Jarl will mich zum einen machen und sagt mir, ich solle ein Haus kaufen, aber sein Verwalter erzählt mir, dass das Haus wegen irgendeiner Unannehmlichkeiten nicht verfügbar ist. Ich habe bereits die 5 Quests abgeschlossen, um den Menschen in Ostmärchen zu helfen.

Von dem, was ich online sehen kann, muss ich das Blut auf der Eis-Quest beginnen. Es soll anfangen, in der windhelm Friedhof in der Nacht zu gehen, aber jedes Mal, wenn ich dorthin gehe, sehe ich niemanden.

Jemand online sagte, es sei möglich, die Szene zu verpassen, die die Quest auslöst, wenn du in Windhelm gehst und ohne es auslöste, aber ich hoffe, das ist nicht der Fall. Ich bin in Windhelm viel, weil der bezaubernde Tisch, Schmied und Zaun alle an einem Ort sind, also finde es sehr bequem. Die Dame, die auf dem Friedhof (Susanna) ermordet werden soll, lebt noch in der Candlehearth Hall, also denke ich, dass ich nicht abgehört bin.

Das Wiki schlägt vor, dass du "Die Quest wird initiieren, nachdem du Windhelm viermal von einem anderen Hold" eingegeben hast, aber ich habe ein paar Mal im Laufe meines Spiels eingetreten und habe mich schon mal über 4 Mal gesehen .

Ich habe versucht, den Schlüssel zu taschen, aber ich bekomme nicht automatisch die Quest beim Betreten des Hauses, und es gibt eine Reihe von "Investigate InvestigationTarget" Spots im Haus. Außerdem las ich die Zeitschrift des Metzgers und er sagte, er hätte Susanna fast gefangen, als sie Candlehearth verließ, aber ich habe sie niemals verlassen, Candlehearth zu verlassen. Vielleicht ist meine Verlegenheit, dass sie niemals verlässt? Ich muss nach Windhelm auf einen anderen Charakter gehen und ihn ausprobieren.

Auch sah ich etwas online sagen, dass diese Quest nicht auslösen wird, wenn Sie 245 in-Spiel-Tage vergehen. Würde mir das jemanden bestätigen können? (Habe die XBox-Version, also warten 245 Tage ist nervig)

Kann mir jemand die genauen Schritte sagen, um diese Quest zu beginnen?

  • Wo finde ich Gegenstände zum Entzauberen?
  • Kann ich dauerhaft wichtige Leute töten?
  • Werden Sie Thieves Guild Guildmaster, bin ich bugged?
  • Welcher Händler hat das meiste Gold?
  • Wie spielt man einen Magier in Skyrim?
  • Muss die verzauberte Waffe meines Nachfolgers nachgefüllt werden?
  • 6 Solutions collect form web for “Wie kann ich das Blut auf dem Eis beginnen?”

    Es gibt ein paar Möglichkeiten hier, nach dem uesp Eintrag auf der Quest

    Der Auslöser kann einige Zeit dauern, bis du warten musst, bis die Frau ermordet wird. Persönlich kam ich in der Tageszeit auf die Bühne, während ich durch die Gegend ging, ich habe nicht auf dem Friedhof gewartet (das kann den Mord nicht auslösen).

    Sie können auch versuchen, die Quest durch den Kauf des Hauses aus Jorleif während der stormcloak Rebellion Quest Linie auslösen.

    Allerdings ist es bekannt (siehe die Störung Abschnitt in der Eintrag), dass die Quest ist abgehört und kann überhaupt nicht beginnen, nicht einmal über die Konsole. In diesem Fall bist du kein Glück.

    Diese Quest hat mich auch nicht ausgelöst.

    Um es zu erzwingen, kannst du einen Hjerim Key von jemandem in der Stadt tauschen (ich kann mich nicht erinnern, wer es hat, aber es gibt mehrere) und betritt das Haus. (Tova hat einen.)

    Doch die Quest hat mich noch später abgehört – also musst du die Konsole noch irgendwann benutzen.

    Start "Blut auf dem Eis"

    Stellen Sie sicher, dass Sie die Voraussetzungen erfüllen , um das Blut auf dem Eis zu starten:

    "Diese Quest wird durch einen Zähler ausgelöst, der zu Beginn des Spiels beginnt, der jedes Mal, wenn du die Stadt Windhelm oder die unmittelbare Umgebung besuchst, ansteigen wird. Wenn es vier erreicht, wird das Blood on the Ice Quest zur Verfügung stehen, obwohl zwei Weitere Bedingungen müssen erfüllt sein:

    • Der Spieler muss in Windhelm einsteigen, entweder durch das Haupttor, das Docks Tor oder durch schnelles Fahren zwischen 19.00 und 7.00 Uhr. Die Friedhofsszene sollte dann ausgelöst werden und die Quest ist bereit zu gehen.
    • Tova Shatter-Shield und Arivanya müssen am Leben sein (siehe Bugs-Bereich ).

    Der einfachste Weg, um die Quest auszulösen, ist, zwischen Windhelm Stables und Brandy-Mug Farm zwei-dreimal hin und her zu gehen und dann zwischen 7 Uhr und 7 Uhr in Windhelm eintreten. Wenn die Friedhofsszene nicht dadurch ausgelöst wird, gibt es wenig Hoffnung, dass du die Quest überhaupt auslösen kannst.

    HINWEIS: Sie können immer überprüfen, ob Sie die Voraussetzungen für die Suche nach dem Start erfüllt haben, da sich die Sperre an Hjerim von einem "Schlüssel erforderlich" -lock zu einer normalen Sperre ändert, wenn die Quest verfügbar wird.

    Wenn Tova und Arivanya am Leben sind, ist die Quest noch nicht eingeleitet, weil der Zähler weniger als vier ist, und Sie erhalten einen Schlüssel zu Hjerim, dann können Sie diese Quest auslösen, indem Sie Hjerim mit diesem Schlüssel eingeben und einen der Beware the Butcher aufheben Nein Broschüren. Allerdings wird die Quest nicht in der gleichen Weise beginnen wie in der oben genannten Durchsicht skizziert; Sie müssen herausfinden, was auf eigene Faust ohne Hilfe von Jorleif zu tun, aber alle die gleichen Optionen werden für Sie offen sein, außer dass keiner der Zeugen auf dem Friedhof vorhanden sein wird; Du kannst Calixto das merkwürdige Amulett verkaufen, du kannst Wuunferth verhaftet oder mit ihm reden, um Calixto zu fangen, und du musst mit Viola reden, um mit der Quest weiterzugehen, nachdem du eine Broschüre abgeholt hast. "

    Quelle: UESP Wiki, " Blut auf dem Eis – Wie man die Quest beginnt "


    Mögliche Konflikte mit der Dunklen Bruderschaft, "Trauer kommt nie"

    Obwohl die meisten der NPCs, die für die Suche nach der Einleitung benötigt werden, als wesentlich markiert sind, wird eine andere Quest, nämlich die Dunkelbrautschaft Quest, die Trauer niemals kommt , Sie ermutigen, Nilsine Shatter-Shield zu töten. Auch wenn sie nicht mit dieser Quest verwandt ist, wird ihre Mutter, Tova Shatter-Shield , Selbstmord begehen, wenn Nilsine getötet wird, und wird daher diese Quest unmöglich zu initiieren.

    Quelle: UESP-Wiki's " Blood on the Ice – Bugs " Artikel
    Eine mögliche Verlegenheit, aus dem UESP-Wiki " Blood on the Ice – Notes " Artikel:

    Wenn du Nilsine getötet hast, um eine Bonus-Belohnung in der Quest zu bekommen, die Trauer niemals kommt, wird Tova in ihrem Haus tot sein, und du musst das Schloss ihres Hauses auswählen, um den Schlüssel zu Hjerim zu holen . Dies wird nur geschehen, wenn Sie die Voraussetzungen für Blut auf dem Eis erfüllt und dann abgeschlossen Trauer niemals kommt .

    Auch wenn du auf dem PC spielst, installiere den Unofficial Skyrim Patch , um eine Menge von Bugs im Zusammenhang mit Blood on the Ice Quest zu beheben – eine davon steht im Zusammenhang mit dem Schlüssel zu Hjerim:

    Wenn Tova Shatter-Shield tot ist (eigentlich nur behindert, aber das ist eine andere Geschichte), weil du "Mourning Never Comes" (DB03) vor MS11 abgeschlossen hast, wird ein Ersatzschlüssel für Hjerim von der USKP zur Verfügung gestellt.


    Offizielle und inoffizielle Patch-Fixes

    Der inoffizielle Skyrim Patch (USKP), zusammen mit den offiziellen Patches sollte nun die meisten Bugs beheben, die mit dem Blood on the Ice Quest verbunden sind.

    Offizielle Patch- Änderungen:

    • Töten Viola vor oder nach Blut auf dem Eis nicht mehr blockiert Progression.
    • Fixed Problem, wo Calixto würde nicht richtig sterben in Blut auf dem Eis.
    • Fixed zahlreiche Probleme mit Blut auf dem Eis nicht richtig auslösen
    • Im Blut auf dem Eis kann Calixto jetzt getötet werden, wenn der Spieler ein Haus in Windhelm besitzt

    Inoffizielle Skyrim Patch- Änderungen :

    • Blut auf dem Eis wird es nun erlauben, die Quest zu vervollständigen, nachdem die Imperialen Windhelm übernommen haben. Der Wächter, der als CSI fungiert, wechselt nach Bedarf ordentlich zu einem Imperialen.
    • In "Blood on the Ice" (MS11) würde die Brust des Spielers in Hjerim nicht aktivieren, wenn Wuunferth für das Verbrechen verhaftet wurde.
    • Viola und Arivanya sind beide NPCs für "Blood on the Ice" (MS11) erforderlich, wurden aber nicht ordnungsgemäß dem Vorgesetzten hinzugefügt, das ihre wesentlichen Aliase hält. Wenn sie sterben, startet MS11 nicht. Wenn sie tot sind und MS11 noch nicht begonnen hat, werden sie rückwirkend wiederbelebt.
    • In MS11 wird das Ziel "Get Assistance from Jorleif" während der Quest nicht gelöscht.
    • MS11 wurde nie auf die "Sideways" Dampfleistung gezählt.
    • Wenn Tova Shatter-Shield tot ist (eigentlich nur behindert, aber das ist eine andere Geschichte), weil du "Mourning Never Comes" (DB03) vor MS11 abgeschlossen hast, wird ein Ersatzschlüssel für Hjerim von der USKP zur Verfügung gestellt.
    • Wenn der Spieler beschließt, das Amulett nicht an Claxito während MS11 zu verkaufen, werden sie es identifizieren, wenn Wuunferth erkennt, was es ist.
    • Wenn MS11 bereits an der Bühne vorbei ist, wo es identifiziert werden könnte und der Spieler immer noch das seltsame Amulett umgibt, wird es für das Amulett des Nekromanten ausgetauscht, das sie erhalten hätten.
    • MS11 würde nicht anfangen zu starten, wenn die tote Leiche in der Hall of the Dead in Windhelm durch den Leichenreinigungscode gereinigt worden war. Ein neuer Ersatzkörper wird erzeugt, um dies zu korrigieren und den Alias ​​des Körpers optional zu machen, damit die Quest beginnt.
    • MS11SecretDoorActivatorScript wurde behoben, um es davon abzuhalten, Blut auf dem Eis-Inhalt auszuführen, wenn diese Quest nicht läuft.
    • Das merkwürdige Amulett (D2328) wird nicht mehr als ein unerschütterliches Questgegenstand bleiben, wenn das Blut auf dem Eis Quest abgeschlossen ist.

    USKP Vollversion Geschichte
    Bug Notizen aus dem UESP Wiki, Blood on the Ice – Bugs Artikel:

    • Sogar bevor die Quest eingeleitet wird, wird das Sprechen mit Calixto außerhalb seines Ladens ihn dazu bringen, es dauerhaft zu schließen. Versuche nicht, das Schloss zu holen, da er feindlich wird. Stattdessen, wenn Sie Informationen über das Amulett wünschen, finden Sie ihn in der Candlehearth Hall zwischen 17.00 und 19.00 Uhr.
    • Wenn du gesagt wirst, die Zeugen in Frage zu stellen, bleib weg von Hjerim. Die Annäherung an die Haustür wird den "Gain Zugang zu Hjerim" Update auslösen und den Friedhof löschen. Dies wird Ihnen keine Zeugen oder Kartenmarkierungen für den Rest der Quest hinterlassen.
    • Wenn die Quest gestartet wird und der Spieler zu lange wartet, bevor er fortfährt, können die Blutspritzer, die zu Hjerim führen, verschwinden.
    • Wenn du die erste Zeitschrift zu Viola nimmst, wird sie dich dazu bringen, mit Jorleif zu sprechen, ob du das Amulett gefunden hast oder nicht. Die Quest wird vorgehen, als hättest du das Amulett gefunden, wenn du mit Jorleif und Wuunferth gesprochen hast, auch wenn du es nicht tust.
    • Manchmal, wenn Sie Wuunferth veranlassen, verhaftet zu werden, wenn Sie zu Windhelm zurückkehren, wird Arivanya getötet worden sein, aber kein Wächter wird durch den Körper stehen, um die Quest wieder zu aktivieren und es unvollständig zu machen. In diesem Fall steht der Wächter in der Stadt, aber in der Außenwelt. Sie müssen Winterhold verlassen, dann benutzen Sie den Konsolenbefehl tlc, um in die Stadt zu fliegen, ohne das Tor zu betreten. Der Wächter steht an der gleichen Stelle.

    Für mich fing es an, nachdem ich den trauernden Frauen das Amulett von Arkay gegeben hatte. Ich nahm an, dass die beiden Ereignisse verwandt waren, da ich NICHT in die Stadt gekommen bin (es war Tag, als ich die Szene fand) und nicht aus einem anderen Hold (ich war die White Phial Quest, die in der gleichen Region ist). Es gab mehrere Bugs darin

    Ich konnte nicht einen Rundgang durch die Neugier-Shop und trotz der Wartezeit die ganze Nacht der Angriff nicht bis zum Tag, vor etwa ein Dutzend Zeugen auftreten – Die eine der Wikis (Es gibt 3, die ich sehen kann) sagt Es sollte ~ 2 Uhr sein, nicht am Morgen, wenn es für mich aufgetreten ist

    Weil ich mir keine Wahl gehabt habe, habe ich mich vor dem Beginn der Quest wieder entschädigt, die Weiße Phial-Quest erneut beendet, das Amulett übergeben und die gleiche Szene auf dem Friedhof gefunden. Allerdings könnte dies ein Zufall sein, denn ich bin nicht sicher, ob ich durch den Friedhof gegangen bin, bevor ich das Amulett entweder Zeit übergab.

    Ich habe mich umgesehen und es gibt ein paar Gründe, warum es in meinem Fall nicht ausgelöscht werden könnte

    1. Ich lese normalerweise schneller als NPCs sprechen, so oft überspringen Dialog. Eine der Voraussetzungen für die Auslösung der Quest ist, mit dem Seekapitän in Windhelm zu reden, und manchmal überspringt sein Dialog wird die Quest nicht auslösen

    2. Nach dieser Seite wird die Quest gelegentlich nicht ausgelöst, wenn mehr als 245 In-Game-Tage vergangen sind

    3. Ich habe die Leute mir erzählt, dass, wenn du die Rettung bei Fort Neugard Quest für die Stormcloaks beendest, kannst du die Blood on Ice Quest nicht auslösen. Alle meine gespeicherten Dateien sind aus, nachdem diese Quest abgeschlossen war, also kann ich nicht wirklich zurück und testen, ob das der Fall ist.

    So sieht es aus wie ich bin nur SOL bis Bethesda beschließt, das Spiel zu patch, damit die Leute das Windhelm-Haus kaufen können.

    Ich habe die Quest auf zwei Charakteren gemacht, man hatte das Haus gekauft, als es sich zu öffnen schien, das andere hatte das Haus nicht gekauft. In beiden Fällen wanderte ich einfach vom Markt zum Schloss, als die Szene auftrat. Beide Charaktere hatten eine Reihe von Quests für die Jarl für Bargeld gemacht.

    Ein Charakter ist Stormcloak ausgerichtet, der andere schlief am Ende der Imperialen Questlinie ein.

    Ich werde mir vorstellen, dass mein erster Durchlauf ich die falsche Person angeklagt habe, und es scheint, dass es dort hingelassen wurde, obwohl ich später über Picktasche herausgefunden habe und in dem der echte Mörder durch die Suche nach ihrem Haus war. Ich konnte den Ort vor der Hand besichtigen, fand aber nicht den Beweis.

    Auf meinem zweiten Spiel, hatte ich ein kleines Problem beim Lesen eines der Flyer über den Mörder, aber nicht wirklich eine, die eine Person in der Stadt mit neuem Dialog leuchtet. Ich ging zurück und packte einen Flyer und die fragliche Person erhellte einen neuen Dialog. Ich wusste, dass sie etwas für mich haben mussten, nachdem jemand anderes mir gesagt hatte, mit ihnen zu sprechen; Es hat einfach den Flyer in meinem Inventar genommen, um diese Arbeit zu machen. Ich konnte die Quest auf diesem Charakter beenden. Ich war nicht in der Lage, das Haus des Mörders dieses Mal zu besuchen, da es niemals zu entsperren schien. Ich fand den Mörder und rede mit ihnen aber außerhalb ihres Hauses.